was möchte dieser mann?

Dabei
14 Feb 2009
hallo,

sicher gibt es diese thema hier schon einige male aber ich hoffe viell. einen klareren kopf zu bekommen.
erstmal zu mir. vor drei monaten endete meine langjährige beziehung, das mein exfreund und ich uns auseinander gelebt haben.
seitdem lebe ich mein single- dasein ausund so traf ich vor ein paar wochen einen netten mann.
wir verstanden uns auf anhieb gut, redeten viel, spielten mit den fingern des anderen und küssten uns am ersten abend.
seit diesem treffen, sehen wir uns meist 1mal die woche. entweder kommt er zu mir oder ich zu ihm.
auch bleibt der andere manchmal über nacht. wir reden viel miteinander und haben natürlich sex, der sehr gut ist. er ist sehr zärtlich zu mir (streicht mir durchs haar, nimmt meine hand usw.), was am anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig für mich war. auch verbringen wir freizeitliche aktivitäten miteinander.
nunja mein problem ist nun, dass wir nie geklärt haben, was dies für eine form von "beziehung" ist oder werden soll, wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab.:eusa_think: was denkt ihr?
ich wüsste einfach nur gerne woran ich bin.

Dabei
1 Apr 2007
mh, naja, ich denke, dass er auf jeden fall was von dir möchte. Ich glaube das einzige, was du machen kannst, ist, ihn einfach nochmals zu fragen.....Ich kenn diese Situation auch, wenn man nicht weiß woran man ist. Aber irgendwie müsst ihr das ja klären. Ich denke schon, wenn man, so wie du es beschreibst, seine Freizeit miteinander verbringt, dass man dann zusammen ist...ich würde das net mehr als normale Freundschaft bezeichnen *g*

Dabei
14 Feb 2009
naja, eine normale freundschaft, bedeutet für mich, dass man keinen sex hat. aber darauf läuft es bei uns ja meistens hinaus.
ich habe ja schon einige male angefragt. aber wie beschrieben er blockt ab.

Dabei
11 Feb 2009
Was hälst Du von Affäre?!

Also für mich ist das eine Affäre!:lol:

Habe auch zur Zeit eine Affäre,
indem wir uns sehen,wenn uns danach ist,
wir reden,gemeinsam Essen oder in Clubs gehen,
uns küssen,kuscheln & auch Sex haben!

Alles wie in einer Beziehung,
nur das wir beide Solo sind & alle Freiheiten
haben wie vorher! :)

Nur Ich hab sofort gesagt worum es mir geht!
Das mein Herz noch an einen anderen hängt!

Kommen beide damit gut klar,
da wir uns gegenseitig gut tun!

Wird wohl nur hart,wenn einer von uns nen neuen Partner hat &
diese Treffen von jetzt auf gleich enden!:eusa_doh:

Aber daran denke ich noch nicht!

Sprech Ihn noch mal an,frag Ihn wie er es sieht &
genießt die Zeit miteinander!

Lg
Pechmarie!

Dabei
14 Feb 2009
huhu ronja,:040:

du meinst ich soll einfach mal abwarten, hmmm....:eusa_think:
viel hast du recht, es wird sicher einen grund für das ausweichen geben. und so lange kennen wir uns ja auch nicht.:eusa_whistle:

Dabei
11 Jun 2008
ich würd mich da auch an ronja halten - emotionale "entscheidungen" brauchen halt oft zeit und ihn jetzt zu dränge, auch wenn du das nicht so meinst ist da wohl eher fehl am platz.

abwarten solang es dir damit gut geht.

Dabei
14 Feb 2009
hmmm schlecht geht es mir ja damit nicht.

wahrscheinlich habt ihr recht, ständig drängeln und fragen bringt nichts, wahrscheinlich wird er irgendwann den mund auf machen...

hoffe ich...:roll:

Dabei
5 Nov 2007
Niemand kann dir genau sagen, was dieser Mann will.

Aber du kannst für dich entscheiden, was du willst. Willst du einen, der nur abblockt und ausweicht? Dir keine Antwort gibt?