was machen wenn die Periode länger als 7 Tage anhält?

Dabei
19 Jul 2009
ich hab daa noch ne Frage!!??

öhm..man kann ja nur schwanger werden wenn von dem Jungen der Sperma in die Vaginaa kommt odaaa?

Dabei
9 Okt 2008
Im Prinzip ja, es kann aber auch passieren das er ausserhalb kommt, du gehst duschen, wäscht dir die Prüm, und wäscht dabei das Sperma in die Vagina.

Also durchaus nicht unmöglich, verhüte einfach vernünftig dann haste eine Sorge weniger.

Dabei
14 Mai 2009
aus bleiben der Regel, Übelkeit, Busen wächst, manche frieren das ist aber alles von Frau zu Frau verschieden.

Aber Du bist 14 solltest ihr das nicht schon in Biologie gelernt haben?

Dabei
14 Apr 2009
Es kann bei der Regel vorkommen das die Drüsen in der Brust etwas anschwellen. Ich habe kurz vor der Regel auch immer ein leichtes spannen in der Brust. Das lässt aber wärend der Regel nach. Und jede Frau ist anders. Nicht jeder hat die Regel gleich lang. Manche haben vorher Brust spannen, Rückenschmerzen, Übelkeit in den ersten 2 Tagen. Kopfschmerzen, man ist gereizt. usw. Aber bei jeder Frau ist das halt anders.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Siinaa,
habe auch dein neuestes Thema an dieses angefügt.
Und zu deinen Threads. Kennst du deinen Körper überhaupt bzw. hast du Ahnung von dem was du da offensichtlich tust sprich Sex? Es erscheint mir nämlich nicht so, bei der Fragenflut, wo du zumindest die meisten Fragen selbst beantworten solltest, wenn du mit deinem Freund schläfst.
Ich rate dir, deinen Frauenarzt aufzusuchen und ihm all diese Fragen zu stellen. Oder besser für die nächste Zeit (Jahre?) auf den Sex zu verzichten, bis du dich besser auskennst.

M

margret

Gast
meine güte bist du unreif, schneemond gibt dir hier nen wertvollen tipp.

aber hier noch einer von mir: statt ans vögeln zu denken legste dir besser n flitzelchen hirn zu und schiebst den arsch zu ärztin.

Dabei
24 Apr 2008

Doch musst du, denn sie sind nicht beleidigend.

Tja, in einen Forum bekommt man ungefiltert Meinungen präsentiert. Das geht nun mal nicht immer in der gewünschten Kuschelnummer und man wird auch nicht immer gepampert, so wie man es vielleicht sonst gewohnt ist. Und mit deiner Äußerung zeigst du ziemlich deutlich, dass es dir wohl noch sehr an geistiger Reife mangelt. Auch wenn dir die Meinung nicht passt (was du ja durchaus an der ein oder anderen Stelle kundgetan hast), so hat sie weiterhin Bestand. Darauf schnippisch und beleidigend zu reagieren ist schon sehr kindisch.
Und ja, ich bleibe dabei, dass du es mit dem Sex besser lassen solltest, wenn ich mir deine Beiträge bzw. ganze Themensammlungen anschaue. Und daher auch der Tipp mit dem Frauenarzt. Der kennt dich und kann dir auch weiterführende Fragen beantworten.

Zum Glück beginnt bald das neue Schuljahr. Da besteht ja noch Hoffnung das was von dem vermittelten Wissen hängen bleibt.

Dabei
9 Okt 2008
Liebe Siinaa !

Ich will dir nichts, aber es stimmt leider......deine Unwissenheit was deinen eigenen Körper angeht ist schon frappierend. Schneemond hat es auf analytische Weise, trocken formuliert, was ich dir gestern schon mehrmals gesagt habe,....google dich durchs Internet, kauf dir ein Aufklärungsbuch und geh vor allem zum FA !
Es kann einfach nicht sein, das ich (auf gut Deutsch) rumpoppe, und nicht einmal weiss wie mein Körper funktioniert.
Wenn ich mir einen Fernseher kaufe lese ich mir auch die Anleitung durch.

Du fühlst dich beleidigt,.....aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht auf die Steine scheissen !

Zitat:
Schneemond: weißte was halt einfach dein maul..soo dumme bemerkungen muss ich mir nicht gefallen lassen.

So etwas geht natürlich gar nicht, wir sind hier alle nett, und das soll auch so bleiben.

Also bitte, danke ! __________________
"Der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt!" (Matthäus, Kapitel 7, Vers 13)

"Hölle, Hölle, Hölle!" (Wolfgang Petry)

*Meine Meinung* :eusa_whistle: (um Mißverständnissen vorzubeugen)

M

Mima

Gast
Da muss man den Anderen einfach Recht geben ^-^
Wenn du hier Fragen postest und nach Meinungen bettelst, solltest du auch kritikfähig sein ;)

Und Andere wegen ihrer ehrlichen Meinung und Bewertung des Gesamtbildes zu beleidigen geht ja wohl mal gar nicht öÖ

Also - beim nächsten Sexualkundeunterricht solltest du dich freiwillig melden und dich zuerst ausgibig über die Themen ''Sex'' und ''der weibliche Körper'' informieren bevor du dahin gehend irgendwelche Praktiken mit deinem Freund ausübst :)

Das ist keineswegs böse gemeint
nur ist es besser, wenn du weißt, was du da tust :)

Also - ab zum FA! ^-^

Dabei
17 Feb 2009
Und ich dacht schon ich steh mit meiner Meinung bei Ihren anderen Threads alleine da...
Ui danke es ist nicht so.

Wer vögeln will,sollte wissen was das ist,und sollte aufgeklärt sein,das ist Sinaa ganz sicher nicht.
Dann sagt Schneemond Ihr was alle denken und dann sowas ... man man da fragt man sich schon so sachen.

Mit 14 poppen wollen aber nix wissen,spiel lieber mit deinen Puppen,da kannst du nichts falsch machen.
Sex ist nicht nur Spaß!
Und gerade weil du kein Ahnung hast,solltest du es besser lassen.