Was soll ich machen?

T

Trauerndes Herz

Dabei
Aug. 2007
Beiträge
3
Alter
49
Hallo zusammen....schön das ich hier her gefunden habe, ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann.
Zu meiner Geschichte....ich bin verheiratet, total unglücklich, will mich trennen und hier alles aufgeben.Leider kann ich im Moment, durch eine doppelte BandscheibenOP nichts alleine hier bewerkstelligen.
Vor ein paar Wochen hab ich dann eine Frau kennengelernt.....dumemrweise im Internet......wir haben uns heftig ineinander verliebt......Telefoniert...bis spät in die Nacht geschrieben.....Briefe...SMS Mails.....Bilder....was es so alles gibt.
Bis vorgestern lief alles supergut.....sie wollte am Mittwoch zu mir kommen, und mich mit zu ihr nehmen......ja..ich wollte mit zu ihr, da sie gut 350 km weit weg wohnt.Wir haben über uns geredet....über alles was wir in Zkunft tun werden.....es war unbeschreiblich schön mit ihr, das sagte sie dann auch immer wieder zu mir.Sie liebt mich, braucht mich.....was es so alles gibt.Gestern dann......machten wir Nägel mit Köpfen...suchten eine Bahnverbindung.....Wir haben uns sehr aufeinander gefreut.Heute morgen kams dann......sie will unbedingt zu mir....freut sich sehr auf Freitag, hat aber Angst....das sie Freunde verlieren könnte, wenn ich zu ihr komme, da sie sich vor kurzer Zeit von ihrem Freund getrennt hat.Wir telefonierten zu mittag....denke gut 2 Stunden.....ich nahm ihr die Angst...sie sagte mir dann......wiedereinmal...ich freu mich auf freitag.
Nachm Mittag dann....schrieben wir wieder...sie sagte mir, das sie mir was sagen will, das sie am Telefon nicht konnte.Sie hat noch Gefühle für ihren EX.....aber liebt mich auch...sie sitzt angeblich zwischen 2 Stühlen....und will Zeit um sich zu entscheiden.Sie sagte immer wieder das sie mich liebt.....aber sie kann nicht herkommen..zumindest noch nicht.Sie will mir nicht weh tun......ich soll sie aber verstehen.Für mich hört es sich danach an, das sie nur Zeit braucht um zu überlegen, wie sie es mir so beibringen kann, das es mir nicht weh tut.
Versteht mich nicht falsch wenn ich sage, das ich mit ihr so glücklich wäre...ich liebe sie über alles und will für sie hier alles aufgeben.Neue Arbeit...neue Umgebung...alles neu.
Was soll ich nur tun?Soll ich wirklich warten?Allein kann ich hier nicht weg, kann ja nichts tragen.....kann...nichts machen...Autofahren geht grad so...aber auch nicht viel.Ich weiß nicht weiter und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...allein um zu helfen.....
Ich bin keine Frohnatur......bin unglücklich...und jetzt...nach wochenlangem Glück....noch tiefer in den Sumpf gerutscht.Ich kann nicht mehr und bin am Ende.hab schon kein Wasser mehr zum Weinen.....kann nicht essen..schlafen geht auch nicht.
Ich hatte bisher nie wirklich richtig Glück.Mit meiner Frau schon...bis zur Hochzeit....dann ging alles Bergab...ich will hier weg und zu meiner neuen...ich brauch sie doch.......da ich nicht weg kann, hat mir ne Bekannte gesagt, ich soll ihr die Zeit geben, da ich eh nicht allein weg kann....aber ist das wirklich richtig?Muß ich mir das antun?

Sorry für die Schreibfehler...aber im Moment ist mein Kopf einfach nur leer.....mein Herz schmerzt sehr.....und ich hab Sehnsucht und verdammt viel Angst.
 
Hallo Trauerndes Herz!

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr Euch noch nie getroffen und Zeit miteinander verbracht. Nimm es bitte nicht persönlich, aber wie kannst Du nach so kurzer Zeit behaupten, daß Ihr Euch liebt?

Schwärmerei bzw. Verliebtheit ok. Aber für mehr muss man einfach mit der Person mehr Zeit verbringen. Du kennst Sie doch gar nicht im Alltag.

Darf ich fragen, warum Du nicht mehr glücklich mit Deiner Frau bist?

Habt Ihr mal an eine Eheberatung gedacht?

