was will er nun?bin verwirrt:(

Dabei
9 Okt 2012
hallo!
ich bin neu hier,heisse sahra und bin 21 jahre alt.
bin solo und mich hat vor einer woche ein netter mann im chat angeschrieben.er ist 28.und hat eine freundin,mit der er nicht mehr klar kommt.
wir haben viel geschrieben und uns auf ne affäre geeinigt.da wir beide nur spaß wollen.
aber er hat mir mit der zeit immer öfter geschrieben.erst viel über sex.
dann wurde es weniger ,die rederei über sex und mehr sms am tag sind es nun.
bis in dienacht schreiben wir mittlerweile!er ruft mich auch meistens an 2 mal am tag so.
nun ja.er hat mir gebeichtet,dass er dauernd meine bilder anschauen muss.gestern habe ich m ich 5 stunden nicht gemeldet und er hat 4 sms verschickt und gefragt was sei los.
es sind so viele sms en für ne affäre!
ich habe ironischer weise gesagt verliebe dich ja nicht gell:)
er so und was wenn es SO IST,schlimm?
ich:ist es denn so??er ja.ich glaube ich habe mich verschaut.bist du schockiert.muss dauernd deine bilder anschauen."
nun ja.heute hat er als ich off gegangen bin gesagt wo gehst du wieder hin?bitte bleib...
und als ich meinen status im chat als beschäftigt angegeben habe,wo wir immer schreiben,fragte er wo bist du schreibst du mit anderen??
er tut als ob wir zusammen wären.
heute hat er wieder gesagt ich freue mich so sehr auf unser treffen.deine hand zu halten...schreibt dauernd herzchen.
dann sagt er wenn gefühle im spiel sind auch wenn ich dich noch net gesheen habe,ist man noch mehr aufs treffen aufgeregt.
wir sollten uns übermorgen treffen.aber ich zweifele.
was will er denn nun??
heut hat er wieder gesagt als ich ihn angesprochen habe warum er mir was von vergugen erzählt wenn wir nur ne affäre wollen??wozu das ganze theater?warum?
er sagt immer wieder es ist so.und er lügt nicht.
und anderer seits sagt er dann so:ich kann eine affäre udn gefühle unterscheiden.
habe drauf gesagt scheinbar nicht.
nun ist funkstille.aber er schreibt dauernd bitte lass uns telefonieren.
bitte helft mir was soll das ganze?
ich will nur ne affäre und net so eine romanze,bzw ich bin vergugt in dich.vermisse dich...
was soll das verdammt?ein mal sagt er so ein mal es ist nur ne affäre:(
danke

Dabei
11 Aug 2011
Vertrete Deinen Standpunkt weiterhin.Da kann er zig mal switchen, sage ihm ruhig das Du an mehr nicht interessiert bist.Wenn er das nicht begreift breche den Kontakt ab.
Immerhin ist er außerdem noch in einer Beziehung und verwehrt sich (aus meiner Sicht)grundsätzlich schon die Option auf eine Beziehung etc.Wer will schon mit einem notorischen Fremdgeher zusammen sein der wie ein kleines Kind an Deinem Rockzipfel hängt.

Fazit: Gespräch suchen, ihm das so mitteilen.Bei keinem Erfolg, beenden.

Dabei
9 Okt 2012
aber es kann auch nur ne masche sein dass er mich sicher ins bett bekommt....
dass ich ja nichz das treffen absage..
aber so viel geld für sms ausgeben -komisch.
viel.macht er das mit jeder..

Dabei
27 Aug 2011
Hallo sharon200,

als ich deinen Beitrag gelesen habe. Kam mir nur in den Sinn:

Fremdgänger, Arsch, Klammerer, Besitzergreifend, naiv, Masche...

Also ich finde nichts Positives an dem Kerl..

Sorry und nur fürn bisschen vögeln macht der jetzt schon sone Welle? Nee.. da hätte ich persönlich keinen Bock drauf!

Geh Party machen und lach dir da wen an... ;)

Grüße, CGL

Dabei
12 Jul 2012
Ich würde ihn an deiner Stelle fallen lassen! Auch wenn du nur Sex willst, er betrügt seine Freundin. Wieso macht er nicht einfach Schluss mit seiner Freundin wenn es eh nicht läuft zwischen Ihnen?

