weiß nicht mehr weiter ... bitte um Hilfe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten gesucht habe...
Also es geht um folgendes: also ich bin 16 Jahre alt, nur so falls das eine Rolle spielt. Bin in einer Beziehung, es sind nun schon 1 Jahr und 3 Monate, und bis auf kleine Streitigkeiten die denke ich normal sind, lief bis jetzt immer alles gut ... naja bis jetzt .. seit ca. 2 Monaten jetzt ist es irgendwie nicht mehr so wie es einmal war ... ich fühle mich ungeliebt, weil erst sich kein bisschen mehr bemüht um mich glücklich zu machen ... in letzter Zeit streiten wir uns total oft und jederr kleine Streit bringt mich zum weinen... auch bei jeder Kleinigkeit ... und mir kommt es so vor als würde ihn das gar nicht interessieren wie mies ich mich dabei fühle... früher haben wir so gut wie jeden Tag etwas unternommen, auch wenn wir nur mal einen Tag rgzusammen gekuschelt haben, es war immer schön und ich habe gespürt das er mich liebt ... nun ist alles anders, okay erst macht jetzt eine Ausbildung und muss echt immer sehr lange arbeiten aber wenn er dann mal aus hat, dann freut erst sich gar nicht mich zu sehen, und erst kommt immer total gelangweilt rüber hat keine Lust auf nichts, wenn ich ihn drauf an spreche kommt immer keine richtige Antwort ... erst macht viel lieber was mit seinem Kumpel und übernachtet dort sogar schon lieber als bei mir ... er sagt mir trotzdem oft das erst mich liebt und als ich ihn einmal aus gequetscht habe weil ich wissen wollte was los ist, meinte er das ihm das in letzter zeit alles zu viel mit mir wird ... ich weiß nicht genau was erst damit meint und er konnte mirs auf Nachfrage auch nicht weiter erläutern... erst hat sehr oft schlechte Laune im Moment und ich bekomme alles zu spüren ... Sex haben wir noch, sehen uns in der Woche so ca 4 Tage
Im Gegensatz zu früher ist das wenig, früher haben wir uns den ganzen Tag von morgens bis abends gesehen, da waren wir noch auf einer schule ... ich liebe ihn so sehr und heule mir nachts die Augen aus, aus angdz ihn verlieren zu können... an manchen tagen ist er total süß, krault mich sagt mir wie schön ich bin wie sehr er mich liebt und am anderen Tag ist der total abweisend zu mir und wartet nur darauf gehen zu können... ich rege mich sehr schnell auf wegen Kleinigkeiten zb wenn erst mich mal versetzt oder so ...und bin schon eine kleine Zicke aber das wusste erst auch als wir zusammen gekommen sind ...ich will nicht zu anhänlich sein oder so aber ich habe einfach so sehr angst ihn zu verlieren ... ich habe angst das erst mich nicht liebt so wie früher :( was ist mit ihm los? Wie soll ich mich verhalten? Bitte gebt mir einen Rat :( vielleicht gibt es hier ja Frauen die Erfahrungen mit sowas gemacht haben ...