ER ist beleidigt, weil ich ihn nicht rangelassen hab...was soll ich jetz machen??

Zimtsternchen

Zimtsternchen

Dabei
Apr. 2011
..Hallöchen..

ich bins mal wieder.:)
ja also das mit meinem schnuggi hat sich alles gut entwickelt. wir haben ein gesundes sexleben..:D

das nächste was ansteht ist eine romantische badewanne..:) ich freu mich schon.

naja letzte woche rief mich meine freundin an ob ich mit will ne runde ins bierzelt.:) ich sofort zugestimmt. als ich sie abholte stand ER auf einmal da. ich wusste nicht wie mir geschah, da er mir sagte er habe 4 tage keine zeit weil seine familie ihn besuchen kommt. Ich war total unvorbereitet!!!! falls ihr wisst was ich mein..:D ich mein ich war ein halber affe. und wenn er mitkommt weiß ich immer wo ich die nacht landen werde.

im bierzelt turtelten wir schon heftig miteinander und es wurde klar dass ich heute nacht bei ihm schlafe. als ich ihm aber beichtete dass ich nich wirklich glatt bin wie ein babypo und lieber daheim schlafen würd oder ich schlaf bei ihm aber da läuft dann nix, war er beleidigt.

ich hab dann bei ihm geschlafen aber ohne dass was lief weil ich als frau fühle mich da sehr unwohl. ich wollte ihm dass nich antun und ihn an meine stoppligen zonen lassen.

naja er ist immer noch beleidigt. und ihc bin ab donnerstag erstmal für 4 tage weg. Ich möchte aber nicht im knatsch gehen weil ich auf ein festival gehe und wenn ich mal zu viel getrunken hab und dann auch noch streit mit meiner kleinen affäre dann bau ich scheiße. außerdem hass ich es wenn er nich mit mir redet. mir keine versauten sms mehr schreibt und so....

Also was kann ich machen um das wieder gut zu machen??? Wie krieg ich es hiin dass er mir nich mehr beleidigt ist.?????

DANKE für eure hilfe schon mal im vorraus.;)

Also was kann ich machen um das wieder gut zu machen??? Wie krieg ich es hiin dass er mir nich mehr beleidigt ist?
Rasieren, vor ihm auf die Knie fallen und deinen letzten Rest Selbstachtung rausvögeln lassen? Hätte ich jetzt mal spontan gesagt.

Mal ehrlich was willst du mit dem???

Er ist beleidigt weil du nicht mit ihm schlafen wolltest?

Naja,man kann sich auch unter Wert verkaufen.. :roll:

Habe ich das falsch verstanden, oder hast du einen festen Freund und eine Affäre??

"ja also das mit meinem schnuggi hat sich alles gut entwickelt. wir haben ein gesundes sexleben.."
" (..)dann auch noch streit mit meiner kleinen affäre dann bau ich scheiße."

Habe ich das falsch verstanden, oder hast du einen festen Freund und eine Affäre??

"ja also das mit meinem schnuggi hat sich alles gut entwickelt. wir haben ein gesundes sexleben.."
" (..)dann auch noch streit mit meiner kleinen affäre dann bau ich scheiße."

Hallo Lovely,
bei Zimtsternchen ist schnuggi und kleine Affäre der gleiche Mann. Und sie sieht ihn nicht als ihren festen Freund. Etwas verwirrend?

Nicht unbedingt. Offenbar repräsentiert Zimtsternchen den neuen Typ Junge Frau der etwas anderen Art. Siehe auch: http://www.lovehelp.de/an-die-lieben-maenner-nur-sex-t19283.html

@nic99: Ich wusste nicht, dass es der gleiche Mann ist :-) Aber dann ist ja alles ok :-)
Wie meinst du folgenden Satz: "Offenbar repräsentiert Zimtsternchen den neuen Typ Junge Frau der etwas anderen Art."???

@nic99: .......Wie meinst du folgenden Satz: "Offenbar repräsentiert Zimtsternchen den neuen Typ Junge Frau der etwas anderen Art."???

Ja, gute Frage, wie meine ich das? Einerseits ein bisschen ironisch, (weil ich nicht sicher bin, ob Zimtsternchen immer ehrlich zu sich selber ist), aber auch ernsthaft. Vielleicht muß ich da etwas ausholen.

Ich sehe das auch unter dem Hintergrund, dass ich hier im Forum in der Regel ja immer ein bis zwei Generationen älter als die Anderen bin. Und es fällt mir natürlich auf, dass junge Menschen , wenn es um Beziehungen und Sex geht, anders sprechen (und handeln?), wie in der Zeit, als ich in diesm Alter war. Offener, unbefangener, nicht so verklemmt. Dass zum Beispiel junge Frauen dazu stehen und es auch sagen, dass sie gerade keine Bindung suchen, sondern einfach den Spaß am Sex. (Das war ja der Ausgang bei Zimtsternchen, deshalb auch mein entsprechender Link). Wenn es so ist, dann ist das für mich Fortschritt. Wenn es ehrlich und echt ist.

Aber ist es das auch? Oder denken diese jungen Frauen letztlich doch noch wie ihre Großmütter? Dass sie sich letzlich nach den gleichen Werten sehnen: Die starke Schulter? Sicherheit? Einer der sagt, wo es lang geht?

Also nur einer Mode nachrennen? Weil man es so macht? Oder schlimmer: Weil es die Medien so sugerieren? Und die entscheidende Frage: Was will ich, gar nicht sicher stellen können?

Wie waers einfach wenn du ihm sagst warum du ihn nicht ran gelassen hast?
Anstatt uns hier das zu erzaehlen solltest du ihm lieber sagen was los ist.
Uns bringt das ueberhaupt nichts weil wir nicht mit dir zusammen sind !!

Wenn mir meine Freundin erzählen würde, dass sie nicht aalglatt rasiert ist und deswegen keinen Sex haben möchte - dann würde ich ihr auch nicht glauben und wäre auch ziemlich sauer. Wahrscheinlich käme ich dann zu dem Schluss, dass sie einen Knall hat ^^

Es gibt Themen da liest man den Eingangspost 2 Absätze denkt sich ups falsches Thema macht artig einen Diener und macht sich vom Acker, dieses Thema ist das Papadebeispiel ob wohl ich die Überschrift richtig gut fand.

Hallo Zimtsternchen!

Ich kann gut verstehen was Du meinst...Ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich aussehe wie ein Pavian (um es mal krass zu sagen). Aber hätte Dein Freund denn etwas dagegen gehabt??? Wenn ihr so verrückt nach einander seid und schon vorher euch gegenseitig scharf gemacht habt...Hätte er wirklich ein Problem damit gehabt??? Oder hattest nur Du in diesem Fall ein Problem damit???

Ich würde noch einmal in einer ruhigen MInute das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären dass Du Dich in diesem Moment wirklich nicht wohl in Deiner Haut gefühlt hast und ihm diesen Anblick bzw. das Gefühl ersparen wolltest. Wenn er es nicht glaubt, dann mach doch mal wirklich die Schocktherapie :) Lass es mindestens 3 Tage wachsen und dann präsentiere es ihm. Vielleicht kann er es dann besser verstehen. Oder Du hast einen wirklich tollen Freund der Dich auch so einfach toll findet und in dem Moment darüber hinweg sieht.

Oder Du hast einen wirklich tollen Freund der Dich auch so einfach toll findet und in dem Moment darüber hinweg sieht.
Klar sieht er darüber hinweg oder es gibt ein gemeinsames Rasierspielchen.

Einem Mann im erregten Zustand ist es ziemlich egal ob Du ein Härchen mehr oder weniger hast.
Wenn das tierische greift ist man viel fokussierter als das.
Ist das gleiche mit monatliche Ausfälle. Normalerweise ein no-go.
Aber fast jeder Mann war mal auch Kapitän im roten Meer, zumindest wenn der Sextrieb ausreichend ist.

Somit hattest Du in den Augen Deines Freundes das übliche:
"Schatz Ich habe heute Abend Kopfschmerzen, oder Ich bin heute Abend sooo müde"

Da wäre Ich auch ein bisschen Enttäuscht auf das Erste.
Aber wenn Du in einer Beziehung stehst dann sollte man solche Verhalten auch entschuldigen (beidseitig) können
Vor allem wenn Sie einmalig bleiben.

Hallo Zimtsternchen!

Ich kann gut verstehen was Du meinst...Ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich aussehe wie ein Pavian (um es mal krass zu sagen). Aber hätte Dein Freund denn etwas dagegen gehabt??? Wenn ihr so verrückt nach einander seid und schon vorher euch gegenseitig scharf gemacht habt...Hätte er wirklich ein Problem damit gehabt??? Oder hattest nur Du in diesem Fall ein Problem damit???

Ich würde noch einmal in einer ruhigen MInute das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären dass Du Dich in diesem Moment wirklich nicht wohl in Deiner Haut gefühlt hast und ihm diesen Anblick bzw. das Gefühl ersparen wolltest. Wenn er es nicht glaubt, dann mach doch mal wirklich die Schocktherapie :) Lass es mindestens 3 Tage wachsen und dann präsentiere es ihm. Vielleicht kann er es dann besser verstehen. Oder Du hast einen wirklich tollen Freund der Dich auch so einfach toll findet und in dem Moment darüber hinweg sieht.

Doch jemand der mich versteht.;) in dem moment hätte wahrscheinlich nur ICH ein problem damit gehabt. und das mit der schocktherapie hab ich ihm auch schon gesagt..ich meinte zu ihm okay gut dann lass ich das nächste mal 3 wochen lang alles wuchern und dann MUSST du mit mir schlafen..da hat er dann doch angewieder geschaut..aber ein bisschen beleidigt ist er leider immer noch.:/

an die die es noch nich verstanden haben..;) wir sind nicht fest zusammen..wir wollen beide nix festes sondern einfach nur unsern spaß..

jetzt kann sich natürlich jeder seine meinung darüber bilden..;) hab schon oft gehört dass ich mich dadurch schlampig verhalten würde blablabla...
und so ist es nicht..ich schlafe schließlich nich mit 123456789 tausend anderen sondern nur mit dem einen.:) und es macht spaß..sich einfach mal nur fallen zu lassen ohne verpflichtungen oder sonstigem...einfach nur guten sex.!!

drum macht es mir ja auch was aus dass er beleidigt ist weil ich ihm kein sex gegeben hab...^^ es ist wundervoller sex mit ihm und ich möchte das gerade im moment nicht missen..drum will ich ihn ja wieder rumkriegen..,;) die zeit bis er wieder geht einfach nutzen..und mich noch austoben..ich bin fast neunzehn und will mich noch nich binden.;)

gruß
Zimtsternchen

das is mir schon klar dass ich das nich schafen würde..:D:D

das war ja nur damit man sich das besser vorstellen kann.;)

wir wollen beide nix festes sondern einfach nur unsern spaß..
[...]
und es macht spaß..sich einfach mal nur fallen zu lassen ohne verpflichtungen oder sonstigem...einfach nur guten sex.!!
Naja, es ist natürlich Geschmackssache, bis zu welchem Grad man selbst oder der Partner haarlos sein sollte, aber sich selbst unter Rasurzwang stellen (oh, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht frisch rasiert bin, weil mein Körper ja so furchtbar widerlich ist, uhahaha) und dann das Gefühl haben, etwas gutmachen zu müssen, wenn man den Partner nicht befriedigt und er deshalb beleidigt ist... oh mann, das ist mir zu Hausfrauen-artig und irgendwie altmodisch.

Kommt mir nicht so vor wie eine moderne junge Frau, die weiß, was sie will. Eher wie ein Duckmäuschen. :(
Verkauf' dich doch nicht unter Wert. Du bist jung und die Welt ist groß.

November Rain hat Recht. Warum musst du jetzt ankriechen und dich entschuldigen, nur weil du mal keinen Sex wolltest. Du meinst du würdest die Affäre haben, weil der Sex so gut ist und du keine Verpflichtungen haben willst. Hört sich aber ganz nach Verpflichtungen einer Beziehung ala "3xWoche Sex" an.
Aber nun konstruktike Ratschläge: Dir wird doch irgendwas einfallen, um ihn wieder rumzukriegen. Schreib ihm einfach eine sms, dass du das Wochenende wieder gut machen willst und in deinem Bett wartest oder ihr zieht das Badewannen vorhaben eben schon vor. Und damit sowas nicht mehr vorkommt, kannst du ja 2-3 Einwegrasierer und Rasiergel in seiner Wohnung verstauen, dann könntest du jederzeit kurz im Bad verschwinden. Für mich hört sich eure ganze unproblematische Sex-Affäre aber fast komplizierter und mit mehr Zickerein gespickt an, als so manche Beziehung.

Für so eine Fickbeziehung kannst Du wahrscheinlich jeder Mann auf Erde haben.
Sex ohne Stress, jegliche Verpflichtung und Downsides!!
Uao...Da würden alle sofort unterschreiben.

Das schöne daran ist gerade dass es keine Verpflichtungen gibt!
Er hat nichts verstanden weil er so eine Priviligierte Situation in eine Pflicht wandeln möchte.
Mahn Ihn nicht zu stressen....ansonsten verlass Ihn und

...Neeeexxxxtttt....

Nummer 123456790 lebt!!
:)

PS.: 123456789 ist mir zu Password ähnlich! I like!
*hintergrund mechanische stimme:
Number 123456789 has expired. please provide new password to play!
:mrgreen:

Hi!

Okeeeey. Wenn ihr aber nicht fest zusammen seid, dann versteh ich nicht warum er so nen Aufriss darum macht...Du entscheidest...Und er hat nicht das Privileg darauf dass Du mit ihm schläfst.

Vielmehr sollte es eine Ehre für ihn sein dass Du ihn wahrnimmst...Ist meine Meinung in diesem Fall. Du kannst derzeit jeden haben da Du ungebunden bist. Lass Dich nicht von ihm so sehr beeinflussen. Ich weiß das ist schwer mit 18. Ich war auch naiv und jung und dumm...Jetzt bin ich 29 und stehe fast an genau derselben Stelle. Echt gruselig.

Deshalb halte ich mir derzeit auch sämtliche Männer vom Hals. So muss ich nur mir selbst rechenschaft ablegen ob oder wann oder wieviel ich mich rasiere.

Vielleicht solltest Du ihn mal daran erinnern dass er keine Privilegien genießt. Und ganz ehrlich wenn es wirklich hart auf hart kommt. Einen wie DEN findest Du fast an jeder Ecke. Deshalb lass Dich nicht von dem Typen stressen!

Zurück
Oben