weiß nicht mehr weiter

Dabei
11 Jun 2012
ich versteh die welt nicht mehr.ich hatte bis vor kurzem eine beziehung und dachte auch,er würde mich lieben.nun ist eine frau aufgetaucht,in die er vor langer zeit mal verliebt war.sie lebt jetzt in einer beziehung.allerdings haben er und sie mit ihrem partner ein gemeinsames hobby,dem sie nachgehen.diese frau startet öfter mal miese attacken gegen mich,virtuell,ich fühl mich da ziemlich verletzt und auch verraten von meinem ex,wir pflegen übrigens auch noch eine freundschaft.wie kann und soll mich nur verhalten???

Dabei
11 Jun 2012
Ich denke dass diese Frau was von deinem Freund will bin zwar jung aber es ist immer so . Frauen machen sowas nicht grundlos. Versuch mit ihm darüber zu reden auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid , dann hast du wenigstens Klarheit . Du darfst ihm auch richtig deine Meinung sagen . Es tut gut mal zu sagen was man denkt .
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Dabei
11 Jun 2012
danke für die schnelle antwort.
nein,er ist nicht ihr typ mann.bei ihr ist das wohl einfach nur schlechter charakter.schlimm ist nur,er steht immer auf ihrer seite.ja,hört sich kindisch an...noch schlimmer,mit ihm kann man überhaupt nicht reden.ich solle ihn nicht mit dieser psychomacke nerven...
lg juli

Dabei
12 Jul 2011
nein,er ist nicht ihr typ mann...
Am dunkelsten ist es am Fuss der Kerze. Mach nie den Fehler eine gewisse Option
in der Betrachtung eines Beziehungsproblem a priori auszuschliessen.
Es gibt keine Nut*en und Heiligen und es gibt keine Schweine und "Anständige".
Wir sind alle nur und ausschliesslich Menschen. Fehlerhafte, wunderschöne Menschen.

Ein Mann wird Dich immer und bis zum Grab anleugen betreffend gewisse Themen,
wenn es nicht reicht Dich des Psychotrip anschuldigen. Das sind konventionelle Waffen.
Womöglich betrügt er Dich mit Sie seid Jahrzehnte. Was ist das Problem? Hat er Dir je etwas fehlen lassen?
Bist Du in etwasem zu kurz gekommen? Wieso willst Du es jetzt plötzlich wissen?
Er ist ja all diese Jahre mit Dir gewesen. Ob er jetzt nebenbei ein Paar Mal noch mit ne andere Vergnügen gehabt hat.
Gönne es Ihm einfach. Krankheiten hat er ja scheinbar keine nach Hause geschleppt....

Entspann Dich und geniesse Dein priviligierten Besitztes Status.