Was sind deutliche Signale eines Mannes?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Aus aktuellem Anlass interessiere ich mich für Anzeichen, die mir beweisen, dass der Mann Interesse an mir hat.

- lacht und strahlt wenn wir uns sehen
- tut mal so obercool
- blödelt rum
- redet manchmal etwas Blödsinn
- ärgert mich
- weiß immer alles besser
- macht auch mal abfällige Bemerkungen
- redet sich heraus, um hervorzheben, dass alles nur ein Späßchen ist
- ist sehr direkt
- betrachtet mich genau, und sagt dann auch mal was taktloses
- beobachtet mich
- fragt mich sehr viel
- klopft mir bei Gelegenheit auf die schulter

Was glaubt ihr?
vielleicht könnt ihr aus Eurem Erfahrungsschatz noch einiges anführen.

U

Unregistriert

Gast
Mir ist aufgefallen, dass Männer, die verliebt sind, aber nicht wissen, ob die Auserwählte es auch ist, das dümmste Lächeln im Gesicht haben. Diesen Anblick kann nur eine ebenfalls verliebte Frau ertragen.

Dabei
13 Apr 2009
Kann man nicht so pauschal sagen, da jeder Typ anders tickt. Bei nicht allzu-schüchternen Männern würde ich sagen sind u.a. folgende Indikatoren relevant:

- Er meldet sich regelmäßig (auch von alleine)
- Er interessiert sich für dich (Hobbys, Job/Studium, Vergangenheit)
- Er sucht Körperkontakt
- Er schaut dir lang und tief in die Augen

Dabei
25 Apr 2009
Es kommt dabei aber auch auf das Alter an. Würde mir ein Mann meines Alters wie oben (im Eingangshtread) begegnen, würde ich an seinem Verstand zweifeln, aber nicht mehr vermuten. :lol::mrgreen: Ganz ehrlich.

U

Unregistriert

Gast
Er ist sogar so alt,...

Er ist 32 Jahre alt. Sein Rumgealbere war schon etwas merkwürdig. Am schlimmsten fand ich seine Beleidigungen, aber er hat es immer ins humorvolle gezogen, so dass ich mich besänftigen ließ. Ich glaube ich war einfach zu freundlich.
Aber kann es sein, dass er aus Verlegenheit so reagiert hat?

Also, er ist nicht gerade der schüchternste, labert Leute einfach so an. Und auch bei mir ist er einfach so angekommen und hat mich in ein Gespräch verwickelt.

Bei diesem ersten Gespräch verulkte er mich etwas, und weil ich eigentlich auch humorvoll bin, war es ganz nett. Dann wollte er mich mit seiner Hand anstubsen oder so. Zumindest griff er nach mir, und als ich ihn verwundert ansah, weil wir uns ja noch nicht so gut kannten, schreckte er zusammen.

Ab diesem Moment glaube ich bemerkt zu haben, dass er anders zu mir wurde. Er ignorierte mich, und ich war diejenige, die ihn ansprach, wenn wir uns begegneten. Dann war er wieder nett, witzig, und auch humorvoll beleidigend.

Da es mir nach einer Weile komisch vorkam, dass er mich nicht mehr ansprach, tat ich es ihm gleich. Und dann kam er wieder von alleine.
Es war dann immer so ein hin und her, wo ich mir dachte, er ist verlegen, weil ich ihm evtl. gefalle und er es nicht zulassen möchte.

Dann denke ich aber wieder, der wollte sich nur ein bisschen amüsieren und hat mich nach Strich und Faden verarscht.
Das ärgert mich am meisten, wenn es so sein sollte.
Was meint ihr?

Dabei
25 Apr 2009
Ou. Wo ist das Fettnäpfchen? :eusa_whistle:
Das hätte ich nicht vermutet, dass er im Erwachsenenalter ist. Dickes Sorry. Für mich bleibts aber weiterhin unreif, was aber natürlich auch an seiner Unsicherheit liegen kann. Rumalbern und sich gegenseitig Hochnehmen macht immer Spaß, aber das scheint ja darüber hinauszugehen.
Was sind denn Beleidigungen? Also was sagt er dann?
Gibt es noch andere Berührungspunkte? Wo seht ihr euch?

