Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Dabei
8 Nov 2010
Hey Leute,

Folgendes Problem:

Ich bin im Moment ziemlich in eine Freundin von meiner Schwester verschossen. Sie hat allerdings schon seit über einem Jahr einen Freund.
Von anderen Leuten habe ich aber schon gehört, dass Sie mich anscheinend auch ziemlich mag. Normalerweise würde ich aber nie in eine Beziehung eingreifen.

Jetzt hat mir aber ein sehr guter Freund erzählt, der zufällig der Arbeitskollege von ihm ist gesagt, dass die Arbeitskollegen untereinander nach Feierabend gerne mal eine Party machen. Ist ja auch kein Verbrechen sondern normal. Er sagte mir dann allerdings, dass es schon sehr danach aussah, dass der Freund von ihr auf eine Arbeitskollegin abfährt. Eine Nacht hat er sogar bei ihr übernachtet. Zwar mit anderen Arbeitskollegen aber trotzdem kam es mir komisch vor.

Als dann die Freundin von meiner Schwester mir sagte, dass ihr Freund so lange arbeiten muss wurde ich schon ziemlich stutzig, dass sie von den Partys und der Übernachtung nichts wusste.

Was soll ich jetzt machen? Einerseits möchte ich sie nicht verletzen wenn ich ihr das alles sage, andererseits kotzt es mich ziemlich an, dass sie so von ihm verarscht wird.

Dabei
8 Nov 2010
hmm
bist du mit ihrem freund befreundet?
wenn nicht dann würd ich nicht locker lassen
immer mehr mit ihr unternehmen oder anrufen und fragen ob sie zeit hat
aber nichts überstürzen
erzählen würd ich ihr nichts
weil das ist eine sache die der freund ihr erzählen muss

und falls sie wirklich intresse an dir hat
und ihr mehr und mehr zusammen macht
kommt alles wie es soll
wenn sie sich in dich verliebt denk ich nicht das sie dann noch mit ihm zusammen bleiben will
also nicht locker lassen :)
und scheiß auf ihrn freund du musst an dich denken und nicht an andere

lg chris

Dabei
8 Nov 2010
ja dann scheiß auf ihn und lass nicht locker
es kommt wies kommen muss ;)

achja
oder mach so andeutungen bei ihr
z.B.
"sagmal kann es sein das dein freund bei einer anderen geschlafen hat?"
wenn sie sagt "nein wieso?"
sagst du einfach "das hab ich so mitbekommen"

dann spricht sie ihn auch drauf an ^^
und wenn er sagt nein
und sie schlau genug ist was ich denke
dann merkt sie das er lügt :)

Dabei
8 Nov 2010
das mit den Andeutungen kommt mir ziemlich "assi" vor.. hab das meiner Schwester mal esagt mit dem Übernachten usw. Ich denke mal sie wird sie mal drauf ansprechen^^

Dabei
8 Nov 2010
sag deiner schwester sie soll sie drauf ansprechen
aber nich sagen das sie es von dir hat
und wie gesagt
lass nicht locker denk an dich :)

Dabei
19 Mai 2006
Ich bin entsetzt über Chris37.
Du wirst nicht ihr Herz erobern, wenn du der jenige bist, der ihre Beziehung zerstört. So viel dazu. Und es wird raus kommen, wer was gesagt hat. Sowas kommt immer raus.

Zudem hast du das von der Arbeitskollegin nur gehört und du warst nicht dabei. Manche Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Ich wäre da vorsichtig, dass du nacher nicht der blöde bist.

Unternimm viel mit ihr, mach ihr Komplimente...wie man das eben so macht. Wenn ihr Freund wirklich son Vollar... ist und sie dich mag- vll klappt es ja dann.

Dabei
8 Nov 2010
Ich bin entsetzt über Chris37.
Du wirst nicht ihr Herz erobern, wenn du der jenige bist, der ihre Beziehung zerstört.
Genau das dachte ich auch ;) Mische mich da auch nicht weiter ein. Das mit dem Übernachten usw weiß ich aber zu 100%... hab Fotos gesehen. Ich denke mal mit der Zeit wirds schon kommen.

Dabei
8 Nov 2010
so meinte ich das ja nicht :D
aber sie hat ein recht zu erfahren was ihr freund so macht oder nicht?
und es kommt halt nicht wirklich gut wenn du ihr alles unter die nase reibst
deswegen die schwester