Weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll?

Dabei
27 Sep 2007
Hallo Ihr!

nunja, manche von euch wissen evtl. von mir und meinem "freund" (bewusst mit "", weil wir uns entschieden haben, das ganze Langsam angehen zu lassen, weil wir beide momentan mit Situationen klarkommen müssen, die wir garnicht kennen!

Nunja, es geht darum:

Er (30) hat einfach so viel erfahrung,... seine Ex ist Domina (auch von beruf) usw.

Nunja, irgendwie komm ich damit nicht mehr klar, ich weiß, er hat sie geliebt, er hat ewig gebraucht, um von ihr wegzukommen, und ich weiß auch, das ihm nichts mehr an ihr liegt,...
w
Nunja, aber irgendwie denk ich mir, was bitte schön, will er mit MIR?? ich bin 19, hab niemals soviel erfahrung wie er, und bin desswegen auch total verklemmt irgendwie!

Er sagt zu mir, es interessiert ihn nicht mehr, das war eine Lebenserfahrung, welche er Gerne hinter sich lässt!

Auch fragte er mich schon, ob ich für mein Alter eigendlich Durschnittliche Brüste habe oder nicht! ... fand ich etwas komisch die Frage... als ich dann sagte, das meine freundinnen mich Beneiden (klar, nicht alle!) weil ich 80B habe, meinte er Plötzlich: Du darfst die Frage nicht bös Aufnehmen, ich weiß das leider nicht, ich kenn nur Falsche Brüste, egal ob klein oder groß, sie waren Falsch...

Ich versteh nicht, warum dieser Mann bei mir ist? und wirklich ernsthaft drüber Nachdenkt, MICH als Partnerin an seiner Seite zu Haben... ICH soll seine Leute kennenlernen, die wissen, was für Frauen er bis jetzt nur hatte,... was soll ich denn da?? :( ich bin halt mal etwas verklemmt... für ihn ist es normal, in Tabeldancebars zu gehen,... oder ins Puff zu gehen,... aber weil er die leute drinnen kennt, er macht da nichts, sind eben seine Freunde, die da arbeiten... ich glaub ihm das, und ich hab schon genug unterschiedliche meinungen gehört, die das bestätigen, das er noch nie was getan hat dort... (weder jetzt noch früher)

ach ich weiß auch nicht! Irgendwie hab ich ab und zu das Gefühl, ich bin nicht die, die er sucht, aber er sollte doch wissen, was er will... oder sucht...

Ich find es schon schwer, damit klarzukommen, das mein "freund" so ein Leben führt/führte...

Andererseits hilft es mir auch sehr, ich habe schon etwas mehr Selbstbewusstsein, fange an, mich, meinen Körper und meine Vorlieben kennenzulernen usw.... klingt blöd, aber er ist der erste Mann, der wirklich auf mich achtet beim Sex,... er fragt mich, was ich will...
.
.
.
Nächstes Problem- wie soll ich wissen, auf was ich stehe, was ich mag, nicht mag, wenn noch niemals ein junge gefragt hat: ist es so fein für dich? was magst du? angenehm? wie kommst du usw. keinen hat das je interessiert!

und jetzt soll ich wissen, was ich mag? hab schon meine gedanken, aber diese gedanken sehen irgendwie so aus: ich will alles ausprobieren, ich weiß, ich bin versaut, aber ich kanns nicht rauslassen,... ich denke mir, ich will das machen, aber ich bin, vorallem bei ihm soooo schüchtern :(

Nunja... ich glaube, ich bin ein wenig abgescheift...

was ich eigendlich fragen wollte:

WARUM will er mich?? was habe ich? ich habe keine tolle Figur, bin durchschnittlich hübsch usw. (er sagte mal zu mir: du bist schön, nicht wunderschön, aber wirklich schön! :D (er lächelte) Mann darf keiner Frau sagen, du bist Wunderschön, denn dann hab ich als Mann verloren) Das war für mich ein sehr großes Kompliment, fragt mich nicht warum, aber irgendwie find ich diese Ehrlichkeit toll!

Könnt ihr mir vielleicht helfen, bin echt total verwirrt!!

Meint ihr, er erwartet von mir, das ich auch Dominanter und Freizügiger werde?? (er sagt zwar nein, aber naja...)

oder kann es wirklich sein, das er total damit abgeschlossen hat?? Meint ihr, ich kann es ihm glauben? ich mein, ich glaub es ihm ja, aber es ist doch etwas ungewissheit da,...

ich versteh´s einfach nicht! er will immer und überall sex! ich eigendlich auch, aber ich trau mich nicht den anfang zu machen :(

Kein Mensch tauscht eine Villa mit ner Hundehütte,.... :( warum er??? warum ich???

Danke für´s lesen, hoffe es ist verständlich geschrieben!​

Dabei
4 Okt 2009
Pass auf, dass er nicht nur mit dir spielt! Wenn du dir so unsicher bist, dann beende das Ganze. ERs gibt auch Jungs in deinem Alter, die einfühlsam sind.
Ich bin 20, mein Freund 21, wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Wir hatten beide vorher nur kurze Beziehungen. Er war von Anfang sehr vorsichtig, liebevoll und einfühlsam. Und auch nach so langer Zeit ist es noch so. Er verlangt nichts von mir, aber achtet darauf, dass es mir gefällt etc.
Und auch sonst, ist er sehr liebevoll. Er lässt mich nicht alleine, hört mir zu, tröstet mich.

