Weis nicht mehr weiter!!

Dabei
27 Nov 2014
Hallo Alle zusammen!

Ich habe ein gewaltiges Problem.
Meine Freundin hat sich vor knapp zwei Monaten von mir getrennt haben aber beide nie ganz den Kontakt verlohren. Nach drei Wochen der Trennung stand sie plötzlich um halb zwölf nachts verheult vor meiner Türe und sagte es war ein Fehler und sie liebt mich immer noch. Soweit so gut ich habe mich gefreut und wir haben uns wieder vertragen.

Doch nach ein paar Tagen danach hat es wieder so angefangen das sie meinte das das alles nicht wirklich ist und das das nur eine Panik Reaktion war und seit diesem Tag ist es immer ein auf und ab gewesen mal so und mal so.
Bis gestern da hat sie mir dann gesagt das sie nur eine Freundschaft möchte zwar nicht ausschließt das mehr daraus werden kann aber im Moment is nur Freundschaft drinn. Aber wenn ich dann mal auf Gefühle anspreche sagt sie immer das sie mich immer gern haben wird und auch jetzt hat, aber wenn ich frag was weist das dann sagt sie immer nur einfach gern.
Das ganze passt doch hinten und vorne nicht zusammen oder?

Das Problem das ich habe ist das das ich ihr das nicht so richtig glaube denn warum würde sie mich sonst in zwei Monaten drei mal zwei mal davon persönlich und einmal per sms fragen warum ich bei ihr so fest verankert bin und das jedesmal mit Tränen in den Augen. Und eben auch mal verheult nachts um halb zwölf vor meiner Türe stehen?

Ich möchte Sie nicht verlieren und in meinem Leben behalten aber nur Freunde zu sein ist für mich zu wenig und deshalb Schaffe ich es einfach nicht mit ihr nur befreundet zu sein denn ich liebe sie noch und deshalb halte ich das nicht mehr aus und weis einfach nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll?
Soll ich sie um ein Gespräch bitten und ihr das alles erklären und das das so für mich nicht klappt ?

Bitte helft mir !!
Danke im Voraus
Lg

Dabei
27 Mrz 2012
Bitte gern geschehen. Ein Thema, ein Thread. Würde bei jeder neuen Frage ein neuer Thread eröffnet, wäre das hier ein Chaos.