was sagt ihr zu meiner situation? brauch hilfe! es geht um ein alten freund/ex...

Dabei
17 Aug 2009
so ja wie soll ich anfangen.... es hat nicht direkt was mit beziehung zu tun aber naja ich fange mal an.

hatte vor ca. 5j. mal meine große liebe getroffen...dié beziehung war sehr mit liebe bestückt von beiden seiten aber es gab auch sehr viel spreß...dann trente er sich von mir (ja damals war ma noch jung^^) weil ich 5km weiter weg zog und er es ned verpackte da er eh irgendwie probleme hatte mit räumlichen trennungen und wir mehr stritten am schluss als liebten. gut danach haben wir es mit freundschaft versucht da und harte schicksalsschläge immer wieder zusammen gebracht haben :eusa_think:

ja das problem ist das vor ca. 3j. sein cousin die freundschaft die damals wieder gut am wachsen war durch eine lüge zerstört hat und ich es bis heute nicht ganz verkraftet habe :cry:
weis nicht warum ich so an ihm hänge weil glaub beziehung will ich mit ihm nicht mehr.

irgendwas muss ich ja machen weil so kann es nicht weiter gehn...habe mir ein brief überleg....
ohne weiter was zu erklären setze ich ihn mal hier rein und will wissen was ihr zu der ganzen sache sagt:

der brief:

Bitte lies es, da es mir sehr am herzen liegt!
Es beschäftigt mich bis heute… ich weiß nicht warum es mich so fesselt?!? evtl. da du mir mal ein sehr wichtiger mensch warst und die bindung durch eine hinterhältige lüge getrennt wurde. Mich macht sowas fertig….

…Damals vor ca. 3j. als ich und sina mit frank und uli an den see gegangen sind…haben wir über die vergangenheit und ihre sünden geredet wie z.b. das ich mal so doof war und dir so zum spaß (ja, war en scheiß spaß..teen eben) mit matze sagte das ich schwanger sei, sorry tut mir immer noch leid… und ich erzählte den beiden auch das ich mit lilli gesprochen hatte und sie evtl. mit dir und tim auch noch kommt…was dann aber ja nicht so war weil zu dato frank und uli nicht sonderlich gut auf dich zu sprächen waren da du mit ihnen streit hattest… und so ist das zusammentreffen ins wasser gefallen.

Die beiden haben sich am see irgendwann voll daneben bekommen (evtl. weil sie alk getrunken haben…. habe dann auch mitbekommen das da irgend eine wette war…wen von mir und sina, uli ins bett bekommt *böseguck*) und so wollten sina und ich wieder nach hause, was wir dann auch sind. Dann daheim hat uli erfolglos an sina rumgebaggert und ich habe sie eben geschützt in dem ich bei ihr geblieben bin (die hat glaub echt schieß gehabt) bzw. dann mit rein genommen habe(was uli total doof von mir fand). Danach müssen die beiden gleich zu dir gegangen sein und diese lügen dir aufgesetzt haben, so von wegen das ich rumerzähle das wir also du und ich noch ein paar sein, ich von dir schwanger sei und auch gemeind hätte das ich mit dir ausgemacht habe (siehe oben ich habe es mit lilli ausgemacht) mim see gehen usw… warum sollte ich sowas machen? Damit schneidet man sich doch selbst ins fleisch und dabei war ich so froh das sich alle wieder vertragen hatten….aber war doch irgendwie klar das dass wieder jemand kaputt macht…

Klar würde ich auch erst meim cousin als meiner ex (lol dieses negative wort) ähm ehemaliger freundin glauben…und ich möchte ihn - also frank - jetzt auch nicht auf dich aufhätzen oder vor dir schlecht machen, bitte denke das nicht. Ich möchte lediglich dir nur meine version erzählen da ich bis heute nicht ganz damit klar komme…das man mich so ausgenutzt hat bei nem menschen der mir wichtig war (ist?!? Als person nicht als liebhaber ;) ) um selbst wieder gut da zu stehn. als mir frank dreckig ins gesicht gelügt hat nach dem er mit dir geredt hat und ich ihm das zu anfang auch noch glaubte ( er meinte das er nicht wisse was du zu mir gesagt hast und warum du jetzt so sauer auf mich seist….) bis dato also ich erfahren habe das er neben dir stand als du mich am tel. so zur schnecke gemacht hast (ich wusste nicht mehr was oben und unten war) und uli ist total komisch gewesen, nach dem er bemerkt hat das er keine chance bei mir hat… und sina wurde plötzlich als bitch und was weis ich nicht bezeichnet.

So das musste und wollte ich dir jetzt einfach sagen weil es mich bis heute sehr plagt.

