Hallo ich hoffe daß mir jemand helfen kann. Ich hatte 4 jahre ein verhältnis mit einer frau die einen freund hatte. Sie hat mich die ganze zeit hingehalten und immer wieder hat sie mir hoffnungen gem8. Dann traf ich eine wunderbare frau und wir begannen eine beziehung.ich hatte mit der anderen noch 1 monat kontakt dh sie wollte nicht aktzeptieren dass ich keinen kontakt mit ihr haben möchte und sie wollte ihren langjährigen freund verlassen wenn auch ich meine neue freundin verlassen würde. Ich sagte daß ich von ihr nichts mehr will und brach den kontakt ab. Meine neue freundin fingmnach kurzer zeit an mein leben vor ihr unter die lupe zu nehmen. Sie stellte dauernd fragen und sagte mir alles was ich ihr erzähle wird sie nie gegen mich verwenden. Sie machte mir aber dauernd vorwürfe und dass sie so einen mann nie wollte der sich auf eine frau einlässt die einen freund hat. Nach 4 monaten dauerstreiten nahm ich hinter ihrem rücken kontakt mit der anderen auf denn ich vermisste ihre art. Sie war eine feine frau die in mir nicht einen schlechten mensch sah wie meine freundin und es war toll mich mit ihr zu unterhalten. Mehr war aber nicht. Meine freundin kam mir auf die schliche weil sie mein handy kontrollierte. Ich versprach ihr daß ich nie mehr etwas hinter ihrem rücken machen würde. Von da an ging es 1 tag gut und 3 tage schlecht. Sie fing dauernd an mir vorhaltungen zu machen und beleidigte mich sehr. Ich wehrte mich vergeblich gegen ihre unterstellungen . Sie glaubte mir nichts mehr. Wsie machte dauernd schluß mit mir und wir kamen immer wieder zusammen da ich ständig um sie bettelte. Februar war endgültig schluß und ich hatte bis ende april keinen kontakt zu ihr. Ich vermisste sie sehr und suchte wieder den kontakt zu ihr und wir kamen wieder zusammen. Sie versprach mir daß sie nie mehr mit mir so gemein umgehen würde und mit den vorhaltungen aufhören würde. Ich versprach ihr sie nie anzulügen und ein guter mann zu sein. Ich sagte ihr daß ich in der zeit wo wir getrennt waren wieder kontakt mit der anderen hatte und auch mit anderen mädchen geschrieben habe. Ich wollte eine neue freundin damit ich sie vergessen kann. Ich sagte ihr alles weil sie die wahrheit wissen wollte. Nun fingen die streitereiden wieder täglich an. Ich war mit meinen nerven am ende. Ich versuchte ihr alles zu tun und war immer für sie da. Ich wollte sie nicht verlieren. Ich war gemein zu ihr und warf ihr schlimme wörter an den kopf die ich gleich bereut habe. Gestern hat sie zu mir gesagt daß sie einen netten mann vor ein paar monaten kennengelernt hat und sie mit ihm eine beziehung möchte da sie mir nie mehr vertrauen könnte. Sie hat sich bis heute für nichts entschuldigt und für alles mir die schuld gibt. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin am boden