weiß das alles nicht zu deuten....

Dabei
5 Jun 2010
vor 3 wochen hab ich mit meinem freund schluss gemacht, es war auch mehr so ne on und off geschichte, er ist beziehungsunfähig und hat nicht genug gefühle für mich gehabt, jedoch haben wir das so seit februar laufen lassen und uns verhalten als wäre wir zusammen. jedoch ohne familienvorstellung usw. ich habe dann schluss gemacht, weil er sich auch fertig gemacht hat, da ich mehr verlangt hab und er es nicht konnte. depressionen hat er auch .
mir ging es total mies, noch immer nicht gut.
jedoch habe ich einen super lieben mann kennen gelernt, der eigentlich alles das tut, was ich bei meinem ex vermisst hab, aber ich kann es so gar nicht annehmen. es fühlt sich falsch an und ich denke oft an meinen ex. öffne mich dadurch auch nicht richtig.
der "neue" gibt sich total viel mühe, aber es ist mir to much gerade. einerseits genieße ich es, aber dann ist es mir zu eng. er ist eben das krasse gegenteil von meinem ex. bei dem ich um alles kämpfen musste, aber ich hab mich ja auch in ihn verliebt, weil er so ist....
ich stehe auch ab und zu wieder übers internet mit meinem ex in kontakt, es ist komisch, wir albern total rum und er macht immer sprüche, so anspielungen, müsst mir sein neues wohnzimmer ansehen und können ja ne dvd gucken...
gestern erst musste ich dem chat raus, weil ich noch was erledigen musste, da kam dann nur, hey jetzt kanzelste mich ab und alberten wieder rum, dann kamen sprüche wie, ach gehst jetzt früher ins bett, dann musst ja schlafmangel haben.... mehr als bei mir usw. was soll so was ?
ich kann es nicht einschätzen. macht er das jetzt, weil es ja keine verpflichtungen mehr hat und viell wieder mit mir ins bett will ???? oder machen männer das so. gut ich denke schon, das er nicht will, das mich ein anderer mann bekommt, denn gefühle hatte er ja nur nicht genug.
wobei er glaube ich nicht von dem "neuen" weiß.

heute abend bin ich wieder mit dem neuen verabredet, wollen noch ein bier trinken gehen, jetzt erfahre ich das mein ex auch dort ist. gehe ich hin, oder lieber nicht ?

ich würde schon gerne meinen ex zurück, aber wenn er wollen würde, dann würde er vor meiner tür stehen, gut er meldet sich ständig, aber mehr nicht.
jedenfalls tut mir das schon gut, aber auch weh, der kontakt mit meinem ex ist schön, aber blockiert mich für alles weitere.
was schlagt ihr vor ????

Dabei
31 Okt 2009
ich würd mal sagen: sei bei dem neuen du selbst versuche nicht so stark an deinen ex zu denken (auch wenns schwer ist)
und wegen deinem ex warte ab, männer brauchen eine gewisse zeit um iwas zu verstehen, also kann es sein dass er in paar wochen zu dir zurück kommt :)

Dabei
5 Jun 2010
genau das kann ich ja nicht.....
jetzt sitz ich hier und grübel, ob ich zu der verabredung fahre, wo mein ex sitzt und wohl auch jemand, der sich total für mich interessiert.
weiß nicht was ich tun soll.....
fahre ich hin, sitzt mein ex da, sieht mich mit neuem mann, vergraule ich ihn mir wohl doch ganz und gar, oder wecke ich seinen jagd instinkt ?
dieser kontakt zu meinem ex bringt mich wieder ins grübeln. das ist doof.

Dabei
31 Okt 2009
und wenn du dich mit dem neuen einfach woanders triffst? wo dein ex nicht ist wär auch eine möglichkeit

Dabei
15 Nov 2010
Du machst es Dir unnötig schwer einen Neuanfang zu machen weil du Dich zu sehr mit Deinem Ex bschäftigst. Die Farge ist doch nach allem was zwischen Dir und Deinem Ex gelaufen ist, ob er es wirklich wert ist, dass Du soviel Zeit auf ihn verschwendest. Frage Dich doch einfach mal, ob er an Deiner Stelle genau so handeln würde wie Du. Ich denke nicht. Vergiss ihn einfach ganz schnell und mache einen Neuanfang mit deinem neuen Freund und Viel Glück.

Dabei
12 Aug 2010
Weißt du ob dein Ex was neues am Start hat?

Ich würde den Treffpunkt auch woanders hin verlegen, dein Ex sollte an deiner potenziell neuen Beziehung nicht so viel rumwurschteln können, bei einem Treffen mit deinem Neuen hat er nichts zu suchen.

Ich denke schon, dass dein Ex wieder mit dir ins Bett will, aber dann würdet ihr wieder da stehen wo ihr aufgehört habt und ich denke du leidest mehr darunter als er...

Dabei
5 Jun 2010
@ joy, da hast du vollkommen recht.

ich habe das treffen am freitag abend abgesagt, weil beide in einem raum nee..

gestern abend hat sich mein ex wieder ständig gemeldet und zum schluss gefragt, ob wir uns noch sehen können. wie es so ist, bin ich hingefahren und erst heute mittag gefahren....
wir hatten eine wunderschöne nacht, er war noch nie so gefühlvoll. wir haben nicht über weiteres gesprochen. ich wollte mal abwarten, ob was von ihm kommt.
wobei das auch falsch war oder ? jedoch wollte ich nicht wieder unnötig druck ausüben bei ihm...
nun muss ich meinen "neuen" der sich ja soviel mühe gibt einweihen oder ? was sage ich ?

Dabei
12 Aug 2010
nun muss ich meinen "neuen" der sich ja soviel mühe gibt einweihen oder ?
Würde ich nicht machen. Ich glaube du wirst schnell merken, dass dein Ex es einfach nur genießt AB UND ZU mal mit dir zusammen zu sein, mach dir vorher nicht alles andere kaputt.

Dabei
5 Jun 2010
die beiden kennen sich flüchtig. ich denke mein ex wird ahnen, das da jemand ist. der neue merkt, das ich nicht richtig offen bin, schwierige geschichte. bevor der neue wind bekommt, werd ich es ihm aber sagen.
tja und da mein ex sich noch nicht wieder gemeldet hat seit heute mittag, als ich gefahren bin, war es wohl wirklich nur ne bettgeschichte. wobei ich ihn gern zurück hätte.
aber ich mach mich mal rar. er soll sich melden... sehen uns sowieso am kommenden samstag.
das ganze hat er aber auch mit seiner ex ex, mit der er vor 9 jahren mal zusammen war immer wieder durchgezogen. jedoch wäre es mal schön, wenn er sich ändern würde.

Dabei
2 Dez 2010
Ich weiß ja nicht, aber ich finde es schon unfair dem "Neuen" gegenüber, der sich, wie du ja häufig geschrieben hast, sehr um dich bemüht. Werde dir erstmal selber klar darüber, was du eigentlich willst. Wenn dein neuer Verehrer es wirklich ernst mit dir meint und echte Gefühle für dich hat, solltest du ihm gegenüber auch mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass du noch Gefühle für deinen Ex hast.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo Kittelschnitte,

brich die Treffen mit deinem neuen "Freund" ab. So verhält man sich niemandem gegenüber. Du triffst dich da mit einem Menschen, wie du selbst auch einer bist und bist von Anfang unehrlich zu ihm, was deine Gefühle für deinen Ex angeht. Dann noch ein Treffen, das du jetzt verheimlichen könntest?

So funktionieren echte Beziehungen nicht.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um mit deinen Gefühlen klar zu kommen. Das tut dir selbst gut, weil du Klarheit hast und bringt dich in der Zukunft viel weiter. Denn was nutzt es schon, den perfekten Mann zu haben, wenn du dich für den Rest deines Lebens mit Schuldgefühlen plagen musst? :)

Sagen würde ich es ihm auch nicht, er hat sicher schon eine Menge emotionale und tatsächliche Energie in dich gesteckt. Soetwas enttäuscht :)

Dabei
5 Jun 2010
ich treffe mich seit 1,5 wochen nicht mehr mit dem neuen, ich habe ihm gesagt, das ich zur zeit keine beziehung will. heute hat er sich wieder gemeldet, wir hatten seit dem wenig kontakt.
er wollte wissen, warum ich ihn abgelehnt habe und hat mir eine affäre angeboten. wenn der wüßte, die läuft gerade wieder mit meinem ex sozusagen.
grundsätzlich will ich meinen ex, aber auch eine beziehung. es ist eigentlich auch recht gut, so wie es zur zeit läuft, wir hören tgl. voneinander, er schreibt und sagt mir viel, das er mich vermisst. will ins kino, was er vorher nie wollte und ich spreche eben nicht über das thema beziehung, melde mich nicht mehr so häufig bei ihm und er ist schon sehr süß wenn wir uns sehen.
abwarten... entweder braucht er noch zeit, oder aber es geht doch wieder nach hinten los, aber mein herz schlägt immer noch für meinen ex.

Oben