Was würdet ihr hier machen? Help!

K

Kittie18

Dabei
Juli 2007
Würde gern kurz eure Meinung hören was ihr in der Situation gemacht hättet. Ich weiß nicht ob ich richtig reagiert habe... :(

Was würdet ihr sagen wenn ihr euren Freund oder Freundin schon 5 Wochen nicht mehr gesehen habt weil ihr in einer Fernbeziehung lebt und ihr euch erst in 2 Wochen wieder seht, und euer Partner eröffnet euch dann, dass er oder sie euch eigentlich gar nicht mehr so vermisst weil die Gefühle ein bisschen nachgelassen haben und er oder sie abwarten möchte bis ihr euch wieder seht!? Aber sich auf gar keinen Fall trennen möchte oder so...

Das hat mir ganz schön weh getan, weil er mir ja fast gesagt hat dass er mich nicht mehr so liebt wie früher, aber liegt das an der langen Trennungszeit? Wie schlimm findet ihr das? Würdet ihr euch trennen? Muss dazu sagen dass ich bissi spioniert hab weil ich mir seiner Treue nicht mehr sicher war... Tja und anstatt mich anzurufen war er im Internet auf Chatseiten, aber er beteuert dass er keine andere hat. Sauer war er natürlich schon auf mich weils halt ein Vertrauensbruch ist.:oops: Aber anstatt mir zu sagen dass ich mir keine Sorgen machen muss, sagt er, das ist deine Sache ob du mir vertraust, ich weiß das ich nicht fremdgehe und entweder du glaubst mir das oder lässt es... Tja was soll ich jetzt machen?? Momentan ist er schon wieder so herzlos und kalt, man das tut mir sooooo weh!!! :frown:

Wie er reagiert ist, ist verständlich. Er hat da schon Recht. Entweder du vertraust ihm oder lässt es, natürlich ist man neugierig aber naja... Sag ihm doch dass du ihn wiedersehen möchtest.. Trennen musste dich nich sofort so schlimm is es nun auch wieder nich er hat ja nicht gesagt, dass er dich nicht mehr liebt.. Macht was für euer Vertrauen.. macht öfters was zusammen, oder da das nicht geht, macht doch nur mal was für euch oder telefoniert öfters. Gibt viele Dinge. Du kannst ja auch was schönes für ihn machen, das bringt oft was
Viel Glück,
Fiete

Dein Freund verhält sich genau richtig. Er ist wenigstens ( was die Gefühle angeht ) ehrlich zu dir. Dein Freund möchte etwas Abstand von dir um seinen Gefühlen wieder klar zu werden, und das ist verständlich. Doch das er nicht gleich Schluss machen will, zeigt doch das du ihm was bedeutest. Und er hat dir doch gesagt das keine andere im Spiel ist und da hat er und Fiete recht, das ist eine Vertrauensfrage. Aber wen du ihn nicht verlieren willst, dan gib ihm seinen Abstand damit er seinen Gefühlen wieder klar wird. Und auf keinen fall jetzt eine Nummer wegen dem Chatroom machen. Bei Chatten ist überhaupt nichts dabei, so lange er ja nicht auf Singelbörsen rum surft. Aber wie gesagt, gib ihm erstmal seinen Abstand und mach ihn jetzt auf keinem fall noch einen Aufstand wegen dem Chatten. Ansonsten wirst du ihn wirklich noch verlieren…

Viel Glück

BellaFee

Zurück
Oben