Wenn ein Mann liebt???(Kurzfassung)

U

Unregistriert

Gast
Heyhey @ll,

Also ich habe da mal ein anliegen,..ich weiss einfach nicht weiter mit einem Mann,....
Er ist der Bruder von meinen Expartner,..ihn kenne ich schon gute zehn Jahre,..als wir sich das allererste mal sahen wars da schon irgendwie ummich geschehen nur er war tabu,..er hatte ne Freundin die er schliesslich auch geheiratet hat.
Dann mein Ex und er fingen damals zum streiten an,..und hatten dann für neun Jahre den Kontakt abgebrochen,..vor einen Jahr haben sie wieder Kontakt und ich eben auch mit ihm,...
ER hat ne kleine tochter mit zwei jahren und ist mit ihr noch immer zusammen vormal weg,...nur das dumme ist er sagt er liebt mich und er will sich scheiden lassen wegen mir,...habe ich gesagt nein mache das nicht erstens braucht das seine zeit und ja,...dann war er mal beruflich in Vorarlberg weg hat er mich angerufen gehabt ich natürlich nicht abgehoben,..am abend hatte ich ihm ne sms geschrieben so quasi freundschaft gut und schön aber wenns weiter so geht soll er mich vergessen und ich will nicht die person sein die ne family zerstört,..darauf hin er wieder angrufn ich wieder net abgehoben,...am nächsten habe ich mir gedacht okay er hats aufgeben,...auf einmal klingelts an der tür ich mach auf mit dem gedanke das es mein kleiner ist gehe weiter putzen höre ich nur hallo ich schaue und er steht auf einmal da,..darf ich rein fragte er?Ich perplex ja komm nur,..hab ihm nen kaffee gmacht und er hat mich wegen der sms zur rede gestellt ich natürlich fast im erdboden versunken und er hat gemeint he ich spiele mich nicht mit dir ich meine es ernst und wieso sollt ich dich vergessen,..ich will dich gar nicht mal vergessen,..ICH LIEBE DICH ich weiss was ich fühle,..habe ich gesagt es tut mir leid ich kann das was du empfindest dir gegenüber nicht erwiddern ich hab dich gern aber mehr nicht,Hat er gemeint wieder ja er lasst sich scheiden wegen mir und will mit mir ein leben aufbauen,..hab ich ihm dann die ganzen sachen aufgsagt wiedermal,..seitdem nimmt er es so hin,..nur das dumme ist ich bin ein sehr misstrauischer typ höre zwar was gesagt wird und die gesten aber glauben tue ich nicht wirklich was,..man muss bedenken wie ich die sms weggeschickt habe am nächsten tag ist er den ganzen weg von Vorarlberg nach Wien ohne Pause gefahren nur um mir dies zu sagen!Das er mich liebt,..mich wirklich liebt
Hier meine frage,..bin ich echt so blöd und blind das ich die liebe nicht erkenne?
Was soll ich tun?
Bin ein bisserl verzweifelt

Danke eure Lila

Dabei
24 Apr 2008
Anscheinend ist er bereit viel für dich aufzugeben. Die Frage ist eher, wie stehst du zu ihm? Liebst du ihn und könntest dir eine Beziehung überhaupt vorstellen? Oder ist es mehr eine Schwärmerei.
Grundsätzlich ist es immer schwierig, wenn einer aus einer Beziehung in die nächste springt ohne Pause. Warum lässt er sich denn nicht scheiden, wenn er so unglücklich ist? Dazu braucht er deine Zustimmung wohl nicht. Wenn er sich für dich scheiden lässt und irgendetwas sollte schieflaufen, dann kann es sein, dass er dir das irgendwann vorwirft. Blöde Sache, er scheint dich zu lieben, aber gleichzeitig ein Sprungbrett zu brauchen.