Weiß nicht mehr weiter!

Dabei
25 Okt 2014
Hallo zusammen :)
meine Ungeduld hat mich in eine doofe Situation gebracht und ich weiß nicht mehr weiter.

ich (26) hab in einer Bar einen Mann kennengelernt (30). War etwas betrunken und hab ihn mit nach Hause genommen - mein erster ONS. War auch total schön, aber am nächsten Tag war ich echt doof zu ihm, hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, ONS sind wohl nicht meins.

Er ging mir aber trotzdem nicht mehr aus dem Kopf. Und er hat sich tatsächlich ein laar Tage später nachts mal gemeldet. Haben dann wirklich kurz geschrieben. Ein paar Tage später hab ich ihn gefragt, ob wir mal was unternehmen. Keine Reaktion von ihm. Am nächsten Tag war ich feiern und hab ihm betrunken geschrieben, dass ich nur unsere Nacht wiederholen will.

Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt, er war wohl im Stress und würde das aber auch gern wiederholen, wenn er mal wieder unterwegs ist!?

Nun aber mein Problem: ich will ihn ja eigentlich näher kennenlernen, nur soll ich ihm das jetzt noch sagen? :(

Dabei
27 Mrz 2012
Nun aber mein Problem: ich will ihn ja eigentlich näher kennenlernen, nur soll ich ihm das jetzt noch sagen? :(
Na das eine sticht das andere ja nicht aus. Frag ihn doch, ob er Lust hat an Tag X mit dir Abendessen zu gehen oder Ähnliches. Dann kannst du ihn näher kennenlernen und spontan entscheiden, ob du wieder Lust auf mehr hast, oder nicht.
Denn mal ehrlich: Sex macht Spaß und du willst ihn ja nicht nur kennenlernen, weil dich seine Persönlichkeit an dem Abend umgeworfen hat ;)

Dabei
27 Mrz 2012
Nö. Du willst ja etwas. Also darfst du ruhig die Initiative ergreifen. Mehr als nein sagen kann er nicht.
Oder anders gesehen: Was bleibt dir anderes übrig? Willst du jemanden engagieren, der ihm nachts ins Ohr flüstern soll, sich zu melden? wohl kaum.

Hoffnung brauchst du dir aber wirklich nicht allzu viel machen. "Wenn er mal wieder unterwegs ist"? Seine Antwort klingt nicht gerade sehr verbindlich..

=> Frag und schau was passiert. Wenn er absagt ohne Gegentermin zu nennen, dann hake ihn ab.