was meint ihr?

Dabei
21 Mai 2009
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und weiss bald keinen Rat mehr und bräuchte einfach mal ein paar unparteiische Meinungen.
Ich muss etwas ausholen:
Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund, der ist jetzt 21 Jahre. Er war nach meiner Scheidung meine echt große Liebe und ich glaube ich liebe ihn auch immer noch sehr. Ich bin seine erste Freundin. Eigenlich wollte er schon immer ein bestimmtes Mädchen haben, aber diese hat einen Freund und wird im Juni heiraten. Trotzdem simsen sie sich ANDAUERND und vor allem halt was sie sich immer simsen...dass sie sich vermissen und gerne wieder mal sehen würden usw...letzes Jahr hat er mich seeeehr verletzt. Er ist 2x mal bei mir innerhalb von 2 Monaten ausgezogen weil er mich nicht mehr liebte. Er kam immer wieder zurück. Bevor er das 2. Mal auszog, ist er mit mir und meinen 2 Kinder noch in Urlaub geflogen um die Beziehung "zu retten". Am Tag unserer Ankuft ist er wieder ausgezogen und 3 Wochen später wieder eingezogen. Ich weiss, ich bin blöd weil ich ihn jedesmal wieder aufgenommen habe. Mittlerweile bin ich von ihm schwanger (war echt ein Unfall!) und er sagt er liebt mich über alles. Ich kann ihm aber nachdem was er mir alles angetan hat nicht mehr vertrauen. Als wir letztes Jahr im Urlaub waren hat er auch ständig mir der anderen gesimst und telefoniert. Ich habe einfach so Angst, dass ich alleine mit 3 Kindern dastehe und ich weiss nicht ob ich diese Bezieung halten will/kann. Was meint ihr? Ist der Altersunterschied doch zu groß? Er sagt er liebt mich, aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, zumal er immernoch Kontakt zu seiner "Möchtegernfreundin" hat. Auch wenn er sagt er hat keinen mehr, aber ich habs im Handy entdeckt und ihn auch drauf angesprochen. In 3 Monaten kommt das Baby und ich war immer ein sehr lebensfroher Mensch, aber in letzter Zeit nur noch ein Wrack.
Danke schonmal für eure Antworten
Lg
Iceboxx

Dabei
9 Okt 2008
Stell Ihn klipp und klar vor die Wahl, er muss sich entscheiden, die Möchtegern oder dich und die Kinder. Es wird Zeit für Ihn erwachsen zu werden. Und wenn du Ihn danach immer noch mit Ihr simsen siehst würd ich ihm die Koffer vor die Tür stellen. Keine Angst du packst das auch mit 3 Kindern,.hol dir jede Unterstützung die du kriegen kannst !

Dabei
12 Jun 2008
Bedenke bitte das er grade mal 21 Jahre alt ist.
Ich glaube eh nicht daran das es auf Dauer gut gehen wird.

Sage ihm ganz klar was du von ihm erwartest und ob er das erfüllen kann und will.
Ansonsten wirst du nicht glücklich und es wird scheitern.
Und hey, ich bin auch alleinerziehend mit drei Mädels und geh arbeiten...man schafft alles!

Dabei
21 Dez 2008
Hi Iceboxx :),

Also da bin ich auch der Meinung von BeastyWitch,
ich denke es wird keine Verbesserung geben, und ich denke auch nicht das bei euch es Liebe ist. Denn wenn er dich lieben würde, hätte er so einen Mist mit der anderen Frau nicht gemacht.

Ich glaube auch nicht das Reden bei ihm helfen wird, weil schon vieles bei euch passiert ist. Versuch zu mindest das du irgendwie Hilfe bekommst, von Personen bei Erziehung, wenn du zu überfordert wirst, denn ich glaube nicht das es leicht für dich sein wird.

Ich denke das es einfach kein Sinn mehr macht sich mit diesen Mann den Kopf zu zerbrechen. Das schadet dir noch mehr und deinen Kindern, den die merken es ob es dir gut geht. Er sollte zumindest ein guter Vater sein, nur verlass dich nicht zu sehr auf ihm, weil er anscheinend doch für jemand anderes Augen hat.

Spencer

Gesperrt
Dabei
12 Feb 2009
Der Altersunteschied an sich ist überhaupt kein Problem!:mrgreen: Die andere Frau, ja, das sieht nicht gut aus. Führe mit ihm ein ernstes Gespräch darüber. Was ihn natürlich stören und ihm zur Last werden könnte sind die Kinder, die doch irgendwie und von irgendwem versorgt werden müssen, nicht? Das könnte auf Dauer ein Problem werden. Und in Zeiten der Wirtschaftskrise kann man glücklich sein, wenn man für sich selbst genug Geld hat...

Dabei
21 Mai 2009
Danke schonmal für eure Antworten. Aber die andere heiratet ja im Juni ihren auch 12 Jahre älteren Freund, mit dem sie schon ewig zusammen ist. Sie will meinen Freund denk ich mal gar nicht haben, sondern nur auskosten, in wieweit sie ihn haben KÖNNTE. Und mein Freund und raffts einfach nicht, obwohl ichs ihm schon sooft gesagt habe. Er hat ihr jetzt eine SMS geschrieben, dass sie ihn in Zukunft nichtmehr belästigen soll, weil er mit mir glücklich sein will und sie ihn nur dabei stört. Sie war natürlich beleidigt, hat aber seitdem nichtmehr zurückgeschrieben. Das war aber schon ein paarmal so und immer pünktlich nach einem 1/4 Jahr geht der ganze Müll wieder von vorne los. Ich habe meinem Freund auch gesagt, dass ich das nicht länger mitmache und wenn sie sich wieder schreiben, ich diesesmal definitiv Schluss mache.