Weiß nicht mehr weiter.

Dabei
23 Jul 2016
Hallo, ich wende mich an euch, da ich momentan wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich bin Mitte 20 und seit mittlerweile drei Jahren Single, da ich mich recht verliebe. Nun mal zu meiner Vorstory: Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich mich unglücklich in einen Mann verliebt, welcher allerdings keine Beziehung eingehen wollte, da er noch an seiner Ex hing. Es hat knapp vier Monate gedauert, bis ich mich "entliebt" habe und von meinem Liebeskummer runter war.

So. Nun habe ich letzte Woche wieder einen Mann kennengelernt auf einem Festival. Wir haben uns sofort verstanden, die gesamte Zeit zusammen rumgelaufen, gekuschelt etc. Es war eine wunderschöne Zeit und er hat mir immer wieder sehr deutlich gezeigt, dass er mich sehr gerne mag. Allerdings hat auch er eine Ex-Beziehung hinter sich, die erst kürzlich in die Brüche ging... Vielleicht war ich aus diesem Grund zu zurückhaltend und er hat meine Art missverstanden. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall haben wir unsere Handynummern ausgetauscht, geschrieben (Smalltalk...) und nun antwortet er seit gestern nicht mehr, obwohl die Nachricht gesehen wurde und er seitdem mehrmals online war. Ich schreibe auch nicht mehr, da ich nicht aufdringlich sein will und mich nicht zum Affen machen will.

Ich glaube, ich halte es nicht aus, wenn hier wieder alles schief geht. Ich habe mich jahrelang in keinen Mann verliebt und nun zweimal hintereinander sowas...Ich habe das Gefühl momentan, ich würde zerbrechen und kann mich auf nichts konzentrieren, außer darauf, dass ich anscheinend blöd bin. :cry:

Vielleicht hat jemand eine Idee, ob ich tatsächlich etwas falsch mache oder etwas in meinem Vorgehen ändern sollte?

Viele Grüße

Annika

Dabei
22 Jul 2016
Ich persönlich glaube nicht das du irgendwas falsch machst...
Sein Verhalten kann viele Gründe haben... Ich weiß natürlich nicht was in deiner letzten Nachricht stand aber viellleicht hat er dort was missverstanden

Dabei
20 Jun 2015
Vielleicht hat er es auch gelesen und vergessen zu antworten. Passiert mir auch öfters mal :p Mach dich nicht verrückt und schreib ihm einfach etwas zu einem anderen Thema.

Alternativ: Was auf dem Festival passiert, bleibt auf dem Festival. So sind unsere Richtlinien, wenn wir dort feiern gehen. Vielleicht warst du auch nur seine Festivalbekanntschaft. Sich SO schnell zu verlieben halte ich ohnehin für etwas fragwürdig und vorschnell.

Dabei
8 Jul 2016
Hallo Anna,
Ich glaube auch nicht das du etwas falsch gemacht hast. Wenn man jemanden kennenlernt und mit ihm auf einem Festival die ganze Zeit zusammen ist, und noch Zärtlichkeiten austauscht, kann es schon mal passieren das man (frau) verliebt. Geht vlt bei Frauen schneller als bei Männern. JE nach dem mit welchem Vorhaben sie auf die Festivals gehen. Ich denke die wenigsten Männer denken daran sich zu verlieben. Und in deinem Fall denke ich das es ihm nur um den Austausch von Zärtlichkeit ging. Wenn er nicht antwortet würde ich noch einmal schreiben und wenn dann nichts mehr kommt
würde ich es lassen, so bitter es auch für dich ist.
Liebe Grüße Lune