Was mache ich nur?

Dabei
12 Jul 2021
Beiträge
1
#1
Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat einen Betrieb mit einigen Mitarbeitern, ich arbeite auch dort mit seit einiger Zeit. Seit einigen Wochen bekomme ich sehr intensive Blicke von einem sehr attraktiven Mitarbeiter, am Wochenende haben wir ein wenig geschrieben (was ich meinem Mann aber nicht erzählt habe).
Er ist in einer Beziehung mit Kind und wir verheiratet. Allerdings meckert mein Mann nur noch rum und hat nur noch schlechte Laune (angeblich dem Stress bei der Arbeit geschuldet). Er lässt alles immer an mir aus…
Ich weiß es ist falsch aber es knistert schon sehr zwischen und habe ich den Eindruck, oder vielleicht sucht er auch nur ein Abenteuer mit der Chefin um sein Ego zu polieren? Danke für eure Meinungen
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.518
#2
Heho,
natürlich geht dir dein Mann gerade tierisch auf die Nerven, sonst würde dir der Kollege wahrscheinlich gar nicht auffallen. Es kann schon sein, dass er ein Abenteuer sucht, dass er sein Ego aufpolieren will (und zwar nicht mit der Chefin, sondern der Frau des Chefs). Das wissen wir ja nicht; ihn können wir nicht fragen. Aber wir können dich fragen: Was willst du, wie ernst ist es dir eigentlich? Du kannst das für dich klären und dann darauf hin arbeiten
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.353
#3
oder vielleicht sucht er auch nur ein Abenteuer mit der Chefin
Ich dachte dein Mann ist der Chef und du arbeitest da nur mit?
Wenn du und der Kollege so richtig fiesen Stress kriegen wollt, dann macht ruhig so weiter ... Wenn du deinem Mann unbedingt eins auswischen willst oder vielleicht dein Ego aufpolieren möchtest (?) such dir lieber jemanden außerhalb der Firma.
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#4
Ich würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen ,die liebe zwischen dir und deinem Mann ist doch sicherlich da und wenn es nicht gut läuft muss man etwas ändern , fixiere dich auf deine Beziehung und bitte zerstöre nicht deine Ehe und die Partnerschaft deines Kollegen.
Lässt du dich darauf ein wirst du es bereuen, ich spreche aus Erfahrung! Und auch sonst kenne ich niemand der solchen Fehltritt nicht bereut hat .
Im Kopf fängt es an ,also kontrolliere deine Gedanken und gib deinem Kollegen zu verstehen das ihr ab diesem Moment aufhört.
Geht ihr weiter und weiter dann endet es nicht gut auch wenn es sich in dem Moment toll anfühlt diese Aufmerksamkeit Interesse und Blicke es ist falsch , außer ihr lebt in einer offenen Beziehung wo das okay ist...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben