was soll ich jetz machen ?

I

isii2507

Dabei
Mai 2008
also.. ich hab vor ca 2 wochen jemanden kennengelernt u er wollt dann das ich wieder zu dem spieltplatz komm hald wo imma alle sind u ich hald in letzter zeit auch..

ok dann hamma uns gsehn u ich hab mit ihm geschlafen.. was ich vl dazu sagen sollt wir warn beide ziemlich angetrunken aba er war ur zärtlich u so.

nja am nächsten tag hat er gfragt ob ich auf so ein festl komm und ich bin hald kommen
nur hat er die ganze zeit nicht mit mir gredet hat mich nur angschaut imma u seine freunde ham hald gsagt er will mit mir reden u kurz bevor ich gangen bin hat er dann endlich mit mir gredet

u wieda war ich angetrunken .. ob er auch weiß ich nicht .. und er hat sich hald entschuldigt u wir ham hald bisl gredet u er hat mich auch heimbracht u küsst hamma uns auch wieda u er hat hald gmeint er schreibt ma heut

heut hab ich ihm aba gschrieben wies ihm geht u er schreibt nicht zrück..was soll ich machen.. :?:

kA .. er war ua lieb aber ich weiß nicht ob er wieda so eina is der nur mit mir schlafen wollt

hilfe

du solltest dir erstmal keinen stress machen.
warte doch erstmal ab bis er antwortet,vielleicht war gerade zurzeit nicht am pc gewesen oder war beschäftigt.

Hmm... kann sein, dass er einfach nur mit dir schlafen wollte. Ich frage mich halt, wieso dass du das gemacht hast, obwohl du weisst, dass es Typen gibt, die das ausnutzen. Naja, am besten du wartest mal. Liebe Grüsse

sorry, @isi... wie alt bist du ??? ich mein, auf einem Spielplatz, angetrunken etc pp ... ??????????????

ich würd auch gern ma wissen wie alt du bist?
ich denk lass ihn und lass es!
es klingt ja auch nich so als ob das jetzt deine grosse liebe war
also keep cool.
scheint dir ja schon öfters passiert zu sein

Zurück
Oben