Weiß nicht wie ich ihn wiedersehen soll

N

Neverending~Story

Dabei
Aug. 2006
Hallo, ich bin total verliebt. Er ist der echte Traummann (in meinen Augen). Das Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich ihn wiedersehen soll.
Am besten erzähle ich mal von Anfang an. Gesehen habe ich ihn das erste Mal im Januar 2005. Fand ihn damals schon ganz gut aussehend und interessant. Aber halt nicht mehr, da es damals noch einen anderen in meinem Leben gab. Das ist aber nun vorbei...
So, dann habe ich ihn im April dieses Jahr wiedergesehen. Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber joa dann habe ich mich doch in ihn verliebt. Habe es aber erst im Nachhinein gemerkt, also des Abends als ich im Bett lag und nicht schlafen konnte, weil ich die ganze Zeit an ihn denken musste.
Aber das Problem ist nun, ich vermisse ihn jetzt schon, muss die ganze Zeit an ihn denken und möchte ihn unbedingt wiedersehen.
Nur hab ich nichts von ihm, keine Nr, nichts. Ich weiß nur, wie er mit Vor- und Nachnamen heißt und wo er wohnt. Er wohnt auch noch zig Kilometer weit weg. Im Telefonbuch oder sonstiges steht er nicht.
Das einzigste! was ich von ihm habe, ist seine Homepage. Aber die ist auch nur von seiner Arbeit. Also da steht schon ne Tel.nr und ne e-mail-adresse, aber die sind wohl allgemein von allen Leuten die dort arbeiten, auch wenns auf seinen Namen läuft.
Ich würd ihn so gern näher kennen lernen, aber ich weiß nicht wie! Ich muss echt die ganze Zeit an ihn denken.

hey wo hast du ihn denn wiedergesehen? stadt oder irgendwas ähnliches? Oder auf ner Party, Grillabend etc.! Weil dann könntest du mit Freunden reden die ihn vll kennen und du kannst was über ihn herausbekommen (tel, Handy email etc) viel glücK!

Also,woher kennst du ihn überhaupt?Und wieso siehst du ihn nur so selten bzw.einmal im Jahr?Kennst du Freunde von ihm oder Arbeitskollegen oder sonst wen aus seinem Umkreis?Wenn ja,probiere über diese Leute mit ihm in Kontakt zu tretten.
Falls das nicht geht,schaue ob du durch internet mehr über seine Wohnhaft erfährst.Gerade wenn auch was über seine Firma drinne steht,sollte es nicht allzu schwer sein.Ansonsten ruf die Auskunft an.Reicht doch wenn du denen den Namen und wohnort sagen kannst.Klar wenn er Andreas Schmidt heißt wird es wahrscheinlich 100 davon geben,aber dann musst du sie alle anrufen :wink: Der mann deiner träume dürfte das ja wohl wert sein.
LG Icy

Zurück
Oben