U

Unregistriert

Gast
Ich bin wie gesagt nicht schlau aus ihm geworden!

Je mehr ich mit ihm zu tun hatte, umso undurchschaubarer wurde er für mich
Ich würde Dir gerne mehr erzählen, habe aber Angst, dass er es evtl. liest. Das world wide web ist ja nun mal für jeden zugänglich, da braucht man nur mal zu googlen.

V.a. eine Bemerkung, die er öfter gemacht hat, das habe ich noch nie gehört. Ich war empört und äußerte dies auch bei unserem darauf folgenden Zusammentreffen. Er tat es aber als Spaß ab, machte ein Kompliment und ich hab dann versucht, es mit Humor zu nehmen. Aber bei jedem Treffen kam es dazu, dass er es irgendwie nochmal sagte.
Was er damit bezweckt hat, weiß ich nach wie vor nicht.
Und fragen kann ich ihn auch nicht mehr, da wir uns jetzt länger nicht mehr sehen.
Danke Dir aber.

Dabei
14 Apr 2009
Meine Güte wenn ich das so lese. Erinnert mich das sogar an meine jetzige Situation denn diese Situationen die du da aufführst wie

lacht und strahlt wenn wir uns sehen
- tut mal so obercool
- blödelt rum
- redet manchmal etwas Blödsinn
- ärgert mich
mache ich auch gerade durch. Und ich seh ebenso bei ihm nicht durch. Aber wie du es schon sagtest

Mir ist aufgefallen, dass Männer, die verliebt sind, aber nicht wissen, ob die Auserwählte es auch ist, das dümmste Lächeln im Gesicht haben. Diesen Anblick kann nur eine ebenfalls verliebte Frau ertragen.
Manche Männer machen das einfach nur aus Unsicherheit. Warte ab vielleicht kommt noch mehr. Obwohl ich ja sagen muss ich könnte nicht mehr warten denn mich hats bereits erwischt aber ich zeigs ihm nicht weil ich genau diese Situationen nicht deuten könnte. Dann macht er das nur aus Freundschaft oder weil er dich einfach nur so sympathisch findet. Und dann hmm dann haben wir halt falsch gedeutet..

Dabei
9 Okt 2008
Is Alters, Typ und Erfahrungsabhängig,.........

wenn er dich einlädt zum Essen (ernähren will) könnt ne wirklich ernste Absicht dahinter stecken , solang würd ichs noch als interessant und netten Kontakt betrachten.

Männer (nich alle) werden meist über Ihre Brieftasche konkret, sie wollen dich einladen, mit dir was unternehmen.......dir was schenken.

U

Unregistriert

Gast
Er bestand sogar darauf zu bezahlen,....

als wir das erste Mal zusammen Essen waren. Mir war das unangenehm, und das äußerte ich auch. Aber er blieb hartnäckig und schlug vor, dass ich beim nächsten Essen bezahlen könne, was ich dann auch gamacht habe. Dafür bedankte er sich ausgiebig, und entschuldigte sich mehrmals, da sein Essen teurer war als meins.
Also ich werde einfach nicht schlau aus ihm.
Mir machen v.a. die beleidigenden Aussprüche Probleme. Ich meine ein Mann zeigt sich doch von seiner Schokoladenseite, wenn er bei einer Frau punkten möchte. Teilweise benimmt er sich wie ein Gentleman, so mit immer die Tür aufhalten, mich den Sitzplatz aussuchen lassen u.ä. aber dann kommt wieder so ein absolut taktloser Kommentar.
Ich habe in der Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da mein Ex in dieser Hinsicht ein absoluter Rüpel war, und mich beim kleinsten Streit als Hure bezeichnete. Ich habe es immer verziehen und auf seine Unbeherrschtheit bei Wut geschoben, aber irgendwann konnte ich nicht mehr.
So eine Beziehung möchte ich nie wieder führen, und im aktuellen Fall befürchte ich, dass er einfach so ist, also dass es seine Art ist und Frau damit leben muss.