Und vor allem sind Kinder mit im Spiel?
 
Hallo Mitras.........
ich muss stark überlegen was ich jetzt schreibe, da ich wirklich leer bin im kopf.Es ist mehr wie schwärmerei oder Verliebtheit.Es ist richtige liebe aus dem ganzen Herzen heraus.Hört sich doof an..ich weiß.....aber es ist nunmal so passiert zwischen uns.Ich weiß das ich sie brauche...dafür kenn ich sie zu gut und zu lange.ich weiß auch, das das Internet vielleicht nicht grad die Plattform dafür ist, aber es ging schonmal gut in vielen Fällen.....nicht bei mir aber man hört es ja oft genug.

Es sind keine Kidner im Spiel in der Ehe....nunja sie hat eines mit reingebracht....aber ebend nicht mein eigenes.warum ging es nicht gut....es fing im letzten Jahr an...als ich den doppelten bandscheibenvorfall bekam.Ich wurde als faul abgestempelt.....kann nicht helfen.....drücke mich vor der Arbeit.......durch die Schmerzen gab es keinen Sex mehr.....mir wurden Vorwürfe gemacht.....die mich immer mehr herunter zogen bis ich es ncihtmehr aushalten konnte.Jetzt, nach der OP darf ich gar nichts machen....aus das wird mir wieder vorgeworfen.ich fühle Hass...weil sie mich nicht versteht......will ich helfen heissts nein du darfst nicht...helf ich nicht dann heisst es du willst ja nicht....verstehst du was ich meine?
Ich sehe keine Zukunft mehr......auch nicht durch eine Beratung.Ich hab einen Schlussstrich gezogen....und der ist entgültig.
Im Moment schreibt sie wieder..........sie liebt mich....aber kann noch nicht sagen, ob es was wird...soll ihr Zeit geben........sie sieht das es mir schlecht geht....sagt mir, wenn ich es doch nur ändern könnte.....darauf kann ich nichtmal antworten........will sie ja nicht drängen......
Ich komme nicht weiter.....kann nicht weiter......
 
Du solltest dich erst mal von deiner Frau trennen bevor du Hals über Kopf verschwindest! Kann es ja geben dass man sich auseinander lebt aber dann muss man halt die Konsequenzen ziehen und nen sauberen Schlussstrich machen. Deine neue Liebe ist wohl etwas überfordert momentan und da ist es kein Wunder dass sie sich etwas unter Druck gesetzt fühlt. Ich mein ihr kennt euch nur durchs schreiben, zusammen leben ist da nochmal etwas ganz anderes!! Es wäre wirklich besser wenn ihr euch zuerst persönlich kennen lernt bevor du gleich alles aufgibst, vor allem wie sieht es mit deiner Bandscheibe aus? Kannst du momentan wieder Arbeiten oder bist du noch Krank geschrieben? Falls ja, wäre das nochmal eine Belastung für sie, sie muss dich ja dann fast pflegen? Ich finde das alles etwas Kopflos momentan, ihr solltet das ganze langsamer angehen.

Gruss
 
hallo LoveHelp
ich kan nnoch nicht arbeiten.....dauert wenigstens noch 6 wochen.Ich kann nichtmal hier ausziehen weil ich nicht weiß,wie ich die Sachen transportieren soll.Pflegen braucht sie mich nicht, kann schon laufen...und so weiter.Also so gesehen haben die mich im Krankenhaus richtig aufgepeppelt.Das im Krankenhaus war eine schöne Zeit....unglaublich aber wahr.Dort kam mir dann auch alles heraus......ich hatte den entschluß gefasst.......
Ich kann hier nicht mehr weiter.....und meine neue hat für mich auch schon ihr leben umgekrempelt.......wir wollten ja auch nicht gleich zusammenziehen.....zwar im selben Haus aber getrennte Wohnungen.Ich versteh nun aber nicht, warum sie das nicht will, zumal sie mir die Wohnung ja beschafft hat.Sie hat auch versprochen mich zu holen, weil ich ja nichts alleine tragen darf.........aber von einem Moment auf den anderen...hat sich das so geändert und das versteh ich nicht...und es macht mir Angst.

Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich bisher nie Glück hatte.....ausser einmal vor einiger Zeit........meine damalige Freundin verlor ich durch nen Unfall....aber das ist ne andere Geschichte.Ich bin ziemlich anhänglich......vielleicht ist das der Fehler.
 
Zurück
Oben