was will er bloß?

ach bei unseren konzis kommt das schon mal vor das man sich im suffe in den armen liegt, aber das liegt dann wahrscheinlich eher an der promillezahl:lol:
oder man wird weggeklatscht, und danach wieder aufgehoben, aber dat geht scho!
was ich in der letzten zeit an leuten kennengelernt hab, jetzt wo ich single bin. das ist der einzige vorteil den ich aus der sache gewinnen konnte.
aber die typen da sind auch eher nix, die meisten zumindest! -,-
aber is immer wie bei ner großen familie!

Eben..
da gibts ein hübsches T-Shirt, Aufschrift: You Never Bang Alone
Finde ich nett

Hab auch n cooles t-shirt, da steht drauf : ihr lacht über mich weil ich anders bin, und hinten: ich lach über euch, denn ihr seid alle gleich!
hätt ich am sa auch anziehen können, aber wer weiß ob die das überhaupt verstanden hätten:lol:

nu kloa!! ^^
eins find ich auch gut:SEX habe ich genug, ........das leben fickt mich jeden tag!
aber das hat mein ex schon gekauft, naja ich denk mir meinen teil!
fetzt schon, aber irgendwann renn se alle mit sonem t-shirt rum! dann wirds auch langweilig!

SEX habe ich genug, ........das leben fickt mich jeden tag!
Riesenknaller oder? das wollte ich auch schon holen.
Hab jetzt aber extra für meine geliebten Kollegen und die (Sauf)treffen mit ihnen das orangene geholt "Spaßvögel wie wir"
Anhang anzeigen 17

das is auch gut!
hab ich schon!^^
freundin hat mir auch ens geschenkt da steht drauf: vorne: keine angst vor dem hund! hinten: aber fürchtet das frauchen!
dabei bin ich doch ganz lieb! meistens-,-
aber is schon cool wenn die leute die straßenseite wechseln wenn ich mit meinen wölfen komme! ^^ immer viel platz für mich!

joa.. weißt ja, ich ziehe die Einsamkeit vor. wenn ich bei meinem Gang zwei Menschen treffe is das viel.
Die laufen dann sowieso meist weg, weil schwarze Jacke und Alm-Öhi-Hut :mrgreen:

und drunter die lange wallemähne, oder wie?
wenn ich mal alleine im sommer, logischerweise leichter bekleidet, unterwegs bin, dann glotzen mich die leute eh meist komisch an wegen der piercings und den tattoos, ich finds lustig!
aber mal ohne leute zu treffen unterwegs zu sein ist auch ganz schön, da hat man seine ruhe, und die hunde können laufen, jetzt muss ich sie ständig an die leine nehmen.
und die omas mit ihren fußhupen, bleiben dann immer stehen: oh guck mal das ist auch ein hund, nee nee die wollen nicht mit dir spielen, bla bla bla! statt die weitergehen:eusa_doh:
aber schwarzwald ist auch ne schöne gegend! glaub ich. ^^

und drunter die lange wallemähne, oder wie?
Nu-Metall! Da brauchste keine langen Haare mehr :mrgreen:

wieder so ein hübscher Begriff

aber schwarzwald ist auch ne schöne gegend! glaub ich. ^^
Nur die Alpenregion ist noch schöner. Ich liebe hohe, dunkle, einsame Wälder!
Nichts falsches denken, ich habe mich schon dorthin gezogen gefühlt, als ich noch in Beziehung war!

sorry aber diesen umgangston hab ich von meinen pappi!
der is aufm bau, und da reden alle so, bin sozusagen damit aufgewachsen!
bin ma mit ner freundin in den harz gefahren, zwecks lehre und so, und da wollte sie unbedingt im wald spazieren gehen.
berg rauf berg runter, war ja gut und schön, aber da hab ich gemerkt das ich doch bissl mehr sport machen sollte ^^

*lechz* Bergsteigen.. Höhenmeter um Höhenmeter.. *träume*
so schööön.. habs bei ner anderen geschrieben.. Du vergißt jede Anstrengung, wenn Du auf einem Gipfel stehst und Kilometer unter Dir erstreckt sich die Welt. *seufz*

oh gott!

höhenmeter auch noch, da würde ich keuchen wie ne alte dampflock! ^^
aber ich kann mir das schon cool vrstellen. hmmm

Für mich ist das Selbstfindung.. innere Mitte und sowas..
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein. Aber für mich ist das weit jenseits von Sport, Anstrengung, oder sogar Hobby (wenn ich es auch dazu zähle)

Bin wie ein Haifisch, wenn ich mich nicht bewege sterbe ich :|

oh das hast du aber schön gesagt *seufz* aber ich kann auch nicht lange still stehen, macht mich schon fertig, wenn ich mal frei hab, nicht zu wissen was ich den ganzen tag machen soll, und nur rumliegen? ist mir meine freizeit zu schade für!

Bei gutem Wetter Fahrrad/ Hund
bei schlechtem Wetter.. Fitness Studio *G*

stimmt!! ^^ und dabei die hübschen typen beobachten!!

das das nicht auf dich zutrifft, will ich ja wohl hoffen;)

Kommt drauf an auf wem :mrgreen:

Faul rumliegen? Dabei?

Franky... pass bloß auf, dass Du nicht irgendwann mal diesen allzuberühmten Satz hörst:

"Schatz, ich koche, putze, bringe die Kinder in die Schule, helfe ihnen bei den Hausaufgaben, pflege meine kranke Mutter... könntest Du wenigstens hierbei mal den Arsch bewegen?!"

:040:

:005:

Ja Mai.. kommt drauf an welche Stellung.... grad nochmal so rausreden können :mrgreen:

also ihr ferkels!
sisssisssisss ^^

aber wenns um das thema geht dann sollte der mann nich faul rumliegen! ^^
da muss schon was passieren bei!
sonst kann ich dabei auch schlafen. grins!!

Deswegen heißts ja auch (Bei)schlaf :038:

Ne im Ernst, hast ja recht.

Da muß schon was gehen!.... Hmm:eusa_think: Je mehr ich drüber nachdenke und hier mitlese, desto unzufriedener werde ich mit dem hinter mir gelassenen Sexualleben (von der Beziehung mal ganz abgesehen)

tja wem sagst du das -,-
ich war ja auch grad dabei was neues kennenzulernen in der hinsicht, und ich muss sagen er war so richtig schön vers....!:oops:
und jetzt?! toll!

kann ja nur besser werden sag ich mir immer *g*

war das die einzige frau mit der du in der hinsicht kontakt hattest?

Jup..
Vielleicht war's ein Fehler :? Sie WAR nunmal meine große Liebe..

Aber Prickelnder war das Sexleben deswegen auch nicht

Zurück
Oben