Was soll ich tun? Ihn fallen lassen ?

B

Bianjolie

Dabei
Feb. 2015
Hallo zusammen.

Ich hab vor einem halben Jahr mit meinem damaligen Freund schluss gemacht. Wir waren über drei jahre zusammen und es war auch meine erste richtige Beziehung. Er hatte mich betrogen weswegen ich danach kaum vertrauen in anderen Jungs gefunden habe. Bis ich einem Jungen namens Ruben begegnete. Er hat mir gezeigt das es auch menschen gibt denen man wieder vertrauen sollte. Ich hab mich sehr wohl bei ijm gefühlt. Gestern war ich arbeiten und er war privat da. Er hat mich auch geküsst. Als ich dann feierabend hatte bin ich noch da geblieben mit ihm und hab mich mit seinem besten freund unterhalten er sagte mir ich solle allem zeit lassen.. Ich würde ihm alle zeit der welt geben aber mein problem ist folgendes. Seine ex freundin kam am abend auch noch und er war so blau und hat sie geküsst. Obwohl alkohol für mich keine ausrede ist. Ich bin einfach gegangen und sein bester freund sagte mir heute morgen noch dass sie ruben auch mit nach hause nahm.. bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört. Was soll ich tun ?
Und woran liegt es das ich nie das bekomme was ich will ?

Na ja ist nun ml so das nur die wenigsten bekommen was sie möchten, egal mach dein Ding und wenn er bei einer anderen war würde ich ihn Vergessen wenn Dir Treue wichtig ist.

Seine ex freundin kam am abend auch noch und er war so blau und hat sie geküsst. Obwohl alkohol für mich keine ausrede ist. Ich bin einfach gegangen und sein bester freund sagte mir heute morgen noch dass sie ruben auch mit nach hause nahm..
Wenn es dir um einen Freund gelegen ist,der sich dermaßen besäuft,
...das er nicht mehr weiss,war er tut,>siehe Kuss und Sex mit der Exfreundin,dann liegt es in deiner Entscheidung bei ihm zu bleiben,oder auch nicht,wobei ich eher zum Letzten tendieren würde!!>TRENNUNG!

Hey Bianjolie.

Wenn Typen sich besaufen und vor Deiner Nase die Ex abschleppen gibt es nichts mehr,
worüber Du Dir noch Gedanken machen müßtest.

Denn Ruben ist ein Scheißtyp.

Sollte er sich nochmal melden, würde ich ihm ein schönes Leben wünschen und gut is.

Gruss Peng

Zurück
Oben