WAS wollen Männer? Was will er denn?

Dabei
22 Aug 2011
Halli Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche das Thema so kurz wie möglich zu erläutern.

also, ich heiße anna und bin 25 und habe da ein kleines Problemchen bzw. würde gerne mal eure Meinung hören.

Vor ca. 1 Jahr habe ich einen alten Schulkamerad aus der Grundschule wieder getroffen. Es hat sich auf mehreren Partys was angebahnt und wir haben uns auch so oft getroffen und was gemacht. Auf die Frage hin, wie es mit uns weiter geht, meinte er nur, dass er keine Beziehung führen kann, da er sowieso wieder zurück nach Amerika geht. Es war denn mehr Spaß als Ernthaftigkeit zwischen unseren Gefühlen. Letztes Jahr im Oktober hatte er dann seine Abschiedsparty und dann war er in Amerika. Ich bin nicht weiter darauf eingegangen bezüglich Beziehung, weil das doch schon ein ganz schönes hin und her war.

Im Januar dieses Jahr kam er aus Amerika zurück (er wohnt in einen kleinen Dorf und sein jüngerer Bruder wohnt hier noch, seine Eltern aber in Amerika).
Er rief mich nachts ständig an (im januar) und auch nur wenn er betrunken war.
im März ist er wieder zurück geflogen und im Mai kam er mit seiner neuen Freundin aus Amerika zurück ins Dorf.

Vor ca 6 Wochen war jetzt schluss mit seiner Freundin.

Ich hatte mich nicht mehr gemeldet, weil ich keine Lust auf solche Spielchen hatte, von wegen die zweite Geige und sowas spielen.

Dann musste ich leider umziehen und bin "oh wunder" in seine Straße gestern gezogen und auch noch in das Haus wo sein bester Freund wohnt.

Seitdem meldet er sich städnig und will mich sehen und was machen.
Er fährt auch permanent an meiner Wohnung vorbei, obwohl er da nicht lang muss.

Im Oktober fährt er aber wieder für länger zurück in die USA.

das war jetzt so grob die geschichte die abläuft, ich weiß ja nicht was das zu bedeuten hat, zumal ich ihn, immer wenn er sich gemeldet hat nicht drauf reagiert habe, aber seit er seit samstag weiß das ich da wohne sich meldet und sich jetzt urplötzlich mit mir treffen will....

Ich wäre dankbar um euer Statement

Merci :)

Dabei
12 Jul 2011
Ganz einfach!
Er will Dein Körper. Sex. Und jetzt wo Du noch näher bist und noch praktischer zur Verfügung stehst,
mit kleineren Aufwand öfter. Die frage ist ob Du das auch willst....
Er hat ja schon gesagt dass er nicht langfristiges will...wie klarer soller er das noch formulieren?

Dabei
22 Aug 2011
Aber wie deutlich soll man werden? ICh habe ihn gesagt das ich für so Späße nicht zur Verfügung stehe. ABer wie hartnäckig kann man sein?

Dabei
12 Jul 2011
Aber wie deutlich soll man werden? ICh habe ihn gesagt das ich für so Späße nicht zur Verfügung stehe. ABer wie hartnäckig kann man sein?

Gehts noch? Was heisst da Du willst keinen Spass haben?
He hallo!! Wenn Du mit 25 kein Spass willst....
Nein ehrlich...Was soll diesen Schrott?
Natürlich wills Du Spass haben, und mit Ihm ganz viel....
Was Du nicht willst ist eine einfache plumpe Sex Story zu haben...
(Du solltest so lange wie möglich wiederstehen, steigert Deine Chancen nach langfrisitige Beziehung)

Aber alles andere Spass....Wellcome!!
Und von Spass zu ernst geht es oft sehr schnell
Vor allem wenn Spass wirklich spassig ist..

Dabei
22 Aug 2011
ich will keinen Spaß. Ich hatte in meiner Vergangenheit genug Spaß und hab dem abgeschworen und suche nach was ehrlicchen, wahren und festes. Ich habe keine Lust sein Spielball zu sein, aber er kommt immer wieder an.

Dabei
4 Mai 2011
Dass aus reinem Spass ernst wird ist möglich, aber sehr, sehr selten. Entweder Männer verlieben sich gleich und wollen dann eine Beziehung oder eben anderenfalls eine Affaire. Er ist halt hartnäckig, weil er Chancen sieht, dich rumzukriegen. Mache ihm noch einmal ganz deutlich klar, dass du daran kein Interesse hast, sondern nur an eine Beziehung. Und wenn er dann immer noch weiter baggert, ist er einfach nur lästig. Gebe ihm nicht nach, sonst bist du unglaubwürdig.

Dabei
22 Aug 2011
ja, ich habe ihn schon mehrfach gesagt das er mich in ruhe lassen soll, das es ja sowieso nicht funktioniert, ob befreundet sein oder nicht und nur weil ich zufälligerweise da eingezogen bin wo sein bester freund, nervt der mich permanent.

Dabei
31 Jul 2011
Lade doch mal jemanden ein den er nicht kennt,und wenn er bei Dir vor der Tür steht dann sagst Du ihm das Du anderweitig besschäftigt bist,vielleicht kapiert er es ja dann.

Dabei
22 Aug 2011
Hi Anna,

sieht mir fast so aus, als ob er nicht sicher ist, was er will. Einerseits ist er noch dabei, die Welt zu entdecken - andererseits scheint er Dich einfach nicht aus dem Kopf zu bekommen.

Dein Thread heisst "Was will er denn?" Wichtiger scheint mir die Frage, was Du eigentlich willst. Du schreibst, Du willst was ehrliches, wahres und festes - ja, aber was genau? Eine Nur-Sex-beziehung kann sehr ehrlich, wahr und fest sein ... und eine Ehe kann verdammt unehrlich und brüchig werden. Wenn er für Dich kein Mann ist, mit dem Du potentiell das finden könntest, was Du suchst, dann vergiss ihn. Vergiss ihn so sehr, dass Du noch nicht mal mehr das Bedürfnis hast herauszufinden, was er will.

Aber wenn Du glaubst, dass er DER Mann für Dich sein könnte, dann Nase zuhalten und rein ins kalte Wasser. Anders lernst Du nicht schwimmen. Wenn er sagt, dass er nur Spass will, überlege, ob Du ihn durch genug Spass an Dich binden kannst (klappt allerdings so gut wie nie). Wenn er sagt, dass er nicht sicher ist, entscheide, ob er Dir den Versuch wert ist, es herauszufinden. Wenn er sagt, er will was Festes, finde heraus, ob er das Ernst meint, oder Dich nur ins Bett kriegen will.

Was auch immer Du tust - Du musst es selbst tun. Internet-Foren werden Dir nie sagen, was ein konkreter Mann von Dir will.