Was wird das denn nun?

Dabei
14 Nov 2010
Hey ihr lieben.

Ich hätte da mal ein Problem mit einem Kerl. Und zwar kann ich nicht wirklich einschätzen, was das für einer ist und da bitte ich euch einfach mal um Hilfe ;)

Infos zur Lage:
Kontakt zu ihm seit Ende Februar.. Mitte bis Ende März lief das erste mal was(kein sex).
Sieht aus als würde das Ding ne Beziehungskiste werden.

Aber und damit kommen wir zu dem Problemchen:p :
1. Weder er noch ich haben bis jetzt angesprochen, was das zwischen uns ist..
2. Ich bin kein Mensch, der anderen sagt, dass ich sie mag^^
3. Er allem anschein nach auch nicht..
4. Er ist enormer Beziehungstyp (betonte mir gegenüber, dass er was ernstes sucht diesdas)
5. Er hatte wohl schon so einige im Bett - was mich skeptisch macht.
6. Er hält regen Kontakt zu meiner besten Freundin und schreibt wenn ich mich nicht täusche häufiger mit ihr als mit mir.. :/
7. Da war noch kein Sex
8. Seine Eltern kennen mich jetzt
9. Er will mich seiner Bandprobe einladen
10. Was fang ich jetzt mit dem Kerl an?

Ich bitte um objektive, nüchterne Meinungen.
Wenn jmd so nen ähnlichen Fall kennt/ erlebt hat - nur zu, bitte um Berichterstattung ;)

lg moon

Dabei
11 Aug 2009
oO was ist bitte falsch daran, dass ihr bis jetzt noch keinen Sex hattet?? ich würde eher sagen, dass es sich nur positiv äußert. Mein Freund hat mir gesagt, dass er extra keinen Sex beim ersten Treffen haben wollte, damit ich nicht denke, dass er nur das Eine will.

Du kennst seine Eltern, sie dich, er läd dich zu ner Bandprobe ein, er ist ein Beziehungstyp....

Man Mädchen, worauf wartest du...?? Das sind doch gerade die größten Einladungen, die man bekommen kann....

Dabei
14 Nov 2010
Ja.. nur weiß nicht. Meine Freundin verunsichert mich halt..
Sie hatte ein gespräch mit ihrer Cousine und die hat halt erzählt, dass er eigtl voll der Weiberheld ist und sich auch einfach ne freundin von ihr geschnappt hat dann bums und weg^^

Das wir keinen sex hatten das find ich auch keinesfalls schlimm!! ich find das sehr gut sogar ;)

Dabei
14 Nov 2010
soo: es gibt neuigkeiten!
er wollte mich seinem kumpel vorstellen.. daraus wird aber nichts, weil ich auf nen geburtstag muss..
so. irgendwie hat er total pampig reagiert.. die ganze zeit nur so ein wort antworten.. kp
mit meiner freundin (s.o.) hat er wieder die ganze zeit ganz normal geschrieben.. -.-
und da hat er dann unteranderem auch das hier von sich gegeben (nciht exakt aber schon im sinne von :p ) :
'aah ist das fett, endlich fertig, da bekommt man gleich bock auf sex.'

was sagt man dazu.. :/