Dabei
9 Okt 2012
hallo guten morgen!
danke euch für eure antworten!!!!
bissl mulmig wird mir schon bei dem typen.ich mein hätte er das ganze theater nicht gemacht,würd ich mich treffen morgen.so keine lust.
da sieht man mal dass er null selbstbewusstsein besitzt,wenn er so was abziehen muss und klammern,dass man sich trifft!der macht nur angst und bewirkt das gegenteil.
tja er hat mir erzählt er wird eh bald schluss machen-wers glaubt....

Dabei
11 Aug 2011
hallo guten morgen!
danke euch für eure antworten!!!!
bissl mulmig wird mir schon bei dem typen.ich mein hätte er das ganze theater nicht gemacht,würd ich mich treffen morgen.so keine lust.
da sieht man mal dass er null selbstbewusstsein besitzt,wenn er so was abziehen muss und klammern,dass man sich trifft!der macht nur angst und bewirkt das gegenteil.
tja er hat mir erzählt er wird eh bald schluss machen-wers glaubt....
Letztendlich ist es vollkommen egal ob er Schluß macht oder nicht.Auch sein Verhalten ist nicht zu bewerten, Du willst nur eine Affäre mit ihm.Anderseits verstehe ich nicht warum Du Dich so sehr aufregst.Du hast Dich doch bewußt drauf eingelassen auf diesen Typen.
Er schaut sich im Internet ,trotz Beziehung, nach anderen Frauen um.Das alleine ist schon nicht gesund.

Ich denke auch das er in Dir endlich einen Erfolg sieht und vollkommen aus dem Häusschen ist, vermutlich bist Du eine ganz andere Liga als seine Freundin.

Irgendwie verstehe ich aber nicht warum Du es überhaupt nötig hast Dir das anzutun.Wie schon meine Vorredner schreiben scheint dieser Typ so für garnichts geeignet zu sein.

Dabei
9 Okt 2012
ich habe ja nichts anderes mit ihm vor,als nur sex.
aber selbst für sex eben dafür sollte man vorsichtig sein.
klar ist es egal ob er schluss macht oder nicht.mir gehts um den theater den er abzieht.ich mein tag und nacht sms,jede minute hat er keine arbeit?
und dann tut er so besitzergreifend.gestern bin ich kurz weg und er so wo gehst du hin schon wieder???
ich war baff,welch eine dominanz aus ihm rauskam.
ich men wenn er sich so was ausdenkt,wird er net normal sein....daher reg ich mich auf..weil ich bin eine frau und hätt da etz angst mich selbst nur im cafe zu treffen mit ihm.

Dabei
11 Aug 2011
ich habe ja nichts anderes mit ihm vor,als nur sex.
aber selbst für sex eben dafür sollte man vorsichtig sein.
klar ist es egal ob er schluss macht oder nicht.mir gehts um den theater den er abzieht.ich mein tag und nacht sms,jede minute hat er keine arbeit?
und dann tut er so besitzergreifend.gestern bin ich kurz weg und er so wo gehst du hin schon wieder???
ich war baff,welch eine dominanz aus ihm rauskam.
ich men wenn er sich so was ausdenkt,wird er net normal sein....daher reg ich mich auf..weil ich bin eine frau und hätt da etz angst mich selbst nur im cafe zu treffen mit ihm.
Wie sein verhalten zu beurteilen ist kommt hier natürlich in einem Forum nicht so rüber.Wenn Du aber schon schreibst das es Dir unheimlich ist und Du bedenken hast ist ganz klar was Du tun solltest:

Dich nicht mit ihm treffen!
Dein ungutes Gefühl kommt nicht von ungefähr sondern ist schon ein Signal das etwas nicht stimmt.Lass es lieber, Du weißt letztendlich auch nicht was für ein typ er ist und wie er seine Freundin behandelt.Wenn er sich jetzt schon komisch verhält wie wird es dann erst sein wenn ihr "zur Sache" kommt?

Fazit: Finger weg!

Oben