Was soll ich nur tun - wie der film - keiner liebt mich - und die , die was von mir wollen ..

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
.. Von denen will ich nichts ..
Ich weiss auch einfach gar nicht wer zu mir passt . Es sind mir nun schon welche begegnet, die mir gefielen. Aber bei denen bin ich dann auch nicht weiter gekommen. Ich weiss nicht ab welchen punkt man einsetzt u nach der nr fragt oder seine gibt ... Etc.
Bei denen, die ich gut finde, traue ich mich einfach nicht zu agieren
-
nun gibt es noch einen typus - bei dem einen bin ich mir sicher , dass er was v mir will (weil ers mir sagte) u der zweite, glaub auch.
Aber mir gefallen. Das sind beides so - wenn ich das mal so schreiben darf - pippi-jungs. Besonders der eine aus der mittelschicht. Der schaut mich immer so an , mit so einem gewissen arroganten unterton (weil er glaubt dass ich ihn gut finde. Was aber nicht stimmt. Anfangs fand ich den zwar einigermassen attraktiv. Aber zum einen : Auch nicht mehr) und zum zweiten langweilt mich dieser art mann. Und ich will es mal beschreiben: Die zaehne z bsp von dem sind astrein - aber auf der anderen seite auch ziemlich lang. Hinzu k

wie wärs wenn du aufhörst in mitleid und verzweiflung zu baden? das macht frauen nämlich nicht so an, oder männer.

Wie bitte? Seine Zähne sind zu lang?? Hahaha Sorry :D
der böse Wolf oder was.^^

ne Spaß bei Seite. Du findest schon den richtigen...
aber stimmt wie mein Vorgänger schon schreibt Selbstmitleid macht nicht
gerade attraktiv ...

hallo also ich bin der gast von oben. der text war auch noch nicht ganz zu ende - es ging noch wie folgt weiter: "diese langen gepflegten zaehne widerum erinnerten mich, an dessen mittelschichts-pippi-jungen dasein. nun darf man das allerdings auch nicht falsch verstehen: ich suche nat keinen mit schlechten zaehnen oder gar zahnlosen aber einen der so einen gewissen schmiss hat - u der will mir einfach nicht begegnen" soviel selbstmitleid hab ich hier doch gar nicht gepostet - u eigentlich ist es dpch auch das love HELP forum. da darf man doch schon mal ein bisschen..

Hallo :)
ich verstehe leider deinen Text nicht so ganz was du möchtest :(

Den absolut perfekten Mann in jeglicher Hinsicht (Aussehen und Charakter) wirst du nicht finden. Jeder hat irgendwas was einem nicht gefällt bzw was man als Fehler ansieht.
An deiner Stelle würde ich mich gar nicht erst auf sowas wie Zähne fixieren. Mein Gott es ist viel schlimmer wenn sie schief und schwarz sind als wenn sie gepflegt sind. Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Klingt mehr als suchst du nach einem Punkt der dir möglicherweise nicht gefallen könnte.

An deiner Stelle würde ich mich gar nicht erst auf sowas wie Zähne fixieren.

Zähne sind sehr wichtig. Und Ansprüche ebenfalls. Wenn sie aus einem heraussprechen, dann sollte man sie nicht ignorieren.

-----------------

An die Fragestellerin:

Hör auf Dein inneres Wertesystem. Wenn Dir jemand nicht liegt, dann lass es. Die passende Person zu finden, fällt niemandem leicht. Was Du aber ändern solltest, ist Deine Feigheit. Denn Ansprüche zu haben und dann im entscheidenden Augenblick zu zögern, wenn diese dann erfüllt werden, macht Dich zu einem Heuchler, den man nicht ernstnehmen kann. Kein Korb kann so schlimm sein wie eine verpasste Chance. Das Timinggefühl, was Du wann bringen kannst, folgt dann mit der Routine und einer gehörigen Portion Empathie und Fingerspitzengefühl. Dafür musst Du aber Deinen Hintern hochbekommen und aktiv werden, wenn Dir der Gegenüber gefällt. Vergiss auch nicht, dass Dir Dein gegenüber, sofern er an Dir interessiert ist, gewisse Holprigkeiten verzeiht und Dir auch nicht alle Arbeit überlässt.

danke f die antworten
ich glaub ich wollte einfach mal
andere meinungen hoeren

aber das mit der. feigheit ist bei mir ein sehr starkes problem. ich glaub ich bin in meinem leben zu stark verunsichert worden - u krieg das kaum in den griff
ich weiss auch oft gar nicht so recht was man sagt - ich moechte am liebsten immer alles erstmal auf einer neutralen ebene belassen...

1 Bsp bei dem ich voll. versagt habe:
der typ war richtig huebsch tats schoener als johnny depp. der typ stand an einem schalter , ich direkt hinter ihm. er schaute mir kurz in die augen u schien mich auch zu moegen. als er wohl am schalter fertig war, vergas er wohl absichtlich - ich haette es wohl nehmen soll, ihm hinterherlaufen, um es ihn zu geben- hab ich aber nicht- es ging nicht - statt dessen machte dies dann der mann v schalter , glaub ich mich zu erinnern. zualldem kam dann noch hinzu, dass sich so eine schnepfe vordraengelte - u anstelle von mir nun an erster stelle vorm schalter stand. auch hier konnte ich nichts sagen. auch schaute sie veraechtlich arrogant zu mir herab, weil sie erkannte dass ich mir di tel nr des huebschen typ entgangen lassen habe
was kann ich tun um mich zu bessern(es gibt noch weitere bsp ..)

Wer anspricht, kann auch abgeblitzt werden. Gehört dazu. Wer etwas darstellt, kann dies handhaben. Ich bi sicher, über einen Korb würdest DU nicht so lang grübeln wie über diese verpasste Gelegenheit damals.

P.S.: Johnny Depp sieht aus wie die Typen auf den Skatkarten.

Hi!
Ich würd mir gar nicht so nen Kopf machen. Wenn der Richtige noch nicht dabei war, ist das eben so. Ist doch schon mal ein Anfang, dass du das weist und dich nicht in eine Beziehung stürzt, die eh keine Zukunft hat.
...Abwarten und Tee trinken. ;-)...

naja mein problem ist einmal, dass ich zu stark schuechtern bin um mit jemanden der mir gefaellt ins gespraech zu kommen und zum zweiten find ich auch gar nicht erst -derzeit- jemanden der zu mir passt. und als ich dieses zu dem mann mit. den langen zaehnen (der nett ist) schrieb , meinte ich das so in etwa. das dieser nicht zu mir passt , weil. er im grunde nur langw mittelsch problemchen hat .. u alles in dieser langeweile dann auch versickerte.

aber an 'den richtigen' glaub ich nicht. das klingt mir zu schicksalsbetont-esoterisch.

Mit dem "richtigen" war logischerweise einer (von bestimmt vielen Männern) gemeint, der optisch und zwischenmenschlich zu Dir passt.

Eine Frau die nicht an Disneys Prinzen glaubt ... bisher dachte ich es wäre wahrscheinlicher dass uns Aliens besuchen.

Zurück
Oben