was würdet ihr denken?

Dabei
7 Jun 2012
Wenn euer freund zu einer anderen schreibt, sätze wie : wenn du bock hast kannst dich ja melden. Oder: wir können uns ja am parkplatz bei den toiletten treffen wie immer. Kannst ja üben ;-) wäre echt geil

Dabei
15 Mai 2011
Sofern er sich mit der anderen Person nicht IN den Toiletten treffen will, kann das wirklich alles bedeuten und muss nichts schlimmes heißen. Dass sich schließlich Freunde treffen, ist doch normal.

Dabei
7 Jun 2012
Mein neuer freund trift sich heimlich mit einer, habs gestern raus gekriegt. Er sagt dann er geht zum kollegen. Er hat ihr geschrien zb wenn sie mal wieder bock auf ein spezieles treffen hat kann sie sich melden. Sie machen orte aus wo sie nicht gesehen werden. Er meinte zu ihr sie soll nicht auf ihn warten und sich trotzdem umschauen aber wer weiß was die zukunft bringt. Er meinte er könne sich was mit ihr vorstellen wenn er solo wäre . Ich hab gefragt was das soll und er meinte er hat das nur gesagt weil sie bedrängt hat und sich was antun wollte. Er meinte das mit spizielen treffen habe einen anderen hinter grund

Dabei
25 Nov 2008
Er betrügt dich evtl. sogar oder lügt zu mindest und verschweigt etwas. Werd ihn los. Ist meine Meinung. Oder hat er dir gesagt, was das für spezielle treffen sind? Mathe-Nachhilfe? xD

Dabei
9 Okt 2008
Wenn er sagt er geht zum Kollegen und trifft sich dann mit jemand anders einer anderen, hat er gelogen.
Bei sowas würd ich ihn schon nicht mehr meinen Freund nennen und die Beziehung ist dann auch beendet.

Dabei
15 Mai 2011
Die Lüge ist schlimmer als der Inhalt. Denn etwas mit ihr anfangen, wenn er solo wäre, ist ja nichts schlimmes. Bedeutet aber, dass er seine grenzen kennt. Und was die Zukunft bringt, kann auch keiner sagen. Rein faktisch sagen diese Dinge also nichts weltbewegendes aus, was nicht ohnehin schon klar wäre. Es deutet aber darauf hin, dass er sie sich warm hält, falls es mit euch nicht klappt. Was ja für Dich selbst auch nicht schlimm zu sein hat (eher für sie).

Bleibt also das Lügen selbst. Und wenn Dir das das Vertrauen zu ihm nimmt, solltest Du mit ihm abschließen.

Dabei
15 Mai 2011
Abgesehen davon dass Menschen 100-200x pro Tag lügen und ohne Lügen eine Gesellschaft gar nicht existieren könnte, ist die Begründung in der Tat recht exotisch. Was hingegen das Vertrauen betrifft: Wer die SMS oder Emails anderer ausspioniert, braucht mit dem Thema Vertrauen gar nicht daherkommen.