weiß nicht was ich machen soll!!

Dabei
5 Okt 2008
Hey!

ich bin nun jetzt mit meinem freund schon 2 jahre zusammen. wir haben uns einmal getrennt, weil ich schwanger geworden bin aber das kind nicht behalten wollte (ging in die 4te klasse der htl). wir haben nach dem vorfall nicht rihctig miteinander reden können und ich hab mich dann dazu entschlossen in zu verlassen, weil er mir nicht emrh gut getan hat. sind dann wieder zusammen gekommen, weil wir uns über die abtreibung unterhalten habn und wir uns dann endlich gegenseitig geholfen haben unseren schmerz darüber zu überwinden.

Nun sind wir schon lange wieder zusammen, jedoch hab ich das gefühl, dass meine gefühle zu ihm nicht mehr wirklich da sind. der sex is auch nicht mehr gut und wir streiten uns oft, jedoch tun mir die streiterein nicht mehr innerlich weh so wir früher. ausserdem habe ich das gefühl dass es ihm auch so geht, aber jedes mal wenn ich davon anfangen will, dass ich unzufrieden bin und dass ich glaube das es ihm auch so geht, redet er immer so als würd von seiner seite alles passen und ich weiß nicht wie seine gefühle für mich sind.

Ich habe all diese zeichen ignoriert und mir eingebildet, dass eigentlich eh alles passt nur jetzt ist es mir bewusst geworden,dass es irgendwie nicht mehr passt, da er 1tens wieder agressiv geworden ist und mir seine faust gegen mein gesicht gedrückt und gesagt hat er würde mich jz so gern schlagen und 2. hab ich als ich betrunken war mit einem guten freund rum gemacht (ich war jz 2jahre treu und jz so ein scheiss). ich weiß einfach nicht weiter.

Ich wieß überhaupt nicht wie meine gefühle für ihn sind und umgekehrt...manchmal bin ich total glücklich und denk mia ach ich bin ja sooo verliebt, aber dann kommen immer öfters die zeiten wo ich mia denke eig is das nicht das richtige...ich will was anderes ich will mehr als das. ich sehne mich soagr manchmal nach liebe!

ich weiß nicht ob dass nur ne phase ist, oder nicht! ich weiß nur als wir usn einmal getrennt haben, habe ich ihn total vermisst.
ausserdem habe ich mal geglaubt er sei der mann fürs leben, wir haben sorgar übers heiraten geredet und ich war einfach sooo verliebt ihn ihn, er war alles für mich!
und jz haben wir uns 2 verändert eig hauptsächlich ich...nach der arbtreibung ist etwas in mir passiert was mich verändert hat..weiß nicht ob reifer oder dümmer

ich hoffe mir kann jemand helfen! ich weiß nicht was ich machen soll! unsere gefühle zueinander waren einmal soo extrem stark und jetzt irgendwie nicht mehr!
häng ich nur mehr an dem was wir hatten?
oder ist es nur einbildung das da etwas nicht stimmt?
oder warte ich drauf dass es wieder so wird wie früher?
soll ich ihm erzählen dass ich einen anderen geküsst habe?

lg verzweifelt_9
DANKE, für jede antwort!!!!

ich weiß einfach nichts mehr!!

Dabei
1 Okt 2008
Hmm hört sich bei dir garnich so gut an. Erstmal geht es überhaupt nicht das er dir seine Faust ins Gesicht streckt.... -.-"
Sowas kann auch schnell mal schief gehen.
Lass es nich soweit kommen.
So dann ich denke mal das du mal eine Pause brauchst vllt ihr beide um genau zu sein.
Es kann sein das dir in der Pause klar würd was du für ihn fühlst, vielleicht brauchst du ihn ncoh oder du merkst das es keinen sinn mehr´hat.
Aba aufjedenfall muss sich was ändern.

Ich hoffe ich konnte helfen

Dabei
28 Sep 2008
Also ich glaube du hast dich ziemlich verändert nach der Abtreibung. Ich persönlich finde, dass deine Untreue schon genug Anzeichen ist, dass du offensichtlich nicht mehr so für deinen Freund empfindest wie es früher war.

Ich finde auch, dass Abstand ne gute Idee ist. Du musst dir mal selber über deine Gefühle klarwerden. Und vielleicht sieht dein Freund dann auch ein, dass es so nicht weitergeht.

Redet miteinander, bestimmt spürt er auch, dass was nicht stimmt, auch wenn er es noch nicht zugeben mag.

Ob du ihm deinen Ausrutscher beichten möchtest oder nicht, musst du selber entscheiden. Ich denke mal es hängt davon ab ob er es nicht sowieso erfährt? Wenn er das nämlich dann von irgendwelchen Freunden mitkriegt ist es schlimmer als wenn du es ihm selbst sagst und ehrlich bist.

Eine Rolle spielt auch ob du mit ihm zusammen bleiben willst.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.