ich habe seit 7 Monaten eine affäre, ich kann mich nicht entscheiden zwischen ihm und meinen freund. bin seit 10 jahren mit ihm zusammen ( er 27 ich 29 // z.Z. arbeitet er im ausland. das 2. jahr er ist dann immer so 5 Monate weg. im. 1 . jahr habbe ich meine affäre kennengelernt. es passt alles, wir hatten erst mal sex, weil ich dannn doch irgendwie an meinen freund denke. beide sind geich vom carakter, beide sind super lieb, meine affäre will jetzt bald einen entscheidung, er drägt abr nicht weil er mich auch versteht, ich wei0ß nicht ich bin so durcheinander, jeden tag grübel ich, das sit schlimm, wenn ich datan denke meinen freund zu verlassen, könnte ich weinen, dann denke ich wieder wie geil es mit dem anderen ist, ist es die leidenschaft, das kribbeln, wenn er mich anfasst? das alles hatte ich die letzten 2 Jahre vermisst...mein freund und ich hatten auch kaum noch sex. ich kommem nur durchs lecken bei ihm, bei meiner affäre kribbelt es sofort. ist es also nur der sx, das neue ? Ich drehe noch durch und habe auch gewissensbisse, er kommt in 3 Monaten wieder und dann muss ich eine entscheidung treffen, ich liebe beide....