Was meint ihr dazu?

Dabei
1 Apr 2010
Hallo zusammen.

ich wollte mal eure Meinnung wissen. Ein Kumpel von mir hat von seiner Freundin einen Brief bekommen und er hat mich gefragt was ich davon halte. Und was er tun kann. Ich habe ihm schon ein wenig dazu gesagt. Nur jetzt würde mich und ihn auch mal andere meinungen Interesieren.
Das is der Brief,

na alles klar bei dir?
ich weiss das es nen scheiß abend war.
und jetzt liegst du neben mir und schläfst.
nicht einmal nen kuss bekomme ich von dir.
als ich am weinen war, warst du immer noch kalt.
hast nicht mal versucht mich zu trösten.
wenn ich traurig bin ist dir das auch egal.
wenn ich mir was von herzen wünsche,
machst du es mit deiner unsensibelen art kaputt.
möchte ich mit dir über uns reden blockst du ab.
ich vermisse deine gefühlfolle art.
ich vermisse auch deine nähe und deine liebe
es fehlen mir auch die zärtlichkeiten und dein verständniss.
und mir fehlt deine unterstützung

kannst du mir das alles noch geben oder ist es zu viel für dich

bitte denke mal drüber nach

und schreibe mir zurück wenn dir noch ein bisschen was an mir liegt

Danke für eure antworten

Dabei
10 Jan 2009
Ich finde, dass da schon alles drin steht...zwar ist uns hier jetzt die Vorgeschichte nicht bekannt, aber am besten wäre es doch wenn er mit seiner Freundin darüber spricht. Welche Meinung soll man dazu abgeben? Sie hat ihre Gefühle ziemlich klar und deutlich in dem Brief beschrieben. Sie fühlt sich alleine, im Stich gelassen, vernachlässigt, ungeliebt.

Dabei
5 Jul 2010
Seh ich genauso. Sie hat eindeutig geschrieben was ihr fehlt und was sie sich wünscht. Am besten redet dein Kumpel mit ihr darüber.

Dabei
10 Jan 2009
Dann ist es noch wichtiger, darüber zu reden - wenn die Vorstellungen der beiden so unterschiedlich sind ist eindeutig, dass irgendwas schief läuft. Und so wie sie den Brief geschrieben hat macht es den Eindruck als sei es irgendwann mal anders gewesen zwischen den beiden. Es bringt nichts wenn er sich noch so viele Meinungen anderer Leute einholt. Wichtig ist, was sie denkt und fühlt - deshalb muss er einfach mit ihr sprechen.

Dabei
14 Sep 2010
Hallo,

schade das er mit Dir und nicht mit seiner Freundin über den Brief spricht. Auch wenn Dein Kumpel das alles zwischen ihm und seiner Freundin in Ordnung sei, aber seine Freundin wohl in eine Traumwelt lebt, so wäre sein Platz an der Seite seiner Freundin, wenn er noch bereit ist, ihr das alles zu geben, nachdem sie sich so sehr sehnt.