weiß einfach nicht was ich machen soll....

B

Bella89

Gast
Hallo,

ich habe lange hin und her überlegt was ich am besten machen sollte und kam zu keiner vernünftigen lösung, darum wende ich mich jetzt mal an euch um meinungen von ausenstehenden personen zu bekommen. ich danke euch schonmal im vorraus...

vor ca einem jahr hab ich einen wunderbaren "jungen" kennen gelern. ich nenne ihn mal chris. am anfang haben wir nich viel miteinander gesprochen und uns auch sehr selten gesehen, doch mit der zeit festigte sich unser verhältnis und es entwickelte sich eine tolle freundschaft. mit der zeit wurden unsere gespräche immer persönlicher und da wir nich jeden tag zeit hatten uns zu sehen haben wir dann zumindest täglich gechattet. wir haben jedes wochenende viel zeit mit einander verbracht und ich merkte das ich mich in ihn verliebt habe. ich hab aber ihm nichts davon gesagt, da ich erstmal abwarten wollte wie sich das zwischen uns entwickelt und meine gefühle für ihn wureden mit jedem tag stärker. nach ungefähr 2 monaten sagte er mir das er gefühle für mich hat und nur noch an mich denken kann. natürlich war ich total glücklich denn mir ging es ja nicht anderest, aber mein glück hielt nich lange an, denn schon nen paar tage später michten sich alle möglichen leute ein darunter auch mein bester freund. dieser erzählte mir immer wieder das er nicht der richtige ist weil er seine freundinen immer schlecht behandelt und er erzählte mir sehr viele schlimme dinge über ihn. da mein freund mich noch nie belogen hatte, hatte ich ja keinen grund ihm keinen glauben zu schenken. natürlich zweifelte ich auch etwas an seinen worten denn ich hatte ihn ja ganz anderst kennen und lieben gelernt, aber die zweifel wurden immer größer und somit wuchs auch meine angst wieder das selbe durchzu machen wie vorher (denn meine beziehng davor is schrecklich geendet) und deshalb zog ich mich zurück und wurde immer verschlossener. ich hielt ihn auf abstand jedes mal wenn er mich küssen wollte blockte ich ab, natürlich iss das dann kein wunder das er sich auch von mir entfernte, aber anstatt mit einander zu sprechen schwiegen wir beide und haben nix an der situation geändert.
dann war eine party und mir ging es verdammt schlecht, da es nicht gut lief und mein opa ein paar tage vorher gestorben war. mein bester freund wich den ganzen abend nicht von meiner seite er redete nur mit mir und nahm mich andauertn in den arm. dabei hab ich mir überhaupt nichts gedacht für mich war das ein ganz normaler freundschaftsdienst da es mir ja schlecht ging dachte ich er wollte mich nur trösten.

ein tag später haben chris, ich und noch zwei andere freunde nen dvd abend gemacht und der ganze abend war schon eigenartig er berüßte mich nicht wie immer er gab mir nur die hand und er wich den ganzen abend meinen blicken aus. als wir dann zusammen nach hause gegangen sind haben wir mit einander gesprochen. chris meinte das er nur dachte gefühle für mich zu haben und das da in wirklich keit keine sind und da er mich später nicht verletzten will, will er es lieber gleich bei ner freundschaft belassen genauso wie es vorher war. ich war so geschock, verletzt und enttäuscht, dass ich keinen klaren gedanken fassen konnte. ich konnte dazu nichts sagen...
er brachte mich noch nach hause um armte mich und ließ mich nicht mehr los, dann is er langsam gegangen. ich hätte ihn aufhalten sollen, aber ich tat es nicht...

das ist jetzt 4 monate her und er geht mir nicht aus dem kopf i kann nur an ihn denken und bin einfach nicht mehr ich selbst, ich dachte ja dass er nie was für mich empfunden hat, aber vor einer woche hab ich die ganze wahrheit erfahren...

sein bester freund sagte mir das er mich auch geliebt hat und immer noch gefühle für mich hat. er sagte es nur nicht da er angst hatte ich erwiedere seine gefühle nicht und das lag an dem besagten abend, an dem die party war.
ich sagte ja schon das mein bester freund immer bei mir war und mich andauernt in arm nahm, dass lag daran das er sich in mich verliebte. kurz vorher hatten beide einen streit in dem es um mich geht, was nat blöd is da beide befreundet sind. chris hat mich abserviert da er dachte es entwickelt sich was zw mir und meinem besten freund und er wollte dann einfach nich dumm dastehen, wenn i mich gegen ihn und für meinen besten freund entscheide.

da er ja immer noch gefühle für mich hat dürfte es ja eig kein problem geben, aber er hat seit kurzem ne neue freundin...
natürlich is er somit tabu, aber ich kann ihn nicht aus meinem kopf bekommen. es tut weh ihn zu sehen, aber trozdem freue i mich jedes mal drauf, da er mich immer noch so anguckt und mich so süß anlächelt wie früher und das is die einzige zeit in der es mir ansatzweise wieder gut geht auch wenn ich weis er guckt sie jetzt genau so an wie mich...
ich weiß einfach nichts mehr. ich weiß nur das ich ihn über alles liebe und das ich ihm immer schon vertrauen konnte, da alles gelogen war was mir erzählt wurde.
was soll ich jetzt machen??? bin für jeden rat dankbar

PS: tut mir leid das mein text so lang wurde, aber kürzer geing es einfach nicht....

lg bella

Dabei
25 Sep 2007
Erzähl ihm doch einfach die Gründe wieso und weshalb du dich zurückgezoigen hast. Sag doch einfach das dir Scheiße über ihn erzählt wurde und du nicht wusstest wem du mehr Glauben schenken sollst.
Ich meine- du hast nix mehr zu verlieren. Eher- wenn das Glück mitspielt- was zu gewinnen.

B

Bella89

Gast
danke für deine antwort saddy,
du hast schon recht verlieren kann ich jetzt eh nich mehr, aber was ist mit seiner neuen freundin? ich glaube er würde sich jetzt eh nich von ihr trennen, denn sie hat ihm immer vertraut. genau das was ich nicht gemacht hab und somit hab ich ien verletzt...

lg bella