Was will er??? Weiß nich mehr weiter

Dabei
1 Mrz 2008
Ich möchte Fortfahren...
Dieser Artikel ist, ich sag mal Teil 2...
Ich hab ihn angesprochen, wir verstehen uns auch...
Er lässt ab und zu mal so andeutungen fallen, z.B. als ich sagte ich sei dick, meinte er es stimmt nicht...und als ich sagte doch und da und da sind andere schlanker sagt er nichts und 10min später "ich finde an nem mädel muss was drann sein, sonst gefallen die mir nich"
und er legt seinen kopf auf meine schulter...
oder albert mit mir rum...
aber melden tut er sich nie :(
er hat oft keine zeit...
oder sagt er geht ins bett und wenn ich frage w er ist "kA, also auf jeden Fall nicht im bett"
er ist offen, selbstbewusst, humorvoll, nett, hilfsbereit....
ich versteh ihn nicht?

bitte helft mir....?!

Dabei
30 Mrz 2008
also ich als (fauler) junge kann mich in ihn relativ gut reinversetzen^^ also dass er dich mag ist offensichtlich, bloß hat er (noch) keine lust sich von dir irgendwie abhängig zu machen und will auch mal einfach nicht mit dir reden weil er einfach keine lust hat. falls du ihn liebst isses vielleicht auch ganz gut von dir her ne andeutung zu machen falls du dass noch nicht hast.
fazit: ich würde seine manchmal begrenzte gesprächsbereitschaft einfach auf seine faulheit bzw. auf sein bedürfnis nach zeit für sich selber schieben.:D

Dabei
1 Mrz 2008
dass er mich mag is offensichtlich sagst du?
was is wenn ich mir nur eingebildet hab dass er seinen kopf auf meine schulter ablegt? vllt wollte er einfach nur sehen was ich am laptop mache und war nur sehr nahe an meinem kopf?
und aufreißer? weiß nich...er is schon ein schmucker und stylisch....wies mit den mädels aussieht weiß ich nich, ich kenn nur noch eine aus meiner schule die auf ihn steht....mh...
danke schonmal!
soll ich andeutungen machen? was für welche?
wenn er zu faul is sich zu melden, soll ich selber runter gehen und ihn "aus dem bett klingeln"?
(er wohnt ja unter mir im Wohnheim"

thx^^

Dabei
26 Apr 2007
Hi Cloverfield!

Ich würde es auch (erstmal) auf jugendliche Faulheit zurück führen.

Ja. Warum gehst nicht einfach mal runter? Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall einen, der sich bloß nen ziemlich geschmacklosen Scherz erlaubt hat. Darauf kannst auch verzichten.

Und sei unbesorgt. Ja es gibt die Sorte junger gutaussender Männer die auf Mädels wie uns (also nicht Modelfigur) stehen. Mein Schatz ist so einer. Und bei uns funktoniert es auch inzwischen seit 6 Jahren.