Ehrlich, ich glaube nicht, dass es bei dem Alterunterschied lange gut gehen wird. Und wenn du jetzt schon nicht mit seiner Vergangenheit klarkommst...

Rede nochmal mit ihm, sei ehrlich zu ihm mit deinen Ängsten und Zweifeln. Aber wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist, lass es. Du wirst nur unglücklich.

Viel Glück! Und schreib mal, wie du dich entschieden hast.

Dabei
8 Okt 2009
Also ich muß mich der mausi anschlie0en sie hat recht, aber mal aus einer anderen prespektive. Ich selber bin 32, und ich kann dir eins sagen zu 95% bin ich mir sicher das er dir was vorspielt, begründen möchte ich es so, klar du bist jung aber volljährig, bei dir braucht er keine angst zu haben das er versagt, du "würdest" alles machen was er möchte, oder er würde wissen wie er dich dazu bekommt. Klar er kann dir auch das Blaue vom Himmel versprechen aber eigentlich wird es nur auf das eine ausgehen er möchte so gesehen was unverdorbenes wo er sich austoben kann und wenn du mal uninteresant wirst dan wird er dich im stich lassen.

Dabei
27 Sep 2007
Hallo Ihr!

Mein 1. treath war ziemlich wirr geschrieben, fällt mir grad auf :)

Hab irgendwie meine wirklichen Zweifel, die mich beschäftigen nicht so rübergebracht!

Ich weiß, das er mich mag, und das er es ernst meint!

Eigentlich war ICH die, die am Anfang von Sexbeziehung geredet hat, ICH wollte mich nicht binden, ICH wollte nichts ernstes, aber eine Sexbeziehung wäre ich von anfang an eingegangen ( hab ich ihm auch gesagt!) Wir waren uns auch Einig, das es nicht um gefühle geht, sondern rein nur um den Spaß! Hätte ich evtl. auch mal erwähnen sollen...

Nunja, bei beiden sind dann doch Gefühle aufgekommen, und nun stehen wir kurz vor der Beziehung... von beiden gewollt, aber eben, auch durch die Tatsache, das wir uns eigendlich absolut nicht binden wollten, wollen wir es langsam angehen!

Seine vorgeschichte,... es macht mir nichts, ich Provitiere ja schlussendlich aus seiner Erfahrung ;) ich weiß, was er gemacht hat, usw. er ist von anfang an sehr offen mit seiner Vergangenheit umgegangen! nichts verheimlicht usw.

Das einzige, was MICH beschäftigt:

Ich weiß, das er MICH will, aber ob ihm irgendwann plötzlich was fehlt?? Vielleicht hat er ja irgendwelche Vorlieben, die ich ihm NIE erfüllen würde/könnte.... und dann steht er da und überlegt...

Ich weiß, er mag mich, ich weiß er meint es ernst!

Nur meine frage war: Wenn Ihr solch einen lebenswandel gemacht hättet, würde euch nicht was Fehlen? irgendwann?

Ich will nicht, das er irgendwann das gefühl hat, was zu verpassen...

Ich würde es ihm auf der einen Seite nicht übel nehmen, ich kenne das, wenn man das gefühl hat, was zu verpassen,...

ach, keine ahnung, muss mal meine Gedanken etwas ordnen, denk nicht, das ihr mich versteht, meine gedanken mischen sich grad in meinem Kopf :(

es geht nicht darum, das er mich ausnutzt, absolut nicht, er meint es ernst, aber ich will IHN vor einer Entäuschung "schützen"... (und Mich natürlich auch) falls es nötig ist...

Es passt ansonsten ja alles, wir verstehen uns super, es ist toll, es beschäftigen nur MICH solche kleinigkeiten!

ich weiß, eigendlich müsste ich mich glücklich schätzen... nicht lange drüber nachdenken...

Warum bin ich nur so nachdenklich??

Dabei
8 Okt 2009
Du spührst selber das da was nicht stimmt, und man kann sich eigentlich auf seine Gefühle verlassen. Sei vorsichtig, den es wäre schade wenn er mit dir spielen würde, rede mit ihm auch wenn du erst 19 bist bist du schon reif genug also rede und rede und dan merkst du wie er drau ist, jungs sind nun mal leicht zu durschauen.

Dabei
27 Sep 2007
Nee, also ausnutzen tut er mich sicher nicht,... kann ich mir nicht vorstellen,...

Ich vertrau ihm ja, ich weiß auch, das er gerne mit mir zusammen ist usw.

Ab morgen ist er bis Sonntag weg...

wenn ich ihn drauf anspreche, das ich dran zweifel, die richtige für ihn zu sein, merke ich, das ihm das weh tut, wenn ich so rede!!

Nunja, ich werd die tage ausnutzen, nachdenken und hoffen, das danach, beim wiedersehen alle zweifel verflossen sind *hoff*

Dabei
8 Okt 2009
Nina sorry wenn ich das jetzt sage, aber ganz ehrlich suche dir jemanden mit dem du Liebe und Sex neu endeckst und nicht so alte Relikte, Sex und Liebe soll ja spaß machen, du bist noch jung und geniesse dein leben mit jemanden der villeicht nur 3 oder 5 jahre älter ist wie du den die können auch schon reif genug sein.

Wenn ich Er wäre dan hätte ich schlechtes gewissen ganz ehrlich