Hallo Forumgemeinde musste mich lange überwinden um mich für so ein offenes thema zu öffnen aber ich fange dann mal an... also ich war 2 jahre mit meiner ex freundin zusammen in der beziehung mit ihr lief das erste halbe jahr alles gut doch mit der zeit da ist halt ein sehr sehr netter mensch bin und lieb etc. fing sie andauernd an zu lügen z.b telefonierte und chattete sie mit anderen jungs oder las mich nie in ihr handy schauen noch nichtmals wegen der uhr also sie war total gegen jede privat eindringung auf jeden fall gab es da einen sehr guten freund von mir als wir einen tag auf einem flohmarkt waren hatte ich mir eine neue handykarte geholt und hatte mich an dem abend auch sehr über die bluetooth technik etc. gefreut..so auf jeden fall nahm ich dann ihr handy um mir dann ein paar musikstückchen rüberzusenden was sie mir dann ausnahmsweiße erlaubt..nach ein paar songs wurde ich halt sehr neugierig was mich dazu veranlagte mal ein blick in ihre bildchen zu werfen als ich dort nacktfotos von dem sehr guten freund sah was mich auch sehr schockte doch wie ich war verzieh ich ihr alles doch irgendwann musste es halt kommen und es war schluss..sie hatte einen anderen gefunden der sie einmal fickte sorry für diese ausdrucksweiße und sie dann wie eine heiße kartoffel fallen lies..was sie dann dazu bewegte sich bei mri zu melden woraufhin ich natürlich nicht drauf einging.. mein hauptproblem ist jetzt das ich bei einem zahnarzt eine wunderhübsche dame gesehen habe die ich liebendgerne ansprechen möchte sie ist ungefähr in meinem alter 20-23
nur das problem ist man kann keine kenntnisse ziehen weil nett usw. muss sie zu jedem sein ich habe diesen montag mein nächsten termin und möchte sie unbedingt ansprechen aber ich weiß nicht wie ..ich habe soviel schlechte erfahrung..und bitte euch um eure hilfe mit vielen dank schonmal angelo
nur das problem ist man kann keine kenntnisse ziehen weil nett usw. muss sie zu jedem sein ich habe diesen montag mein nächsten termin und möchte sie unbedingt ansprechen aber ich weiß nicht wie ..ich habe soviel schlechte erfahrung..und bitte euch um eure hilfe mit vielen dank schonmal angelo