was will er nur von mir ? ich bin total verwirrt brauche dringend rat .

U

Unregistriert

Gast
#1
Also da gibt es so einen Typen den ich eigentlich hasse und der mich auch nicht wirklich leiden kann. Aber seit 2 Wochen ist er irgendwie anders zu mir z.b erst schlagen wir uns die köpfe ein ,aber guckt mich immer an oder láchelt mich auch manchmal an . Letzens wollte er sich sogar auf mich drauf legen doch ich hab ihn weggetreten . Oder einmal kam von hinten streichelt mir den Rücken dann hab ich mich umgedreht und ihm gefragt ob er sie noch alle hat er guckt mich kurz an , verwuschelt mir meine haare total und geht , also ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll ,weil wir uns auch gegenseitig runtermachen und er hat ne Freundin!Also mit ihr ist er zusammen . Was soll ich nur davon halten ??
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben