Was tun???

Dabei
18 Nov 2010
Hallo Ihr Lieben,
ich bin vor einiger Zeit von einem Mann in der Disco angequatscht worden, da ich aber sehr gerne tanzen, habe ich mich kurz mit ihm unterhalten, bin dann aber wieder auf die Tanzfläche verschwunden...
Wir begegnen uns ab und an in der Disco, zuletzt vor ca. 14 Tagen. Dort war ich dann diejenige die ihn angesprochen hat, haben gemeinsam getanzt und Hand in Hand die Disco verlassen. Vor der Disco gab es einen Wurststand, er wollte sich etwas zu essen holen, ich wollte mich an den Tisch stellen, eine Zigarette rauchen. Vorher kam er auf mich zu, um mir einen Kuß zu geben. Dies hat bei mir alte Mißbrauchserfahrungen angetriggert, sodaß ich ihm erschrocken ausgewichen bin und sofort zum Tisch "floh". Später habe ich ihn nicht mehr am Wurststand entdeckt... Denke er ist auf Grund meiner Reaktion geflüchtet.
Letztes Wochenende war ich erneut unterwegs, diesmal mit einem Bekannten und habe den besagten Mann erst gegen 4 Uhr in der Disco entdeckt. Bin zu ihm hin und habe ihn gefragt, warum er denn verschwunden ist... Die Antwort bekomme ich nicht mehr zusammen, weiß nur noch, dass er sagte, "alles ist gut, ist schon okay"... Ich bin schnell wieder weg, da seine Körpersprache ziemlich verschlossen wirkte ud ich auch nicht den Mut hatte, länger bei ihm stehen zu bleiben...
Tja, und jetzt frage ich mich, was tun... Er gefällt mir irgendwie und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf... Habe ich ihn einfach nur verunsichert durch mein Verhalten? Was meint Ihr dazu?
Lieben Gruß vom Schmetterling

Dabei
19 Mai 2006
Ich denke er wollte nur mit dir ins Bett.
Wenn er etwas ernstes wollen würde, wäre er wieder gekommen und/oder hätte sich an dem Abend mit dir ausgesprochen.
Ich meine, missbrauchs Erfahrung hin oder her- es lässt sich auch so nicht jede Frau nach der Disco so einfach küssen.

Dabei
18 Nov 2010
Hmmm...

Hallo Sweety,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Mir passt sie zwar nicht wirklich in Kram :) aber möglich wäre es...
Komisch ist nur, dass er auf mich absolut nicht den Eindruck macht, als suche er lediglich einen One-night-stand. Habe ihn im letzten 3/4 Jahr nicht mit einer einzigen Frau losziehen sehen und ganz am Anfang kamen wir nur dadurch in Kontakt, da ich ihn fälschlicher Weise für einen DJ aus einer anderen Disco gehalten habe.
Gleichzeitig ist Fakt, das ich es bisher gewesen bin, die ihn "einfach hat stehen lassen" während einer Unterhaltung, nur weil ein gutes Lied kam, zu dem ich gerne tanze...
Ich weiß, das war nicht fair, hab mich später dann auch bei ihm entschuldigt dafür!
Schon komisch, bisher bin ich immer in die Disco gegangen, um tanzen zu gehen (als Mutter von drei Zwergen brauch ich das ab und an zum Ausgleich), jetzt ist es eher so, dass ich gerne wieder losziehen würde, um ihm erneut zu begegnen.
Gleichzeitig ist auch klar, dass er auf mich ein wenig zurückhaltend wirkt, was sich für mich nicht gerade mit dem "er will nur mit Dir in die Kiste" Syndrom deckt.
Naja, muss mich wohl gedulden und die Zeit wird es schon zeigen.
Lieben Gruß
Schmetterling