weiss nicht mehr weiter

N

nailuj

Dabei
Nov. 2007
hi leuts
brauch mal euere hilfe bzw. was ich machen kann..
dann fang ich mal an was ab geht
also ich mach es kurz sonst müss ich ein roman schreiben..
also ich liebe mein beste freundin aber sie hat ein freund,der sie nur scheisse behandelt(die haben fast jeden tasg nur stress).sie sind schon über 1 jahr zusammen...ich hab ihr das auch schon gesagt das ich mich in sie verliebt hab aber sie hat gemeint "ich werde mich entscheidet,ich soll ihr seit lassen weil sie möchte kein fehler machen"..das is jetzt seit 1 1/2 monate her wo sie das gesagt hat ...ich weiss nicht mehr was ich machen soll..ich hab schon zu ihr gesagt das sie den gar nicht liebt,weil gefühle so gewohnheit werden aber sie sie nimmt das einfach nicht ernst...könnt ihr mir vielleicht helfen,was ich machen kann??

danke im vorraus

Da gibt's nur einen Weg: Rückzug. Entweder warst Du so eine unwichtige Figur, dass sie dich vergisst und Du nichts mehr von ihr hörst oder sie kommt auf dich zu und Du hast gewonnen. Das klassische "Werben" funktioniert hier nicht, da sie gebunden und deine beste Freundin ist. Sie müsste dich also von einer anderen Seite kennen lernen. Von der Seite eines Mannes eben. Die zeigst Du aber nicht, wenn Du ihr hinterher läufst.

ja das habe ich mir auch schon überlegt..das ich mich mal für 2 wochen nicht melde und mal gucken was dann los ist aber irgendwie hab ich angst..aber da gibts ja noch ein problem und zwar wir telefonieren jeden tag..meinsten ruf sie mich an aber ich kann net schlecht sagen ich hab keine zeit oder dass ich garnicht ans telefon geh...

Sowas kündigt man an. Du sagst ihr (mit fester Stimme), dass Du eine Weile Abstand möchtest. Don't call me, I call you :mrgreen:

Edit: Und in dieser Zeit des Wartens guckst Du, ob nicht noch ein anderes Mädel dein Gefallen finden könnte :-)

ja das denke ich auch, zieh dich zurück und mach ihr klar das du eine entscheidung brauchst, weil du gewissheit haben möchtest!

Was Du liebst, das lass frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir - für immer.
Konfuzius

Das Zitat hätte ich mal vor meinem Fehltritt lesen sollen, da steckt nämlich viel Wahrheit drin.

Zurück
Oben