Wenn du antwortest, freue ich mich….wenn nicht dann leider nicht ;)
Gruß fee

*namen geändert

Dabei
17 Aug 2009
warum guck ihr alle nur und schreibst nicht?

wenn es zu viel is zum lesen dann liest nur den brief und sagt was ihr davon haltet :cool:

M

Mima

Gast
Ich bin mir nicht sicher, ob das was bewirkt oder ändert..
aber immerhin kannst du dann sagen, dass du es probiert hast ^-^

Obwohl ich die Situation nicht ganz einschätzen kann ..
ich finde es anhand des Briefes etwas schwierg, das Ganze einzuschätzen

GUt, mit sowas (von wegen schwanger blah) macht man nicht mit jedem Scherze..
Das verknusen nicht alle ^.^
Aber was es jetzt mit dem ''am See treffen'' genau aufsich hat, will mir nicht ganz einleuchten öÖ

Dabei
17 Aug 2009
hi es soll ja eigendlich nichts ändern.... es soll mir eigendlich helfen die ganze sache ab zu schlissen weil ich das bis heute nicht hinbekommen habe da ich wohl nie zu wort gekommen bin :?

klar das mim schwanger war doof aber das schon lange her da war ich ein teen und eben dumm und unerfahren ;)

ja ich habe mit seinere cousine ausgemacht das ma doch an see gehn können und kurz danach kam sein kumpel und cousin (männlich) zu mir und bin dann eben mit denen mit da sich die cousine nicht mehr meldete.... es geht eigendlich darum das er denkt das ich dinge behaupte die nicht stimmen, was aber ja auch nicht stimmt ;)

M

Mima

Gast
asoouoh ^-^

Jetzt ist nur die Frage, ob er das liest und denkt ..
''achsouh war das also öÖ vllt ist was dran?''
oder ob ers vernichtet und rumerzählt
''die und die hat sich schon wieder gemeldet blah und behauptet,
dass ihr alle lügt *schief grinz **dumm guck* usw.''

Ich würds einfach probiern
ein Versuch schadet nicht ^-^

Dabei
17 Aug 2009
ja genau ob er es liest.... wenn ich es zu seiner mam schick glaub dann kommt es an da sie mich extrem mag ;)
und seine cousine lilli hat mit mir au no kontakt über das inet...die könnte mir da evtl. auch helfen wenn sie es macht (weis ned was sie davon hält)

naja soll er doch erzählen...die leute werden schon zu mir kommen und mich fragen, dorf eben^^

ja weil zu verlieren habe ich ja nichts da er ja eh denkt das ich lüge...also kann es nur besser sein...

die frage ist, wie bekomme ich ihn zum lesen...

Dabei
17 Aug 2009
ja es wäre schön zu wissen wenn ich weiß "ok er hat den brief gelesen" mehr will ich eigendlich garnicht.... was danach kimmt überlasse im dem schicksal ;)

M

Mima

Gast
hmm.. vllt erfährste es ja über die cousinen ^-^
hat er kein internet?

Man muss es positiv sehn .. wenn er nicht sagt, dass er ihn nicht gelesen hat
kannste für dich selber einfach glauben, dass er ihn gelesen hat xD

Ich schätz mal das wird er auch .. auch wenn er vllt nichts dazu sagt ^-^

Dabei
17 Aug 2009
ja habe mir schon überlegt da seine cousine ein zu beziehen da die ein gute verbindung zueinander haben ;)

ja der hat inet ist in dem gleichen chat drin wie ich, die cousine und eben die ganzen freunde :p

ja stimmt weil als mensch is man ja eifach neugierieg und is ja nicht so das ich in zutexte mit briefen oder so....weil dann könnte er ja sagen "ne ned sie schon wieder...und weg" ;)

mhh jep genau einfach schicken und hoffen bzw. daran glauben das er es gelesen hat und so die sachen abschlissen :D , oder?

M

Mima

Gast
genauso würd ich mal sagen :D
und wenn er da noch weiteren klärungsbedarf hat, wird er sich schon melden ;)

Dabei
17 Aug 2009
ja genau... was ich zwar nicht glaube (naja es passieren immer wieder wunder) aber wenn dann is es ok...
danke

Dabei
17 Aug 2009
so habe es jetzt seiner cousine gebeichtet.... die wird mir bestimmt glei den a*** versolen wollen :lol:

mal gucken was sie dazu sagt

Dabei
17 Aug 2009
:mrgreen: so habe ihn per mail über eine community höfflich gefragt ob er nicht mit mir mal reden kann weil mich seid jahren etwas beschäftigt das ich gerne klären möchte... und ich auch kein zicken oder sonstiges anfangn möchte (soll ja keine angst haben, der kleine^^)

naja hat natürlich nicht drauf geantwortet (is jetzt in ner neuen beziehung wie ich gelesen habe und da macht er eh gerne eins auf arsch :eusa_naughty: ..so nach dem motto "es gibt nur noch mich und meine freundin!"...).

habe ihm dann trotzdem die andre mail geschickt und ihm geschrieben um was es mir geht und das ich es schade finde das ich mit ihm nicht, wie man das eben als erwachsner mensch macht, normal reden konnte....
(hat in seim profil beim thema kinder "bin noch selbst eins" stehen...naja wo er recht hat :eusa_think: :eusa_whistle:).

ich bin froh das ich es so gemacht habe weil so brauch ich mir keine gedanken machen ob ich es richtig gemacht habe wie ich es gemacht habe.... lol
ich habe das gemacht was in meiner macht steht und habe es auf die friedliche art versucht... leider hat es bei ihm kein anklang gefunden.... wohl auch gut so!

:mrgreen: habe jetzt mit der sache abgeschlossen und fühle mich das erste mal gut dabei und auch erfolgreich! :mrgreen:

Oben