Was will sie von mir ?

Dabei
1 Mrz 2014
Erstmal hi Leute :D

Mein Problem ist folgendes... Ich geh mit einem Mädchen,in dass ich auch schon länger verknallt bin, in die selbe Oberstufe. In der Schule ist sie auch immer super nett zu mir wir necken und verarschen uns und sie sucht in den Pausen auch immer meine Nähe und wir setzen auch in den Kursen die wir zusammen haben nebeneinander. Ein paar Mitschüler denken sogar schon dass sie was von mir will weil sie sich in meiner Nähe immer so benimmt. Wir schreiben nach der Schule auch oft in Whats App. Und naja weil ja die Zeichen ja (augenscheinlich) sehr offensichtlich sind haben ich sie halt neulich gefragt ob wir nicht halt mal was privat machen wollen... und sie hat Nein gesagt. Ihre Begründung war dass ich einer von denen wär mit denen man zwar in der Schule super klar kommt aber wenn wir privat was machen könnten wir keinen Spaß.... Aber das kann sie ja gar nicht wissen weil wir noch nie privat unterwegs waren :D. Sie hat dann noch hinzugefügt dass sie nach dem Abitur mit mir in Kontakt bleiben will (was ja irgendwie schwer ist wenn sie sich nich mit mir treffen will :D) Will sie mich vlt. auf Abstand halten weil sie noch nicht ready für ne Beziehung ist ? Weil ich glaub bzw weiß dass sie mit Jungs in der Vergangenheit auch einige schlechte Erfahrungen gemacht hat..
Ja das war die Story schon, wollte nur mal eure Meinung dazu hören

Dabei
1 Mrz 2014
Also, wenn sie schlechte erfahrungen gesammelt hat, kann ich das verstehen, ging mir nicht anders. wie lange ist ihre letzte beziehung her? vielleicht ist sie erst kürzlich durch ne trennungsphase durch und will noch nicht wieder eine neue beziehung.
oder sie ist vielleicht in jemand anderes verliebt und du bist einfach nur ein guter freund für sie?
also eigentlich würde ich ja sagen ihr müsst euch treffen um das herauszufinden, aber.. :D frag doch mal ihre beste freundin? mit ein bisschen glück plaudert sie! :D

Dabei
3 Feb 2013
Glaube nicht dass sie Interesse hat und denke auch nicht dass sie nach dem Abi mir dir Kontakt halten will sie ist nur zu höfflich dir das direkt zu sagen also vertröstet sie dich, sie sieht dich als Bekannten, Mitschüler/Kollegen jemand mit dem man in der Schule Spaß machen kann und den man freundlich grüßt und zwei drei Sätze wechselt wenn man ihn zufällig beim Einkaufen oder im Kino trifft aber nicht als Freund und vor allem nicht als potentiellen Partner.

Dabei
12 Jul 2012
Du bist einfach nur ein Schulfreund. Nicht mehr nicht weniger.
Sie hat dir eine klare Absage gegeben. Ihre Begründung ist dabei irrelevant. Meistens nimmt man da ja ohnehin einen Vorwand.

Dabei
1 Mrz 2014
Hmmm... naja dann ich werd einfach warten bis Abi und so alles vorbei ist (sind eh nur noch so 8-9 Wochen) und dann werd ich das alles klarstellen. Wenn sie was von mir will YAY!! und wenn nicht... nun ich nehm an das jeder mal ein gebrochenes Herz durchmachen muss -,--. Ich hab halt nur die Angst dass ich nie wieder in jemanden kennenlern in den ich so verliebt sein kann wie in sie... wobei diese Angst wahrscheinlich irrational ist ^^.

Dabei
3 Feb 2013
Ich hab halt nur die Angst dass ich nie wieder in jemanden kennenlern in den ich so verliebt sein kann wie in sie... wobei diese Angst wahrscheinlich irrational ist ^^.
Diese Angst ist irrational wie die meisten Gefühle, das ist auch OK Angst zu haben du solltest dich nur nicht davon kontrollieren lassen. Du wirst in ein paar Wochen Abi machen dann wirst du studieren oder eine Ausbildung machen und so viele neue Leute kennen lernen da wird sie bald nicht mehr relevant sein in deinem Leben.