Was würdet ihr tun?

Dabei
18 Jan 2009
Also ich kenne seit einigen Wochen ein Mädchen, sie ist erst in die NAchbarschaft gezogen. Wir haben vor 2 Wochen für 1 Woche SMS und übers Internet ganz viel geschrieben. Dann hat sie mich gefragt, warum ich mich so für sie interessiere, ich hab ihr dann geschrieben, das ich aus langer Weile bisschen intensiever nachgeschaut habe (war zu schüchtern, um was anderes zu schreiben :oops: :eusa_doh:) und seitdem schreibt sie nur noch ganz selten.:( Glaubt ihr, sie wollte was anderes hören oder doch ein anderer Grund? Ich will nicht aufdringlich sein und ihr immer wieder schreiben. Was soll ich machen oder ihr schreiben? :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

Dabei
19 Nov 2009
Naja für mich kommt des leicht "Spannerhaft" rueber.Oder sie hat zurzeit einfach wenig Zeit wenn sie in deiner Nähe wohnt treff dich doch mal persönlich mal mit ihr, oder trefft euch in ner Diskothek

Dabei
10 Feb 2010
Mach es dir doch einfach und schreib ihr einfach was du hier im Forum geschrieben hast!!!
Das du seit einigen Tagen bemerkt hast, dass sie weniger schreibt wie früher und ob es daran liegt, weil du gesagt hast du schreibst nur aus langeweile mit ihr und du es nur geschrieben hast weil du zu schüchtern warst ihr zu sagen, dass du sie sehr nett findest.

Viel Erfolg Sanguinius

Dabei
21 Dez 2009
wow... wenn mir einer schreiben würde (den ich wohlgemerkt erst seit 2 Wochen kenne), er schreibt nur aus Langeweile mit mir, na dann tschüß ! Denk doch mal nach...