Wass soll ich jetzt tun???

• Ersteller Ersteller Jenkizz
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenkizz

Gast
Hallo an alle Helfer!

Ich benötige dringend euren Rat - weis gar nicht wo ich anfangen soll...

... ich hab vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Wir hatten jeden Tg geschrieben, schon Händchen gehalten, rumgeknutscht, ... Dinge, bei denen man eben denkt, dass der andere Interesse an einem hat.
Irgendwann wollte ich endlich wissen, wie's "bei ihm aussieht", ob da mehr ist.. oder alles nur Spielerei... hab ihm an einem Abend (dummerweise in einer "Sektlaune") eine SMS geschrieben, ob wir uns nicht mal Treffen können, denn ich möchte gerne mit ihm reden und wissen was jetzt Sache ist. Er hat zurückgeschrieben, dass er das WE leider keine Zeit hat, viell. mal unter der Woche... ich hab dann geschrieben, dass es mir wirklich ernst ist und ich wissen möchte woran ich bin und dass er sich doch einfach melden soll, wenn er wirklich Interesse hat... es kam dann nichts mehr.. das war ca. abends um 23 Uhr. Hab mich dann auch nicht mehr gemeldet und nachts um 6 kam dann eine SMS, was ich denn gerade mach (lach - schlafen??). 5 Min. später hat er auf meinem Handy angerufen, aer als ich abnehmen wollte, wars schon weg... seit dem kam dann nichts mehr.. ich hab ihm nach ein paar Tagen geschrieben.. kam dann auch ne Antwort.. der Konakt wurde seltener und irgendwann kam weder von mir noch von ihm was.
Irgendwann hab ich ihn wieder in der Disco gesehn, aber ich hab mich einfach nicht getraut mit ihm zu reden.. es war ganz komisch. Er hatte einen Kumpl dabei, den wollte ich ausquetschen, der meinte dann dass er schon viel von mir gehört hat, wusste wer ich bin und wo ich herkomm... er konnte mir aber nicht genau sagen was er alles über mich erzählt hat, weil "mein Schwarm" nebendran saß.Der Kumpel meinte nur ich soll doch zu ihm hingehn... da es schon ziemlich spät war, bin ich dann mit meiner Freundin heim... seit dem hatten wir 0 Kontakt... der Kumpel hatte mich nach meiner Nummer gefragt, und ich dachte deshalb, weil er mir "helfen" wollte... am nächten Tag hab ich ne SMS vom Kumpel bekommen, er hat sich die Nummer von "meim Typ" besorgt.. Hab dann gefragt wie's es meim Schwarm geht... aber dann hat der Kumpel mir geschrieben, dass er ne andere kennengelernt hat und die sehr guten Kontakt haben... hab dann nicht mehr geschrieben, weil ich doch cht enttäuscht war und begriffen hat, dass sich nun der Kumpel an mich ranmachen wollte und mit NICHT helfen wollte.

Am letzten Freitag (ne Woche später) hab ich dann meinen Schwarm in der Disco getroffen.. er kam her, hat Hallo gesagt, Kuss rechts, Kuss links... hab ihn irgendwann mit "seiner Neuen" gesehn... was doch sehr weh tat.. irgendwann kam er dann von hinten, hatte ihn nicht gesehn und er hat mir voll an meinen Hintern gepackt ... hat mich gefragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hab (hat an dem abend 2 x gefragt) und ich meinte nur, dass wenn er jetzt eh ne neue hat, ich mich ja nimmer melden bauch und er meine dann nur,... ja er hätte ja nicht nein gesagt - so gott sprich: ich wär ja diejenige gewesen die nicht wollte.... :shock:
als er mich das 2. mal gefragt hat, warum ich mich nicht mehr gemeldet hab.. hab ich das gleiche gesagt und er meinte nur.. ich hätte ja seinem Kumpel gesagt, dass er ihm meine Handynummer gibt und ich meinte dann: Ja, aber auch nur, weil ich gedacht hab, ich könnte über ihn rauskriegen, was mit dir abgeht... und er meine dann nur "mit mir ist alls ok, ich bin ganz normal"
Dann ist er weiter gegangen....

Ich weis, dass sein Verhalten total kinisch ist... aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken :-( Hab Bilder gesehn mit seiner neuen und mir hats nen ichtigen Stich versetzt :086:

Jetzt meiner Frage:

Was soll ich tun? Soll ich ihm schreiben?
Ih nochm sagen, WARUM ich mich nicht gemeldet hab? Und versuchen noch irgendwas zu retten? Zeigen, dass ich Interesse hab??
oder meint ihr, ich soll es einfach lassen? Wenn ja,... wie vergess ich ihn am besten und schnellsten.. Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf raus???

Danke für alle Antworten und Tips vorab!!!

Liebe Grüße

Nene, lass das mal. Das ist irgendwie so´ne Masche, die manche Männer haben... wollen einen eigentlich nicht, aber wenn man sie drauf anspricht, heißt es immer, man wollte sie nicht... :roll:

Der Typ hatte seine Chance und wollte nicht, dass er Dir jetzt versucht einzueden, dass Du nicht wolltest... ist meiner Meinung nach nur ´ne Art "warmhalten", immerhin signalisiert er Dir damit, dass er Interesse hatte und es ja nur an Dir gescheitert ist... was bei Dir wieder die Hoffnung weckt.

Sowas hat keinen Sinn, lass die Finger davon... lenk Dich ab, such Dir Beschäftigungen.

Zurück
Oben