Dabei
9 Okt 2008
Is klar was du meinst,,.......es gibt aber nun mal Leute die verbal nicht so .......gewandt sind. Genauso wie es Kinder gibt die soziale Kontakte nicht durch lieb sein anschubsen,, sondern fehlgeleitet durch zu hauen. Als Beispiel !!

Er will dich wahrscheinlich einfach nur aus der Reserve locken !!

Streich deine schlechten Erfahrungen, jeder Mensch (Mann) ist anders, nur weil er verbal kein Akrobat ist ,muss das nicht heissen das er dich als H*** beschimpft, wenn es zwischen seinen Eltern beim Streit nie so lief ist es unwahrscheinlich das er sich so verhält.
Kommt also auf seine Kindheitsmuster an ob er so ist.

R

Rachel

Gast
Ich weiß gerade überhaupt net mehr woran ich bin bei nem klasse Typen!!!

Wenn wir uns sehen, gibt es so Momente, da guckt er mich einfach an, ohne was zu sagen. Aber da ist kein Lächeln, einfach nur ein Anschauen. Ich finde das komisch. Also, falls das von ihm irgendwie verführerisch gemeint ist, klappt das nicht so ganz =)

Dann auf einer Party hat er seinen Arm auf mein Bein gelegt, ich saß links von ihm, er hat sich mit jemandem rechts von ihm unterhalten. Einfach Arm auf mein Bein gelegt (sein Getränk noch in der Hand), mich nicht dabei angeschaut, sondern mit dem rechts von ihm gelabert. Hä???? Daraus werde ich nicht schlau. War das ein Versehen und er hat mich für den Tisch gehalten???

Und wie im ersten Beitrag kommt es auch dazu:
"- betrachtet mich genau, und sagt dann auch mal was taktloses" und das ärgert mich bis aufs äußerste.

Werd aus dem nicht schlau. Hat jemand nen tipp für mich?

Dabei
19 Mai 2009
ich glaube er weiß nicht ganz wie er sich Dir nähern soll! Kommt mir jedenfalls so vor!

Aber was versteht Ihr unter taktlose Äusserungen? Das kenne ich bei mir gar nicht. Wenn ich eine Frau anschaue denke ich oft an schöne Sachen und sag ihr das dann offen und ehrlich.
Und von albernheit kann ich von mir gar nicht sprechen, sicher bin ich nervös und stolper schon mal ein paar Sätze daher . Aber in der Regel verhalte ich mich eher ganz natürlich wobei es bei mir im inneren ganz schön brodelt aber hab mich meist unterkontrolle und drücke dann das was ich gerade fühle einfach in Worte aus. So bin ich immer am Besten mit gefahren!

U

Unregistriert

Gast
Verzweifelt

Hallo Ihr lieben...
ich bin ganz zufällig auf die seite hier gestoßen und dachte ich frage auch mal etwas, denn ich bin leicht verzweifelt...

ich habe einen sehr netten jungen mann kennengelernt,
wir haben jetzts chon öfters was unternommen d.h. er war mit zu meinem hobby und ich war bei seinem naja danach sind wir noch was trinken gegangen.

wir haben uns super verstanden und die meisten haben uns schon als paar gesehen weil wir uns so gut verstanden haben und alles.

allerdings hat er mir bei nem telefonat mal gesagt das er nicht fähig für beziehungen wäre und deshalb sich immer rechtzeitig zurück zieht. Weil er niemandem weh tun will.

jetzt ist das problem das wir uns letztens mit freunden getroffen haben und er sich mit meiner freundin gestritten hat. seit dem ist er wie verändert und entschuldigt sich ständig. er sagt mir ständig er will mir nicht weh tun und ich soll ihm aus dem weg gehen....

einen tag später schreibt er mir das er nur noch ein entfernter freund sein möchte und das wars. er gibt keine klaren antworten und geht mir aus dem weg.

was soll ich jetzt machen? denn ich mag ihn wirklich und will ihn nicht verlieren... ich kann nicht verstehen warum er mich weg schiebt...

oder kann es sogar sein das ich seine signale ( nervosität, durcheinander, sehr interessiert was mein leben betrifft, ständiges umarmen und rücken massieren....) falsch aufgenommen habe...

wäre sehr dankbar für ein paar tipps und ratschläge