was will sie?! aus schluss weitermachen?

Dabei
29 Dez 2008
Beiträge
107
#1
Hallo zusammen,

ich bins mal wieder... ich weiß auch net was los ist aber langsam bekomm ich einfach die krise - was heißt langsam ich hab sie schon....

ich und meine freundin (ich 24 sie 20) sind seit gut 1 1/2 monaten zusammen. wir haben uns vor ca. 1 jahr im chat kennengelernt aber von ihrerseite kam nie großes interesse. nungut wir sind durch einen ganz komischen zufall zusammengekommen - habe sie zufällig beim bowlen gesehen - davor gab es nie ein treffen. 2 wochen später waren wir dann eben zusammen.

wir waren sogar schon im urlaub - undenkbar für mich mit meiner e beispielsweise hat es 4 jahre gedauert bis ich in urlaub fuhr. im urlaub gestand sie mir dann, das ich zu lieb und nett sei und sie meine böse seite doch so mag, die neckische und freche... die die ich beim kennenlernen hatte.... ich meinte nur das ich bin wie ich bin und wenn sie mich gut behandelt ich auch gut zu ihr bin... es war fast aus zwischen uns und doch wieder zusammen. sie meinte lass es uns versuchen wenn es okay für mich sei - sie mir aber nichts versprechen kann.

am tag unserer rückkehr wollte sie nicht das ich bei ihr schlafe (arbeitstechnisch unpraktisch für mich) doch am abend bekam ich dann eine sms wie gern sie mich bei sich hätte und das sie so blöd sei... in dem internetportal über das wir uns kennengelernt haben, hat sie nun den kommentar unter unserem foto weggemacht (es stand mein schatzi und ich) dennoch schreibt sie mir schatz und kuss in sms weiter. doch leider weiß ich nichtmehr weiter. was wird das. hat sie angst verletzt zu werden, hat sie genug von mir - was ist denn da los. klar ihr könnt net in ihren kopf schauen und seht nur teilstücke aber vielleicht hat jemand einen rat.

gestern fragte sie ob ich am samstag mit zum grillen komme zu ihren freunden und als ich zusagte meinte sie das sie sich freut. außerdem treffen wir uns heute wieder.

aus meiner 4 jährigen beziehung bin ich z.b. auch gewohnt das man sich jeden tag hört. und in jeder sms kosenamen und kuss etc vorkommt.

sie hatte ebenso eine 3 jöhrige beziehung - ihr kerl scheinte aber n arsch gewesen zu sein der sich nicht so richtig um sie kümmerte.

ich find das sie eine super frau ist, alles was sie mitbringt gefällt mir so dermaßen und es ist so schön die zeit mit ihr zu verbringen. habe lange lange lange zeit nach sowas gesucht - doch nun die angst es wieder zu verlieren....
 
Dabei
16 Apr 2009
Beiträge
5
Alter
34
#2
Ich denke, dabei kann ich dir gut helfen, denn so wie du deine Freundin beschreibst, so werde ich auch ziemlich oft beschrieben! ;) Die 1. Möglichkeit wäre, dass sie einfach Angst hat, dass alles zu schnell geht, sie sich zu sehr in dich verliebt und dann doch alles kaputt geht. Sie hat einfach Angst davor, verletzt zu werden. Die 2. und nicht so erfreuliche Möglichkeit wäre, dass Sie nicht weiß, was sie will und es vielleicht noch jemand anderen gibt, für den sie Gefühle hat. Sie weiß nicht, wen sie will und muss sich erst mal im klaren darüber werden!

Natürlich kann dir niemand sagen, was sie denkt oder fühlt, aber ich hoffe für dich, dass es die 1. Möglichkeit ist und ich dir zumindest ein wenig, wenn auch nicht viel, helfen konnte!

LG Janine
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#3
ahahahahaha ja, die Frauen habe ich am liebste, die sagen dass man zu lieb und zu nett ist. sich aber andauernd bei den "lieben und netten" beschweren wenn sie einen Freund haben, der sie betrügt, schlägt, beschimpft, was weiss ich. naja gut, das soll ja jetzt nicht das Thema sein.

denke schon, dass sie die Beziehung noch will. sie ist bestenfalls verunsichert. indizien, wie nen kommentar vonnem gemeinsamen Bild zu löschen, sind ja wirklich alles andere als schlagkräftig.
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#4
Wenn du ja selber sagst das ihr Freund davor ein Arsch war, kann es sein das sie ihren Gefühlen für dich nicht freien lauf lassen will weil sie Angst hat sich in dich zu verennen und abhängig von dir zu werden, nur um dann zu merken das du schlecht zu ihr bist.
Überstürze einfach nichts, lass ihr Zeit sich zu entfalten und dich lieben zu lernen. Falls Gefühle für einen anderen im Spiel sind, ist es Gift wenn du sie einengst, also ruhig Blut, sei du selbst und lass sie sie sein und guck ob ihr zusammen passt =D
 
Dabei
26 Apr 2009
Beiträge
14
#5
Dein problem ist genau das elbe was ich auch habe!
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe gerade meinen Ersten Thread hier verfasst und unsere Storys sind so ähnlich! bin mit meiner neuen auch nciht lange zusammen und wir waren auch im Urlaub und ich hab auch im Urlaub zu hören bekommen ich sei zu weich und so Zeugs und seit dem geht auch alles immer mehr auf Abstand und Gleichgültigkeit von Ihrer seite aus.

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Bei mir ist das auch selbstverständlich immer Liebe zu zeigen, in jeder sms und so, aber ich bekomme das auch alles nicht zurück was ich suche. Ich glaube wirklich das Männer wie wir vedrloren haben weil wir lieb sind. Ich glaube mitlerweile fest daran das es keine richitge Liebe mehr von Frauen gibt sondern immer nur eine Mischung aus Liebe und dem viel größeren Faktor der Frauen: "Ego" "Egoismuss" "Bespaßungsfaktor"

Die sind so flach, wenn du nicht mehr ausreichend Spaß lieferst dann muss eben der nächste her, zu ihrem eigenen Wohl..denn Männer sind ja ersetztbar...

Ich versteh die Welt auch schon lange nicht mehr. Ich bleib immer auf der Strecke.

Tut mir leid ist keine Hilfe aber ich hab genau das selbe Problem!
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
ahahahahaha ja, die Frauen habe ich am liebste, die sagen dass man zu lieb und zu nett ist. sich aber andauernd bei den "lieben und netten" beschweren wenn sie einen Freund haben, der sie betrügt, schlägt, beschimpft, was weiss ich. naja gut, das soll ja jetzt nicht das Thema sein.

denke schon, dass sie die Beziehung noch will. sie ist bestenfalls verunsichert. indizien, wie nen kommentar vonnem gemeinsamen Bild zu löschen, sind ja wirklich alles andere als schlagkräftig.
So wie ich das verstanden habe, gehts hier um "neckisch und frech". ;) Nicht um schlagen und betrügen.
Um mal mit dem Vorurteil etwas aufzuräumen, dass nette Männer nicht gefragt sind: Das stimmt nicht!
Hier gibt es feine Unterschiede. Ich hatte mal einen Partner, der nahezu devot war. Das war zu viel des Guten.
Zeit miteinander zu verbringen, finde ich sehr wichtig. Doch darf niemand (weder Mann noch Frau) Anspruch auf ein Individuum erheben! Es muss möglich sein, eigene Interessen auch alleine zu verfolgen. Das hat weder mit Emanzipation noch mit den bösen Frauen zu tun.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
38
#7
So wie du die Sache siehst, find ichs absolut okay :)
Meine eigenen Erfahrungen und auch die von anderen untermauern aber leider eher meine Bescheibung der Situation. Schade.
 

Ähnliche Themen


Oben