was versteht ihr eigentlich genau unter "Warmhalten"???

Dabei
29 Okt 2007
Also ich habe ja érfahren das mein Freund damals schluss gemacht hatte weil er mich noch warmhalten will aber wozu???Er hat ja eine neue und wozu will er mich dann "warmhalten"...:( :( :(

Dabei
30 Okt 2007
Hallo Sweety,

unter warmhalten meint er,dass er falls es mit seiner neuen nicht klappt,immer noch zu Dir zurückkann.Sozusagen bist Du Reserve.

Mein Tipp: Vergiss es.

Kommst einmal zurück,weiss er es und merkt es sich,dann versucht ers immer wieder.

Du bist dann ein Spielzeug für ihn,dass er rausholt,wenn man es braucht.

Lieben Gruss

Also ich habe ja érfahren das mein Freund damals schluss gemacht hatte weil er mich noch warmhalten will aber wozu???Er hat ja eine neue und wozu will er mich dann "warmhalten"...:( :( :(

Dabei
29 Okt 2007
ja und als wir geredet haben und ich ihn drauf angesprocheh habe hat er natürlich alles abgestritten und meinte ich solle mir gar keine hoffnungen mehr machen und ihn vergessen....ich versteh es einfach nicht erst so dann so:-( ..

Dabei
29 Okt 2007
und er sagte mir dann noch eiskalt ins gesicht das er halt keine gefühle mehr für mich hat.weil er sie ja für seine neue schla.... hat.wollte aber noch mit mir befreundet sein:-(...wei o wei soo gemein ey

Dabei
29 Okt 2007
jaa das stimmt aber mich reht es so auf und macht mich traurig das er mir selber eiskalt ins gesicht sagt ich solle ihn vergessen....dabei war es soooo eine schöne zeit mit ihm das hat er auch selber gesagt und an dem tag als er schluss gemacht hatte meinte er auch wenn die "Zeit" wieder da wäre könnten wie ja wieder was starten oder wenn er ne freundin haben wollen würde dann würde er sich mich wiedernehemn:-(..und jetzt hat er ne andere das tut soo weh:-(

Dabei
4 Okt 2004
Ja so ist das manchmal im Leben sowie in der Liebe, einem wird das blaue vom Himmel gelogen. Aber sei froh dass du jetzt sein wahres Gesicht gesehen hast. Breche am besten jeglichen Kontakt zu ihm ab!

Gruss

Dabei
29 Okt 2007
Aber warum hat er mir denn jetzt so krass ins gesicht gesagt das ich mir keine hoffnungen mehr machen sol??und ihn EINFACH VERGESSEN soll!!!!Erst erfahre ich das er mich warmhalten will und mir deswegen nicht gesagt hat das er ne neue hat und jetzt redet er soo und gibt alles zu!!!Ich versteh das ganze nicht mehr...das is so ein arschloch