Wegen Freundin verwirrt

Dabei
1 Okt 2013
Hey Leute,hier die Grundstory:
Ich und meine Freundin sind am 13.10.12 zusammen gekommen...das lief alles ganz gut abgesehen von ein paar größeren Streits.Obwohl noch recht jung (15 und 16) hielt ich uns immer für ein sehr reifes paar.Nun gehts los...am 11.9.13 hat sie sich von einem auf den anderen tag von mir getrennt,sagte mir sie liebe meinen besten Freund.Am nächsten Tag waren sie zusammen...für ca 2 wochen,in dieser Zeit habe ich auch wen neues kennengelernt.Alles lief in der neuen Beziehung gut bis meine Ex kam und sagte sie sei wieder single,sie liebe mich.Zuerst blieb ich hart,doch dann beendete ich die neue Beziehung um mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Wir sind seit 3 Tagen wieder zusammmen und nun sagt sie in den drei oder vier Tagen in denen ich hart geblieben bin hat sie sich in wen neues verguckt. Sie will aber mit mir zsm bleiben...nun verbringt sie aber mehr Zeit mit ihm als mit mir und ich fühle mich sehr verletzt.Sie versteht das alles nicht und sagt ich soll nicht so einen druck machen,sie brauch noch ein bisschen Zeit bis sie weg von ihm kommt.Ich weiß nun nicht was ich tun soll...ich bin total am Boden und habe auchnoch in 2 Tagen geburtstag,ich überlege alles abzusagen weil ich mich einfach dreckig fühle.Nicht nur wegen ihr,sondern wie ihr euch vorstellen könnt auch wegen der Sachen die nun auf der Schule rumgehen. Ein Termin beim Psychater ist schon in angriff genommen,da ich selber merke das ich eventuell an depressionen leide...

Nebenzeugs:Was mich auch stört ist das dieser neue Typ sie extrem zum Drogenkonsum verleitet was ich persönlich nicht gut heißen kann...in diesen mengen. Sie findet das alles so anziehend und neu,das ich hoffe dass sie diesem zeug nicht erliegt...und danach ihm.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten:)

Dabei
15 Mai 2011
Lass Deine Party stattfinden und schieß sie unwiderruflich in den Wind. Sie braucht nämlich keine Beziehung, sondern einen stetigen Ego-Push. Sie will das, was sie nicht hat und will das, was sie hat, nicht mehr. Nicht mal ansatzweise beziehungsfähig. Lass Dich nicht auf dieses dumme Spielchen ein, bei dem Du als Spielball fungierst.

Dabei
1 Okt 2013
Ich denke dafür hänge ich zu sehr an ihr...ich will ja auch das es weiter geht...nur eben nicht so.

Dabei
15 Mai 2011
Du bist ein Naivling. Deswegen kann sie auch mit Dir machen, was sie will. Du bist ihr absolut nichts wert. Das einzige mal, als Du einen Reiz auf sie ausgeübt hast, war, als Du vergeben warst und sie Dich rumkriegen musste.

Hast Du kein bisschen Würde?

Dabei
1 Okt 2013
Bei dem Mädchen hört für mich alles auf,sie ist die liebevollste Partnerin die es gibt...nur was sie außerhalb der Partnerschaft treibt...ist immer seltsam.

Dabei
15 Mai 2011
Wo ist sie denn bitteschön liebevoll? Sie wechselt ihren Beziehungsstatus wie ihre Unterwäsche, und im Moment bist Du Ersatzspieler in Deiner eigenen Partnerschaft. So naiv kannst Du doch unmöglich sein. Du machst Dich vor ihr komplett zum Affen.

Dabei
15 Mai 2011
Unterwürfigkeit macht Dich immer unattraktiv. Was sie macht, ist, was Du zulässt. Schick diese Giftpille in die Wüste. Denn sie wird nie eine verlässliche Partnerin sein. Du brauchst jemanden, bei dem Du Dich fallenlassen kannst, während sie ihren stetigen Egopush braucht und immer mit einem Auge schon nach der nächsten Gelegenheit/Typen schielt. So eine Person ist gut für eine Affäre, aber es ist ein Albtraum sich in so jemanden zu verlieben oder gar mit ihr eine Partnerschaft zu führen.

P

Papatom

Gast
Nicht nur wahrscheinlich....Aufwachen! Was Du machst ist Dir aus Schutz vor der unangenehmen Wahrheit eine Scheinwelt aufzubauen. "Eigentlich" ist sie lieb. "Wenn nicht die Umstände wären, wäre alles toll". Merkst Du das? Es IST aber faktisch eine scheiß Situation und total unmöglich, was Du da mit Dir machen läßt. Das ist weder Liebe noch liebevoll noch sonst was....

Grüße