Was will er? Was soll ich tun?? Brauche Rat=) Bidde:)

Dabei
16 Mrz 2009
Hi Leute, ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, weil ich etwas ratlos bin was einen Typen, den ich vor einigen Wochen kennengelernt habe, angeht.

Wir haben uns über eine Internetseite kennengelernt...er hat mich angeschrieben. Na ja, wir haben ca einE Stunde geschrieben, als er dann plötzlich gefragt hat ob er mich anrufen könnte. Na ja ich war sowieso zu Hause und ich fand ihn sympatisch, also sagte ich spontan ja, obwohl ich das sonst echt nicht so gern mache...hatte irgendwie ein gutes Gefühl dabei und ich hör gern auf mein Bauchgefühl

Na ja...wir haben telefoniert und dann musste er zu einem Freund fahren (auf dem Weg dorthin haben wir auch telefoniert) und hat sich schließlich damit verabschiedet, dass er mich morgen anrufen würde. Das hat er dann auch und während wir dann so telefoniert haben, meinte er spontan..."hast du heute Zeit?". Dazu muss ich sagen, ich bin gern und immer spontan...also trafen wir uns
Das Date verlief ganz nett, also...es war echt kein 0 8 15 Date wie man es kennt, aber das gefiel mir auch so daran...wir haben uns echt gut verstanden...
Na ja, dann brachte er mich nach Hause. Die verabschiedung war etwas seltsam...ich hatte das Gefühl, dass er nicht wusste was er genau machen sollte...hatte sowas schüchternes in dem Moment und als ich meintge "ja dann geh ich mal" winkte er mir zu obwohl ich neben ihm sass...ich weiss jetzt nicht ob ich das als extrem negativ sehen sollte...ich fands komisch in dem Moment und hab son bisschen gelacht und bin dann ausgestiegen.
Kaum oben angekommen...klingelt das Telefon....wer ist dran? ER!!
Wir haben wieder total lange telefoniert obwohl wir uns ja grad eben erst gesehen hatten...und na ja das wars erst mal. Am Wochenende darauf musste er zu einem Siminar wegen seiner Ausbildung...deswegen konnten wir uns nicht sehen...aber er hatte sienen POC mit und sobald er gesehen hat, dass ich on bin, hat er gefrag ob er mich anrufen kann. Na ja...er hatte total fiel gesoffen in dem moment, weil er in irgendeinem Dorf saß wo kein Mensch lebt und sonst nichts zu tun hatte also meinte er musste er sich besaufen-....na ja jedem das seine^^ wieder ewig tekefoniert...und am ende des telefonats bittet er mich ihn morgens zu wecken, weil er seinen wecker ja einfach abstellen kann und dann verschläft er ja immer...
Hab ich dann morgens gemacht, musste abewr relativ schnell auflegen, da ich noch unterricht hatte (es war ein Freitag). Freitag hat er mich wieder angerufen und wollte wieder dass ich ihn Samstag wecke...! Ich hab mich echt gefragt, ob das was positives ist, dass er mich bittet ihn zu wecken? Ich meine...hm...was meint ihr?
Na ja...als er zurückkam vom siminar, haben wir imer nur geschrieben und als ich ihn Donnerstag anrief, hatte er echt schlechte Laune...meinte er hätte nen schlechten Tag gehabt und ob wir nicht am nächsten Tag telen könnten. Ich meinte nur "okay" und dachte, ich warte mal ob er anruft...was er nicht getan hat. Nun nach ner Woche...schreibt er mich an (waren seit dem das erste mal gleichzeitig online) und meint "Hey, wie gehts, warum bist du verschwunden, warum rufst du nicht an?" Ja...ich hab geschrieben, dass ich ihn ja donnerstag angerufen hätte und dachte, er würde mich anrufen falls er mit mir reden wollte...will mich ja nicht aufdrängen;-)" Dazu meinte er nur Ok....danach haben wir einbisschen geschrieben. Ich musste dann aber weg und meinte "bis bald" und er schriebt mir "okay, schreib mir;-)!" So....so weit bin ich bisher und....na ja....ich weiss nicht ob er einfach Kontakt will, so Freundschaftsmäßig oder ob er an mir interessiert ist?! Er hat so viele Bilder mit verschiedenen Frauen auf seiner Seite und...weiss nicht. Warum ruft er nicht an, warum soll ich anrufen?!
Ich verstehs nicht...wenn er nicht will, dann würd ichs akzeptiern nur...er geht mir nicht aus dem Kopf und das isn Mann, in den ich mich echt verlieben könnt...

Helft mir bidde
) Ich möchte nur mal gern ne Meinung hörn von jemand neutralem...

Dabei
22 Feb 2009
Ich find das ganze ehrlich gesagt sehr merkwürdig.
Ihr habt euch doch erst einmal gesehen, vielleicht solltet
ihr euch mal wieder verabreden und mehr kennenlernen,
dann kannst du dir doch selber ein Bild davon machen wie
er wirklich ist.
Wie du ja sagst, war das erste Treffen positiv und telefoniert
ja viel und scheinbar versteht ihr euch ganz gut, also wo ist
das Problem?
Und das er sich das eine Mal nicht mehr gemeldet hat, kann
auch ganz andere Gründe haben, ihm gings ja nicht gut,
vielleicht hatte er viel Streß oder Sorgen.

:arrow: Also trefft euch !