Was/Wie ist da passiert?

W

Waltherwihte

Gast
#1
Hallo,

es ist zwar schon am Wochenende passiert, aber ich bin immer noch überrumpelt...

Ich bin 34 und habe eine Frau 24 kennengelernt, in einem Verein, sie kam neu dazu.

Wir haben viel geschrieben und uns auch 2mal getroffen. Aber irgendwie war da nicht mehr (ich hätte schon mehr gewollt), aber wir blieben dennoch in Kontakt, mal mehr oder weniger intensiv.

Immer wenn den Kontakt abbrach schrieb sie mir ständig, sodaß es nix wurde. Und ich war nicht stark genug weil man sich ja doch irgendwelche (sinnlosen) Hoffnungen macht..

Jedenfalls kam irgendwann ein anderer Typ in ihr Leben mit dem sie wohl was am laufen hat oder hatte, aber es ist keine Beziehung und sie fühlt sich nicht gut dabei..

Ich hab mal gefragt ob Sie sich mit mir mehr vorstellen kann und sie hat das übliche "gesagt" alaso Guter Freund, freundschaftlich usw..

Darauf hin war ich ein bissi Down und sie hat das wohl gemerkt (auch im Verein) und wollte mit mir einfach mal reden weil sie denkt es geht mir nicht gut..

Jedenfalls schlug sie dann ein Treffen vor und zwar bei sich zu Hause..
Kam mir schon seltsam vor aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen..

Als ich dann bei ihr war, (war ich zuvor nie) war sie schon sehr freundlich und setzte sich an der Couch gleich neben mich..
Wir haben dann ein bisschen über mein Leben geredet und über Frauen usw. und sie hat mich echt aufgebaut..
Allerdings hat sie sich dann auf einmal an mich rangekuschelt und wir haben uns zugedeckt (ihr ist oft kalt..) und sie hat mich dann sogar geküsst..

Wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und ich wußte überhaupt nicht woran ich bin konnte aber recht cool bleiben..

Nun frag ich mich warum tut sie das wenn sie doch nur Freundschaft will? Das geht ja schon ein wenig zu weit oder..
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben