was tun, wen ich ihn liebe und er mich nur beleidigt?

Dabei
6 Jul 2005
Beiträge
3
#1
hi leute,
ich habe ein problem, und zwar ich habe mich in einen jungen verknallt und wenn er mich siehst fängt er an mich zu beleidigen? ich und meine freundin haben auf eine bank geschrieben das ich in liebe und das er mir , nicht mehr aus dem kopf geht... naja und seid wem er das gelsene hat geht er mir so schnell es geht aus dem weg, und beleidigt ich dan.... :cry:
und ich traue mich nicht mit ihm zu reden den ich bi zu schüchtern...
gibt mir einen rat, und antwotet mir bitte
ich brauche eure hilfe!!!
eure sweety
 
Dabei
6 Jul 2005
Beiträge
2
#2
Hi auch,

also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann beleidigt er Dich erst seit dem Du die Bank beschrieben hast?
HMM!! Naja, ich denke er ist auf jeden Fall sehr verunsichert und weiss nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Ich nehme mal an er ist im gleichen Alter wie Du? Eine relativ gut funktionierende Strategie zum Selbsschutz ist der Angriff. Moeglicherweise geht er deswegen auf Dich los, weil ihm das peinlich ist, dass Du in ihn verknallt ist. Männer in dem Alter sind total schraeg drauf, ich weiss das, ich war auch mal so drauf :) . Wahrscheinlich ist das ne Gegenmassnahme, damit keiner glaubt, er koenne diese Gefühle erwidern. Das soll nun nicht heissen, dass das ein Ding der Unmoeglichkeit ist. Aber vielleicht ist er eben noch im "Mädchen sind doof-Alter".
Fakt ist: Das mit dem Beleidigen muss aufhören. Versuch doch mal mit ihm zu reden. Sag ihm, dass es Dir wehtut, wenn er Dich beleidigt. Am Besten, wenn nicht alle drumrumstehen, schwierig ich weiss. Aber ich denke das muss sein. Kann natuerlich auch nach hinten losgehen, wenn er ein Idiot ist.

Gruessle LaTomate
 
Dabei
6 Jul 2005
Beiträge
3
#3
hi..
ja eid er das gehört hat von den anderen das ich ihn liebe...
naja allso der ist eigentlich nie alleine druaßen oder so... und wenn er mal alleine druaßen ist und ich bin in seiner nähe guckt er mich immer nur so an... :cry: naja und das mit dem reden glaube ich nicht weil er nie alleine ist und alle anderen wissen das auch schon,das ich mich in ihn verliebt habe ich laufe auch nicht hinter dem her um mit ihm zu reden... :(
naja er ist nicht so wirklich genau so alt wie ich... ich bin 13 und er 15,oder16 der ist in der 9 klasse...
unsere blicke treffen sich oft wen er alleine ist und ich auch aber er redet nicht mit mir...
naja erstmal danke für deinen tipp :p
deine sweety
 
Dabei
20 Nov 2005
Beiträge
17
#4
das kenn ich...

ja hallo erstmal...

ja das kommt mir bekannt vor:
das war bei mir mal genau so. ich hab ihn dann einfach vor seinen ganzen kumpels runtergelassen und danach waren wir ein jahr lang zusammen :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben