Huhu ihr lieben,
meine beste Freundin und ich saßen gestern Abend gemütlich bei mir zuhause und haben uns stunden unterhalten.
Sie seit 4 Jahren in ner festen Beziehung & ich der kleine kummerkasten
Wir haben uns die Frage gestellt was Männer wollen??
Ich bin eher der Typ Frau wenn ich einen Mann liebe&möchte dann fang ich an zu kämpfen nach dem Motto "wenn er sich nicht meldet muss ich mich solange melden bis was re kommt"
Sie ist der Typ "wenn sie einen Mann will bzw wollte hat sie ihn auf Abstand Gehalten"
Was finden Mânner nun toller?
Ein guter Freund meinte gestern zu uns
"ein Mann will grundsätzlich die Frau die er nicht sofort haben kann"
Er meinte noch eine Frau die sich einem Mann zu füßen legt sei langweilig,weil der Mann weiß er kann sie immer haben wenn er will und muss nichts dafür tun.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
meine beste Freundin und ich saßen gestern Abend gemütlich bei mir zuhause und haben uns stunden unterhalten.
Sie seit 4 Jahren in ner festen Beziehung & ich der kleine kummerkasten
Wir haben uns die Frage gestellt was Männer wollen??
Ich bin eher der Typ Frau wenn ich einen Mann liebe&möchte dann fang ich an zu kämpfen nach dem Motto "wenn er sich nicht meldet muss ich mich solange melden bis was re kommt"
Sie ist der Typ "wenn sie einen Mann will bzw wollte hat sie ihn auf Abstand Gehalten"
Was finden Mânner nun toller?
Ein guter Freund meinte gestern zu uns
"ein Mann will grundsätzlich die Frau die er nicht sofort haben kann"
Er meinte noch eine Frau die sich einem Mann zu füßen legt sei langweilig,weil der Mann weiß er kann sie immer haben wenn er will und muss nichts dafür tun.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße