Was Soll Das?

Leonidas

Leonidas

Dabei
Feb. 2008
Hallo, ich bins ma wieder.. Und diesmal mit einem neuen "Problem".
Also da ist halt dieser Eine, den ich eigentlich schon sehr mag. Trotzdem habe ich es immer noch nicht hinbekommen ihm gegenüber lockerer zu werden, weil ich irgendwie erwarte das er einen Schritt auf mich zugeht. Aber anscheinend mag er mich nicht so wie ich ihn mag. Weil ich mach schon irgendwie Andeutungen, von wegen wie toll es doch ist, dass bald Wochenende sei und man ja schön irgendwo hin gehen kann. Aber von ihm kommt nix. Nada. Niente.. Dabei weiß er genau worauf ich hinaus wollte...
ODER?

vielleicht solltest du ihm es noch mehr erkenntlicher machen das du ihn magst, weil er weiß vielleicht nicht das du ihn seh magst auch wenn es so rüber kommt das er es bemerken müsste wenn du so andeutungen machst.aber wenn er dich auch sehr mag macht er bestimtm den ersten schritt viel glück lg die lenaaa

Na du

Ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht eine offensichtliche Aussage, dass er jetzt daraus schliessen könnte, dass du was von ihm möchtest.
Zu Freunden könnte man das gut auch sagen...
Vielleicht ist er ja auch unsicher und wagt nicht den ersten Schritt.
Werde mal ein bisschen deutlicher, machs doch mal mit ner gaannnnzzz lieben SMS.
Es ist leider schwierig zu deuten, ob jemand "nur" Freundschaft möchte oder ob mehr dahinter steckt. Vermutlich ist er auch unsicher.
Ganz viel Glück!

ich denke auch du solltest vielleicht noch bisschen deutlicher werden....Männliche Wesen stehen da manchmal etwas aufm Schlauch. Trau dich einfach.

und vielleicht will er dich auch nur ein bisschen zapeln lassen.oder er traut siche infach nicht einen schritt zu machen und auf die andeutungen einzugehen.

hallo,

ich denke auch dass du ein wenig deutlicher werden solltest. Jungs blicken das meistens nicht richtig. Und das mit dem zappeln lassen... hmmm. ich glaube jungs sind da nicht so kompliziert wie wir frauen. Am besten man geht davon aus, dass Jungs das meiste so meinen, wie man es auf den ersten Blick denkt.
Also von daher mein Tip: Trau dich und werde offensiver. Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt. Dann merkst du auch recht schnell, ob da was auf seiner Seite ist oder nicht und brauchst nicht mehr zu spekulieren.

Viel Glück!

Hallöchen, erstma vielen lieben Dank für eure Einträge.
Aber irgendwie kacke.. Da hab ich mich ma getraut ihm ne Date-SMS zu schreiben und dann direkt ne Absage.
Also hab ich heute geschrieben was er denn so macht heute und da meinte er das er Training hat. Da meinte achso, wollte ihn fragen ob er nicht lust hätte heute was zu unternehmen. Da kam ne Antwort von wegen nee eher nicht so. Möchte es heute bisschen chilliger angehen.. Und dann hat er mich auch noch gefragt was ich denn heute dann gemacht hätte, also wenn wir uns getroffen hätten.. -.- Das kann ihm doch egal sein jetzt.. Erst Date ablehnen und dann fragen was ich gern unternommen hätte...
Ich werd ihn nie wieder fragen.

Oh je, fühl dich mal virtuell gedrückt!!
Hey, aber lass dich jetzt davon nicht unterkriegen und steck nicht gleich den Kopf in den Sand!
Habt ihr denn für morgen was abgemacht?

Wenn die eine schüchterner ist als der andere, dann kann es schon passieren, dass ganz einfach nie was passiert.Vielleicht hast du ihn etwas erschreckt. Vielleicht hat ihm ganz einfach der Zeitpunkt nicht gepasst. Vielleicht ist er ein wenig ungeschickt... ja und vielleicht will er tatsächlich nicht.Wenn du nun schon mal mutig warst, dann kannst du ja gleich nochmals anfragen, ob er denn GRUNDSÄTZLICH mal was abmachen wollen würde.Oder sei frech und schreib "An eine Orgie gehen" oder so was.Zu verlieren haste ja nix, dafür kannst du ein wenig mutig-sein üben. Soziale Kompetenzen aufbauen...

@Gruftie, wenn ich das jetzt mal so erwähnen darf:eusa_silenced: , dein Hurmor/Ausdrucksweise gefällt mir:D
Das ist denke ich leider das Hauptproblem Schüchternheit und Angst abgewiesen zu werden.

Es ist ja nciht so das wir uns bisher nicht getroffen haben oder so.. Das haben wir schon, aber bis es dann zu diesen besagten Treffen kam, geschah ein Weltwunder weil immer wieder was dazwischen kam. Und sein ewiges Hin und Her geht mir so langsam aufn Keks. Aber heute wars echt zuviel. Er hat sich nciht gemeldet bisher, weil er bestimmt Training hat. Aber braucht er auch nciht mehr und wenn er es sich für heute doch anders überlegen sollte, hat er Pech gehabt. ICH HAB KEINE ZEIT MEHR. Er hatte seine Chance. An der Leine führen lass ich mich nicht und dann zu springen wann er will erst recht nicht.
Schon schade das es mich Überwindung gekostet hat und dann am Ende sowas kam. Hat mir halt gezeigt, dass ich bei ihm Kackendreist sein muss, so wie ich es eigentlich immer bin hihi.. Haben wir wieder was dazu gelernt und beim nächsten Mal macht man es dann anders.

Ich verstehe, wie du das meinst.
Du hast das Gefühl, er pfeifft und du stehst dann "auf der Matte".

genau.. Ich find das blöd und er ist auch blöd :( Sein Pech, er wird dann selber merken was er verpasst ^^ hihihi dann amüsiere ich mich eben ohne ihn und er langweilt sich hoffentlich.

Sorry, es liegt vielleicht am Alter, dass ich das nicht ganz mitbekommen habe...

Ist es nicht so, dass er nur gesagt hat, HEUTE wolle er nach seinem Dingsda-Training eher nichts mehr unternehmen?

Bist du sicher, dass da nicht ein Missverständnis entstanden ist und du vielleicht halt einfach ein wenig enttäuscht und beleidigt bist?

Zurück
Oben