was will er bloß?

nein, denke nicht das es ein fehler war, denn dann hätt ich auch den fehler gemacht!

aber man kann das ja alles nachholen!

klingt jetzt schleimerhaft, aber deswegen will ich jetzt nicht anfangen, die Mädels auszunutzen

hätt ich jetzt von dir auch nicht erwartet^^
wär sonst bissl enttäuscht!

joa... is halt schwierig wieder eine zu finden, die so gut fittet...
*grübel*... naja.. come what may

Joa, das hätte bei mir auch gut gepasst... hmm... :cry:

apropos "Come What May" am Freitag hab ich Termin beim Tättowierer, Beratungsgespräch und evtl. gleich erster Termin :twisted:

das rattern der nadel ist für mich wie musik in meinen ohern *lechts*
was lässt denn machen? und vorallem wo? ^^
ist dein erstes mal hä? das tättoowieren, mein ich.;)

und ach klar! wirst schon jemanden finden der zu dir fittet, hoff ja das es mir auch mal passieren wird! hmmm.
gestern hatte ich wieder mal sone sinuswelle, wie du sagtest! vermiss den typen immernoch, und das er sich gemeldet hat war wohl nicht so gut für mich!

also.. Tattoo-technisch bin ich noch Jungfrau :mrgreen:

Auch mir fehlt das Kleingeld, aber das Studio hat ne Wartezeit von ca. 4 Monaten heißt, die sind gut, heißt ich kann sparen :mrgreen:

Geplant is "Come What May" auf den Rücken von Schulterblatt zu Schulterblatt.. in altenglisch oder so.. aber wenn ich seh was die Typen drauf haben is das fast wie Perlen vor die Säue.. deswegen will ich mit denen reden.

Zum Thema Schmerzen:
Gebete reinigen den Geist Schmerzen den Körper
oder
Pain made to order
oder
Life is pain, learn to enjoy it
oder
No pain no gain

@Ratls.. weiß was Du meinst. Ich bin grad in einer Bergauffahrt.. vielleicht haste gelesen, was ich drüben beim Tingel geschrieben hab.
Ich versuche daran festzuhalten.. das wird schon, wirst sehn.

also.. Tattoo-technisch bin ich noch Jungfrau :mrgreen:
dito
Geplant is "Come What May" auf den Rücken von Schulterblatt zu Schulterblatt.. in altenglisch oder so.. aber wenn ich seh was die Typen drauf haben is das fast wie Perlen vor die Säue.. deswegen will ich mit denen reden.
Wenn ich nur ein wenig besser Zeichnen könnte...
So ungefähr soll's aussehen, grob skizziert.

Das Herz dürfte klar sein, das Pik-Ass für meine Spielsucht (World of Warcraft), was beides übrigens und Gott sei Dank vorbei ist. Der Schädel dafür, dass ich mich wegen beidem beinahe umgebracht hätte.
Und der Spruch aus "Trainspotting": Choose Life - Sag ja zum Leben.

Bloß über die Stelle bin ich mir nicht sicher, entweder Oberarm oder Rücken zwischen die Schulterblätter... naja, erstmal Kohle auftreiben :D

Anhang anzeigen 21

@love kills!

also ich finde es würde sehr gut auf deinen rücken passen, auf dem oberarm müsste man es kleiner machen, und das sähe dann aus wie ein schwarzer fleck! wenn dann richtig!
und ja geld ist da sone sache, was ich schon im studio gelassen hab! ohh gott! bestimmt schon so zweitausend! aber ich kann ne aufhören, ist wie ne sucht!

@franky

wieso perlen vor die säue?
und der schmerz ist ja grade schön.
du liegst da stundenlang voller schmerzen, und wenn es fertig ist, dann bist du stolz wie oskar! könnt schonwieder aber bin krankenschwester und da hab ich nur begrenzte möglichkeiten^^ und mutti meckert auch schon!
warum willst erst jetzt? und wie ist das mit der wartezeit gemeint? so als überlegungszeit ob du willst oder wie?
durfte damals von meinem ex aus nich, aber das problem hat sich ja erledigt^^ wieder ein vorteil!

Also..
Perlen vor die Säue, weil die Typen dort weit mehr können als ne Schwarz-weiß schrift.

jaa.. auch ich liebe den Schmerz wenn's sich lohnt

Wenn's meine Eltern mitkriegen bin ich enterbt. Absolute Null-Toleranz

Ich will's seit ca. 10 Jahren

Ex hat's nicht verboten, wollte auch eins, Geld spielte ne Rolle

Überlegungszeit brauch ich keine, aber vier Monate um das Geld aufzutreiben

So, jetzt geh ich zu meiner jungen, geilen und ebenfalls tättowierten Friseurin, bis später ;)

na dann habt ihr doch gleich n gutes thema über das ihr reden könnt! lass dich mal schön machen^^

ich selbst finde schriftzüge auch cool!
finde das das echte künstler sind. erst siehst du nur n haufen verschmierter farbe auf der haut, ein gemisch aus wasser, vaseline und blut! aber wenns dann fertig ist, ist das super! ach ja..... ma sehn wenns mich wieder rappelt^^

hmmmm, keine ahnung! aber ich war der annahme, das dein rücken ja wohl hoffendlich breiter ist als dein rücken ^^

na dann habt ihr doch gleich n gutes thema über das ihr reden könnt! lass dich mal schön machen^^
MIST! Die hat sich doch vor drei Wochen von Ihrem Freund getrennt. Ich will jetzt nichts sagen. Aber Trennunggründe waren genau die Dinge, die ich ihr bieten kann.. Zielstrebigkeit, Engagement, Aufmerksamkeit...
Die würde echt gut zu mir passen, muß auch zugeben, ich bin ein wenig verknallt, mehr aber auch ned, also sagt nicht, daß ich schon wieder den gleichen Fehler mache :mrgreen:
Naja.. Leider hat sie schon wieder nen neuen Verehrer.. den sie auch nett findet, aber der sie körperlich nicht so anmacht.. sie meinte ich sei eher Ihr Typ *schmacht*.. anyway.. jedenfalls denkt sie schon das die Gefühle für ihn da wären, wenn er sich verändern würde... alles kein Problem bis hier.. jetzt kommts :D
Der Franky, der alte Lovehelper, hilft ihr natürlich mit dem anderen Typ anzubandeln und ihn soweit zu bekommen, daß er sich für sie verändert..

ääähmm.. sorry Ratls, is ja Dein Thread

Morgen geh ich jedenfalls zu den Typen. Bin mal gespannt wie die drauf sind. http://aloha-tattoo.de/
siehs Dir mal an Ratls.. Du als erfahrene :mrgreen:

joa.. schade eigentlich *grübel* *schulterzuck*
egal..

Die seh ich noch öfters.. und mit dem anderen gehts auch ned lang gut, wenn's schon so startet. Ich kann warten :mrgreen:

Spätestens wenn ich sie dann mal mit 30, Porsche, Muskeln, Kohle und Tattoo auf ne Spritztour einlad wird's was.....

Himmel, Arsch bin ich oberflächlich geworden *selbergeißel*

Ich find das Wort Spritztour immer wieder zum totlachen in dem Zusammenhang :mrgreen:

Himmel, Arsch bin ich oberflächlich geworden *selbergeißel*
Ist das auch oberflächlich, wenn man sein Äußeres für sich selbst pimped? So kommt mir das nämlich vor bei Dir, als wärs für Dich ganz allein.

st das auch oberflächlich, wenn man sein Äußeres für sich selbst pimped? So kommt mir das nämlich vor bei Dir, als wärs für Dich ganz allein.

Du bist nicht nur ein fucking Poem-Gott, sondern auch ein fucking Psychoanalytiker (als Rocker solltest Du wissen, daß das "fucking" überaus positiv zu werten ist)

Lange Rede kurzer Sinn: JA!

ach was.. glaub mir, ich hab ein derart niedriges Niveau ich lach über fast alles!
Also, extra für Dich--> :lol:

Zu mir sagen sie meist nur ich hab einen an der Klatsche.. egal.. fuck off :D

hey ihr zwei klatschen^^
aber keine angst, ihr seid nicht alleine, das mit dem "du hast se ja nich mehr alle, oder was hast du denn genommen?" kenn ich auch.
aber das geht mir peripher am arsch vorbei:lol:

franky? weißt du denn wer von den beiden dich hacken wird?
find die sachen vn denis garnicht schlecht!

du bist vielleicht einer! mann da findste n mädel nett, und verkuppelst sie mit nem anderen *kopfschüttel*

Ja.. die fänd ich voll schnuckelig.. zu allem überfluß hat auch noch mein Herz spürbar geschlagen, als ich sie gesehen hab..
aber ich bin nicht ihre Klasse. Mädels wie die suchen sich die Männer raus. Glaub mir, ich kann meine Situation gut beurteilen. Bei der hätte ich nie ne Chance.
Mir is sie lieber als Kumpelin

franky? weißt du denn wer von den beiden dich hacken wird?
find die sachen vn denis garnicht schlecht!
Was meinst Du damit?

sorry! umgangsprache in dieser szene^^ wieder was gelernt.
soll heißen: wer wird dich tättowieren?

axo.. mir haben sie tatsächlich den Denis empfohlen.. mit dem werd ich morgen schwätzen *froi*

und dann vielleicht gleich lostättowieren?
war immer übelst aufgeregt, aber das geht schon! meine tättoowierer sind übelst locker drauf, das hilft auch wenn man angst vorher hat!
aber nicht weinen franky!;)

Soo...
1. *aufCoreyTailorStimmeschalt* PAAAAIIIIN MADE TO ORDER *brüll*
so.. ich hab kein Problem mit Schmerzen, ich bin ein verdammter Mann 8-)

Schiß hab ich trotzdem.. das hat sowas endgültiges.. hab noch kein Termin.. ich mach jetzt auch nochmal nen Entwurf!

Der Dennis war gar ned da

Zurück
Oben