hallo!
ich bin neu hier,heisse sahra und bin 21 jahre alt.
bin solo und mich hat vor einer woche ein netter mann im chat angeschrieben.er ist 28.und hat eine freundin,mit der er nicht mehr klar kommt.
wir haben viel geschrieben und uns auf ne affäre geeinigt.da wir beide nur spaß wollen.
aber er hat mir mit der zeit immer öfter geschrieben.erst viel über sex.
dann wurde es weniger ,die rederei über sex und mehr sms am tag sind es nun.
bis in dienacht schreiben wir mittlerweile!er ruft mich auch meistens an 2 mal am tag so.
nun ja.er hat mir gebeichtet,dass er dauernd meine bilder anschauen muss.gestern habe ich m ich 5 stunden nicht gemeldet und er hat 4 sms verschickt und gefragt was sei los.
es sind so viele sms en für ne affäre!
ich habe ironischer weise gesagt verliebe dich ja nicht gell
er so und was wenn es SO IST,schlimm?
ich:ist es denn so??er ja.ich glaube ich habe mich verschaut.bist du schockiert.muss dauernd deine bilder anschauen."
nun ja.heute hat er als ich off gegangen bin gesagt wo gehst du wieder hin?bitte bleib...
und als ich meinen status im chat als beschäftigt angegeben habe,wo wir immer schreiben,fragte er wo bist du schreibst du mit anderen??
er tut als ob wir zusammen wären.
heute hat er wieder gesagt ich freue mich so sehr auf unser treffen.deine hand zu halten...schreibt dauernd herzchen.
dann sagt er wenn gefühle im spiel sind auch wenn ich dich noch net gesheen habe,ist man noch mehr aufs treffen aufgeregt.
wir sollten uns übermorgen treffen.aber ich zweifele.
was will er denn nun??
heut hat er wieder gesagt als ich ihn angesprochen habe warum er mir was von vergugen erzählt wenn wir nur ne affäre wollen??wozu das ganze theater?warum?
er sagt immer wieder es ist so.und er lügt nicht.
und anderer seits sagt er dann so:ich kann eine affäre udn gefühle unterscheiden.
habe drauf gesagt scheinbar nicht.
nun ist funkstille.aber er schreibt dauernd bitte lass uns telefonieren.
bitte helft mir was soll das ganze?
ich will nur ne affäre und net so eine romanze,bzw ich bin vergugt in dich.vermisse dich...
was soll das verdammt?ein mal sagt er so ein mal es ist nur ne affäre
danke
ich bin neu hier,heisse sahra und bin 21 jahre alt.
bin solo und mich hat vor einer woche ein netter mann im chat angeschrieben.er ist 28.und hat eine freundin,mit der er nicht mehr klar kommt.
wir haben viel geschrieben und uns auf ne affäre geeinigt.da wir beide nur spaß wollen.
aber er hat mir mit der zeit immer öfter geschrieben.erst viel über sex.
dann wurde es weniger ,die rederei über sex und mehr sms am tag sind es nun.
bis in dienacht schreiben wir mittlerweile!er ruft mich auch meistens an 2 mal am tag so.
nun ja.er hat mir gebeichtet,dass er dauernd meine bilder anschauen muss.gestern habe ich m ich 5 stunden nicht gemeldet und er hat 4 sms verschickt und gefragt was sei los.
es sind so viele sms en für ne affäre!
ich habe ironischer weise gesagt verliebe dich ja nicht gell
er so und was wenn es SO IST,schlimm?
ich:ist es denn so??er ja.ich glaube ich habe mich verschaut.bist du schockiert.muss dauernd deine bilder anschauen."
nun ja.heute hat er als ich off gegangen bin gesagt wo gehst du wieder hin?bitte bleib...
und als ich meinen status im chat als beschäftigt angegeben habe,wo wir immer schreiben,fragte er wo bist du schreibst du mit anderen??
er tut als ob wir zusammen wären.
heute hat er wieder gesagt ich freue mich so sehr auf unser treffen.deine hand zu halten...schreibt dauernd herzchen.
dann sagt er wenn gefühle im spiel sind auch wenn ich dich noch net gesheen habe,ist man noch mehr aufs treffen aufgeregt.
wir sollten uns übermorgen treffen.aber ich zweifele.
was will er denn nun??
heut hat er wieder gesagt als ich ihn angesprochen habe warum er mir was von vergugen erzählt wenn wir nur ne affäre wollen??wozu das ganze theater?warum?
er sagt immer wieder es ist so.und er lügt nicht.
und anderer seits sagt er dann so:ich kann eine affäre udn gefühle unterscheiden.
habe drauf gesagt scheinbar nicht.
nun ist funkstille.aber er schreibt dauernd bitte lass uns telefonieren.
bitte helft mir was soll das ganze?
ich will nur ne affäre und net so eine romanze,bzw ich bin vergugt in dich.vermisse dich...
was soll das verdammt?ein mal sagt er so ein mal es ist nur ne affäre
danke